Fashion

The paperbag skirt

Nicht ohne meinen Mantel

Leider gab es diese Woche wieder einen Wetterumschwung und die angenehm warmen Temperaturen wurden mit einem eisigen Wind ersetzt. Zum Glück habe ich aber noch einen Übergangsmantel, den ich im Gegensatz zu meinen Winterklamotten noch nicht verräumt habe. Diesen cognacfarbenen Mantel habe ich dieses Jahr bei Zara gekauft und er gehört zu meinen absoluten Lieblingsstücken meiner Garderobe.

Dazu trage ich meinen ebenfalls aktuellen khakifarbenen Rock von H&M. Eigentlich wäre er etwas zu weit an der Taille, aber durch den Gürtel kann man die Weite perfekt anpassen.

Hoffentlich haben wir damit den letzten richtigen Kälteeinbruch überstanden, dem kalten Wiener Wind kann ich nämlich nicht viel abgewinnen!


Body: Asos
Rock: H&M
Mantel: Zara
Schuhe: Deichmann
Tasche: Luis Vuitton
Sonnenbrille: As0s
Kette: Forever 21

Previous Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere