Fashion

lace dress

IMG_7530

Vielen lieben Dank an alle die an der Umfrage teilgenommen haben, Outfits scheinen euch alle am meisten zu interessieren, deshalb kommt heute auch ein neues online. Ich hätte nicht gedacht dass doch so viele Leute sich mehr privates wünschen, aber ich werde versuchen das in Zukunft umzusetzen. Dieses Outfit habe ich vor ein paar Wochen getragen, als ich mit ein paar Freundinnen im Freiblick frühstücken war. Ich habe schlussendlich zwar doch andere Schuhe und eine andere Tasche gewählt, aber ich wollte euch das Outfit trotzdem zeigen.
Die Jacke habe ich eigentlich gar nicht gebraucht, da es an dem Tag in der Sonne schon so wunderbar warm war.

IMG_7497zu posten171IMG_7495zu posten170 Kleid: H&M
Kette: H&M
Jacke: Primark
Schuhe: Deichmann
Ring: New One

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Annaaaww
    15. April 2014 at 19:32

    Wow, es sieht so wunderschön an dir aus 🙂
    Schaut auch mal auf meinen Blog vorbei. Er ist noch relativ neu und ich würde gerne euer Feedback dazu wissen.
    Liebste Grüße, Anni
    http://annaaaww.blogspot.de/

  • Reply
    Tabet
    15. April 2014 at 20:58

    Süße Bilder und ein sehr hübsches Kleid! 🙂
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

  • Reply
    Aly
    16. April 2014 at 11:25

    Das Kleid ist wunderschön! 🙂

  • Reply
    Juliane Ivory W.
    16. April 2014 at 18:19

    Das Kleid sieht sehr schön aus, allgemein ist der Look toll. Ich liebe zarte Kleider mit einer rockigen Lederjacke kombiniert. Auch die Schuhe und die dunkle Strumpfhose dazu gefallen mir sehr.
    Einzig die Tasche finde ich jetzt nicht ganz sooo toll zu dem Outfit, aber das ist Geschmacksache :).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    17. April 2014 at 16:53

    das kleid steht dir super gut
    du hast so einen tollen körper!
    🙂

  • Reply
    Vaenyzing
    23. April 2014 at 9:40

    Wow super

  • Leave a Reply