Home

My Home Office

Blogger Home Office (2)

Arbeiten von Zuhause aus

Auch wenn ich meinen Blog zum Großteil nur als Hobby betreibe, ist es doch auch mit jeder Menge Arbeit verbunden. Stundenlanges Fotos aussortieren, bearbeiten und Texte schreiben gehört genauso zum Blogger Alltag wie das Fotografieren. Heute gebe ich euch deshalb mal einen kleinen Einblick in mein Home Office.

Alle Aufgaben erledige ich von zu Hause aus, beim selbstständigen Arbeiten ist die Selbstorganisation natürlich das um und auf. Da ich ein sehr chaotischer Mensch bin, ist es für mich essenziell alle Ideen, Aufgaben und Termine aufzuschreiben.
Dementsprechend viele Kalender, Planner und To-Do Listen kann man auf meinem Schreibtisch finden.

Damit alles übersichtlich bleibt, habe ich zwei unterschiedliche Kalender für meine Privaten- und meine Blog-Termine.
Bald steht ein Umzug bei mir an und deshalb wollte ich euch meinen geliebten Arbeitsplatz noch einmal zeigen, bevor wieder alles komplett umgekrempelt wird. Im Moment befindet sich mein Home Office und meine Schminkecke auf dem gleichen Tisch, aber das wird sich in der neuen Wohnung schon bald ändern! Einen Einblick in meine detaillierte Kosmetik Aufbewahrung findet ihr in diesem Post.

 

Blogger Home Office (4)Blogger Home Office (3) Blogger Home Office (5)Blogger Home Office (1) Blogger Home Office (7)Blogger Home Office (6)

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Veri
    17. Mai 2017 at 21:11

    Weißt du schon wann/wohin du ziehst? ^^

    • Reply
      Stefanie
      18. Mai 2017 at 9:35

      Ja 🙂 Ich habe hier eine Aspirantenstelle gefunden und bleibe deshalb (vorerst mal) in KLagenfurt 🙂

    Leave a Reply