Home

{Home} time for a change…

Die letzten Wochen war es auf meinem Blog etwas ruhiger, aber nun habe ich meine Prüfungen hinter mich gebracht und habe endlich Ferien.
Für die Ferien habe ich mir allerdings auch sehr viel vorgenommen, ich habe eine zweiseitige To-Do Liste mit Sachen, die ich in den Sommermonaten endlich erledigen möchte! Ganz weit oben steht dabei auch Sachen aussortieren und mein (Kinder-) Zimmer in Kärnten ein bisschen umzuräumen/umzudekorieren. Mit dem Aussortieren habe ich mich die letzten 2 Tage beschäftigt, aber jetzt komme ich endlich zum spaßigeren Teil!

zu posten397aBild1 / Bild 2 / Bild 3 / Bild 4

Über meinem Schreibtisch möchte ich eine so genannte “Gallery Wall”, ich weiß nicht, ob es dafür auch einen deutschen Ausdruck gibt, machen und habe mir dafür schon einige Bilderrahmen und Karten mit tollen Zitaten besorgt. Ich bin ja gespannt, ob das am Ende dann auch so aussieht, wie ich mir das vorstelle!

zu posten398a Bild 1 / Bild 2 / Bild 3 / Bild 4 / Bild 5

Außerdem möchte ich ein paar Kupfer Accessoires besorgen, ich liebe die Farbe, aber in meiner eigenen Wohnung ist alles in Silber gehalten, deshalb möchte ich meine Kupfer-Liebe jetzt zumindest in meinem Zimmer ausleben ;). Ich habe mir ein paar Körbe in dem Bronzeton bei H&M bestellt, aber ich weiß noch nicht genau welche ich davon behalten werde. Außerdem möchte ich auch ein paar DIY Projekte mit der schönen Farbe angehen und ein paar Gegenstände mit einem Farblack besprühen, bei Hellweg habe ich auch schon ein paar gesehen, wo mir die Farben gefallen.

Ich möchte meine Uhr und vielleicht auch meine Lampe besprühen, beides ist kupferfarben unglaublich teuer, deshalb will mich an der günstigeren Variante des Selbermachens versuchen :). Bei IKEA habe ich mir noch passend dazu kleine sechseckige Spiegel in Bronze gekauft(wie die auf dem Foto), die nur noch montiert werden müssen. Falls es euch interessiert poste ich gerne Fotos von meinem Zimmer wenn ich fertig bin mit dem umdekorieren! Über meinen Kleiderschrank wollte ich sowieso auch einen Beitrag schreiben, nachdem ich schon öfters darum gebeten wurde und er nun endlich sortiert ist ;).

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    14. Juli 2015 at 8:24

    Ich muss diese Woche noch eine Seminararbeit abgeben und hab dann auch eeendlich Ferien! 🙂
    Das mit dem Aussortieren und Umdekorieren des (Kinder)Zimmers kommt mir bekannt vor. Ich hab mein Zimmer in OÖ auch erst dieses Jahr total verändert. Ein paar kleine, neue Accessories und neue Farben können da so schnell was hermachen. Viel Spaß und Freude wünsch ich dir noch dabei 🙂
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

  • Reply
    Barbara
    15. Juli 2015 at 8:18

    Ich bin gerade am Übersiedeln. Da ist sowas natürlich auch recht spannend 🙂

  • Leave a Reply