Home

Home Inspiration

zu posten342a The every girl / The every girl / Planete-Deco / Baobab Interiors / ?

Im Moment habe ich endlich mal eine kleine Pause vom Uni- und Lernstress und habe wieder Zeit für wenig sinnvolle, aber sehr lustige Beschäftigungen wie zum Beispiel Pinterest.

Ich liebe es stundenlang vor meinem IPad zu sitzen und neue Inspirationen und Ideen zu sammeln. Wenn man erst einmal angefangen hat, ist es schwierig wieder aufzuhören! Zu meinen liebsten Themen gehören Wohn-Inspirationen und Deko, auf Pinterest findet man so viele perfekt gestylte Zimmer dass man selber sofort Lust zum Umgestalten bekommt. Gestern habe ich mich deshalb auch spontan dazu entschlossen mir ein Sukkulenten Terrarium anzulegen, ich habe zwar unsere gesamte Küche deshalb “unter Erde” gesetzt, aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden :).

Meine Mama wollte darauf hin auch eines haben, dadurch konnten wir den 25kg Sack Kies, denn ich extra dafür gekauft hatte (kleiner gab es die leider nicht), zumindest zwei Mal benutzen.
Ich finde die Terrarien machen sich wirklich sehr gut als Deko und ich hoffe die Sukkulenten überleben bei mir endlich länger als nur 1 Woche, ich habe nämlich einen schwarzen Daumen. Das Nächste was ich ändern will, ist mir einen neuen Teppich zu besorgen, ich liebe zwar meinen grauen Teppich, den ich vor einigen Monaten gekauft habe (hier seht ihr ihn), allerdings ist die Qualität nicht so toll und es löst sich an manchen Stellen die Farben.

Ganz besonders gut gefallen mir Teppiche mit grafischen Mustern, leider findet man solche eher selten, aber ich habe Online bei BonPrix zwei richtig schöne Modelle gefunden: einen Grauen mit “Rauten”-Muster und einen Grauen mit Chevron-Muster. Den Ersten hätte ich mir wohl sofort bestellt, wäre er nicht in der Größe die ich will ausverkauft :(. Ich hoffe er kommt wieder nach! Ein weiteres Projekt dass ich umsetzen möchte ist eine Fotowand, bestehen aus kleinen und großen Bildern und Sprüchen (wie in der letzten Collage unten Links). Dafür muss ich aber noch genügend Bilder sammeln und mir einige Bilderrahmen besorgen.

zu posten339 The fox & she / ? / desire to inspire / Just Bella

zu posten343 Hema  / Apartment Therapy / ? / Not your standard  / Planete Decor

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Barbara
    10. Februar 2015 at 13:28

    So schön 🙂 Hoffentlich siehts bei mir irgendwann auch so aus…

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    10. Februar 2015 at 19:12

    Seit ich eine eigene Wohnung hab, könnte ich auch ständig umdekorieren und lieb es genauso wie du, auf Pinterest nach neuen Ideen zu suchen. Bald werd ich Ikea und Co mal wieder einen Besuch abstatten… 🙂
    Alles Liebe, Carina
    the golden avenue

  • Reply
    WMBG
    14. Februar 2015 at 7:46

    Sehr schöne Bilder und ich werde auf alle fälle öfters bei dir vorbei sehen!

    Liebe Grüße,

    WMBG

    WMBG BLOG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

  • Reply
    Dogdays of Summer
    14. Februar 2015 at 12:10

    Wow das schaut alles echt total schön aus, trifft auf jeden Fall meinen Geschmack 🙂

    Alles Liebe,
    Clarissa von
    blogdogdaysofsummer.blogspot.co.at

  • Reply
    Ju Schneeberger
    9. April 2015 at 10:08

    Total schöne Inspiration! <3 <3

  • Leave a Reply