Fashion

{Outfit} wearing shorts

IMG_4075

Bevor der zweite Post über Korfu online geht, nämlich der Travel Guide, habe ich noch ein weiteres Outfit aus dem Urlaub für euch.
Seit der China Reise versuche ich öfters mal etwas mit meinen Haaren zu machen, Julia hat mir während der Reise immer so tolle Flechtfrisuren gemacht und das hat mich endlich mal dazu motiviert, nicht nur offene Haare zu tragen. Leider bin ich bei Weitem nicht so gut wie sie, aber es wird zumindest jedes Mal ein bisschen besser, und das obwohl ich zwei linke Hände habe! 😉 An dem Tag haben wir uns die Hauptstadt Kerkyra genau angesehen, und obwohl es zwischendurch einmal kurz geregnet hat, war es sehr warm und sonnig. Eigentlich trage ich nicht besonders gerne Shorts, viel lieber trage ich Röcke, die finde ich an mir irgendwie vorteilhafter, denn ich besitze leider keine ewig langen Beine.
Aber gerade wenn oft ein starker Wind geht, wie das eben am Meer so ist, da sind sie Shorts doch um einiges praktischer und ich trage sie mittlerweile genauso oft wie Röcke.

Vor Kurzem habe ich bei Two For Fashion einen Beitrag von Nisi über High-waisted Shorts gelesen und hab dadurch große Lust bekommen mir ebenfalls welche zuzulegen.
An anderen Leuten finde ich sie schon lange toll, aber an mir selber konnte ich sie mir eben nie wirklich vorstellen, aber an Nisi sehen sie so toll aus dass ich meine Meinung vielleicht doch noch ändern muss :). Gerade zu Crop Tops passen sie richtig gut und vielleicht sehen meine Beine durch die High Wasited Shorts zumindest ein bisschen länger aus :D.

IMG_4101IMG_4094IMG_4080 Shorts: Hollister
Cardigan: Bershka
Top: H&M
Kette: Tiffany & co.
Sonnenbrille: Ray-Ban
Schuhe: Pittarello

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    missgetaway
    8. Juni 2015 at 18:46

    Ich finde auf den Fotos sehen deine Beine gar nicht kurz aus und die Shorts stehen dir super. Ich will mir auch schon lange eine High waisted zulegen aber die sind dann immer so mega kurz, dass ich mich damit nicht auf die Straße traue :DD

    Love, Kerstin
    https://missgetaway.wordpress.com

    • Reply
      Stefanie
      8. Juni 2015 at 19:54

      Dankeschön 🙂 Ich glaub man selber ist da sowieso immer viel kritischer 😉 Ja ich glaub auch, dehalb wird es gar nicht so leicht sein eine zu finden, ich mag es auch nicht wenn man den halben Po sieht :/

      Lg Steffi

  • Reply
    Josephine Roy
    8. Juni 2015 at 19:31

    Sehr schönes Outfit & noch viel schönere Frisur 🙂 gefällt mir unglaublich gut!
    Freu mich schon auf weitere Posts aus Korfu <3

    LG:) Josi von http://littlediscoverygirl.blogspot.de

  • Reply
    Mimi
    9. Juni 2015 at 7:17

    Ich habe wirklich keine langen Beine und bin auch so nicht die Größte, aber seitdem ich High Waist Jeans und Shorts für mich entdeckt habe, trage ich nur noch solche 🙂 sie zaubern wirklich immer viiiel längere Beine als ich eigl habe 😀 und ja, praktischer und vorallem bequemer sind solche luftigen, lockeren Shorts auch 🙂

    Liebe Grüße
    Mimi

  • Reply
    ••●✿ мσηι*✿●••
    9. Juni 2015 at 8:22

    Die Frisur ist super super schön und auch das Outfit!

  • Reply
    Hannah
    17. Juni 2015 at 20:42

    schönes outfit & besonders deine frisur ist ein traum ♥ da bin ich richtig neidisch auf deine tollen haare, sowas würde bei mir niie gehen 🙁

  • Leave a Reply