Fashion

1 country – 7 looks: Volants

Volants 7 Looks Outfit (4)

Auch diesen Monat gibt es wieder ein Outfit von mir zur „1 country – 7 looks“ Serie und diesmal bin ich als letzter an der Reihe. Unser Thema lautete „Volants“ und dafür habe ich mein hellblaues Sommerkleidchen aus dem Schrank geholt. Ich habe es sehr günstig im Sommer Sale bei Mango gekauft, aber es macht trotz dem kleinen Preis was her. (Auch wenn es auf den Bildern ungebügelt ist, ups)

Die Bilder habe ich noch am Wörthersee gemacht, bevor ich nach Australien geflogen bin, hier ist es im Moment nämlich noch recht kalt, obwohl mittlerweile schon Frühlingsbeginn war. Ich hoffe allerdings das ändert sich bald, denn ich möchte meinen Wintermantel wieder wegpacken!

Wie immer gibt es noch sechs andere Looks zu unserem Thema, die ihr am Ende des Posts in der Grafik verlinkt findet.

Volants 7 Looks Outfit (7)Volants 7 Looks Outfit (1)Volants 7 Looks Outfit (6)Volants 7 Looks Outfit (3) Kleid: Mango
Tasche: Zara
Schuhe: Zara
Ohrringe: Iam
Armreifen: Zara

Merken

Merken

Merken

 

Image Map

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Image Map
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Veri
    2. Oktober 2016 at 21:40

    Das Kleid passt dir sehr gut und ich finde die Kombi mit den grauen Schuhen toll! Der See schaut so tropisch auf den Fotos aus XD

  • Leave a Reply