Fashion

{outfit} cosy scarf

IMG_4650

Im Moment habe ich Mal wieder das Gefühl ich komme zu gar nichts, dabei würde ich so gerne viele weihnachtliche Blog Posts schreiben, aber die Zeit und das Licht(!!!) haben sich gegen mich verschworen.
Ein paar Sachen habe ich zum Glück schon so halb vorbereitet, ich hoffe ich kann noch ein paar weitere Ideen umsetzten 🙂 Das Outfit ist schon einige Wochen alt, mit der Lederjacke würde man ja im Moment erfrieren 😉
Ich liebe den tollen Bordeaux Ton von meinem Shirt und meinem Schal ♥

red (2)IMG_4661zu posten277IMG_4689red (1)IMG_4632

Hose: H&M
Shirt: Mango
Jacke: Zara
Schal: Mango
Tasche: Prada
Kette: Zara
Ring: New One
Schuhe: No Name

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Barbara
    25. November 2014 at 18:00

    So schöne Fotos, mir gefällt deine Frisur und dein Lippenstift… Was trägst du da auf den Lippen?
    Hab auch einen Karoschal, den ich über alles liebe, hab auch einen Outfitpost dazu 🙂

  • Reply
    Anonym
    25. November 2014 at 19:07

    du siehst so so toll aus auf den fotos! deine haare, das outfit, der lippenstift, wirklich wunderschön!

  • Reply
    like a hobo*
    25. November 2014 at 19:40

    Ein echt hübscher Schal! 🙂

  • Reply
    Viktoria
    26. November 2014 at 11:08

    wow, der Schal ist wirklich wunderschön!!

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    27. November 2014 at 15:29

    den schal finde ich besonders schön 🙂

  • Reply
    Julie
    27. November 2014 at 16:57

    wunderschön, liebe steffi!! tolles outfit – diese farben stehen dir so gut! xo j. von Stereo|typically Me

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    30. November 2014 at 20:55

    Ich lieb deine Haare, die Wellen stehen dir wahnsinnig gut 🙂
    xx Carina
    http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Reply
    Modische Kleider
    24. Dezember 2014 at 22:48

    toller Jacke, da würden sich die meisten Mädels bestimmt freuen 🙂

  • Leave a Reply