Fashion

Outfit: Baby Blue

Summer Outfit3

Mein letzter richtiger Outfit-Post ist schon wieder fast 2 Monate her, das gehört natürlich geändert! Leider habe ich meinem Blog in letzter Zeit nicht ganz so viel Aufmerksamkeit gewidmet wie sonst, aber bei dem perfekten Wetter die letzten Wochen habe ich meine Freizeit doch lieber draußen verbracht.
Aber mit dem Regen ist auch meine Motivation wieder zurückgekommen und es gibt wieder regelmäßigere Posts von mir.

Im Moment gehört Blau eindeutig zu meinen liebsten Farbtönen für den Sommer, das mach sich auch in diesem Outfit bemerkbar. Das tolle gestreifte Crop Top habe ich im Sale erstanden und es passt perfekt zu meinem weißem High Waist Rock.

Die Blumen stammen übrigens von Bloomy Days, jetzt wo fast alle Knospen aufgegangen sind, sieht er natürlich noch schöner aus. Lilien gehören definitiv zu meinen Lieblingsblumen, nur der intensive Geruch ist nicht mein Fall.
Summer OutfitSummer Outfit2SommerSummer Outfit5

Top: Bershka
Rocke: Bershka
Tasche: Mango
Kette: Tiffany & co.
Armreifen: Zara
Schuhe: Pittarello

Merken

Merken

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Carina
    18. Juli 2016 at 21:26

    Ein super Outfit <3 Den Blumenstrauß finde ich richtig schön – Lilien sind meine absoluten Lieblingsblumen.
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

  • Reply
    Conny
    21. Juli 2016 at 21:46

    Das Outfit ist sehr süß! Ich liebe diese Farben und den Schnitt des Oberteils!

    ♥ Liebste Grüße ♥
    Conny von connie-marron-granizo
    | Austrian Blog about | FASHION | BEAUTY | LIFESTYLE | FOOD |

  • Reply
    Sabrina
    11. August 2016 at 9:53

    Das Outfit sieht ja wirklich toll aus. Das würde mir auch gefallen.

    LG Sabrina

  • Reply
    Sophie
    20. August 2016 at 16:54

    Wow, dieses Outfit ist echt schön und die Farben stehen dir sehr gut! 🙂

  • Leave a Reply