Fashion

black leopard {Outfit}

IMG_1831
Das Outfit ist schon ein paar Wochen her, aber im Moment ist das Wetter so schön und warm, dass ich es genauso wieder anziehen würde.
Die Fotos hat eine liebe Freundin gemacht, die mich für ein Wochenende daheim in Kärnten besucht hatte. Ich liebe das schwarze Leopardenmuster des T-Shirts, ich habe es diesen Sommer im Zara Sale ergattert ♥

IMG_1825zu posten272zu posten240 Shirt: Zara
Jeans: New Yorker
Schuhe: Zara
Tasche: Zara
Kette: Zara

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Lotta
    11. Oktober 2014 at 18:26

    Toller Look! 🙂

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

  • Reply
    Lisa Lait
    11. Oktober 2014 at 18:34

    Wunderschönes Outfit. Ich muss ja ehrlich sagen, so unglaublich das klingt, aber ich habe total das Händchen dafür verloren, wie man Jeans mit Oberteilen kombiniert, seitdem ich so selten Jeans trage, was ich jetzt aber wieder öfters tun möchte 😀 😀 bei mir sieht das immer so langweilig aus, aber dein Post ist eine tolle Inspiration und mir gefällt dein Look sehr gut. Besonders hübsch finde ich die filigranen Armkettchen 🙂

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    11. Oktober 2014 at 20:50

    total schönes u stimmiges Outfit 🙂 Ich mag diese Kombo mit zerrissener Jeans und Leo-Oberteil mega gerne, das hab ich selbst auch total oft an 🙂
    xo Carina
    http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Reply
    Barbara
    11. Oktober 2014 at 22:05

    Ich habe dieselben Schuhe, im Sommer habe ich die total gern getragen, zum Beispiel hier 🙂

  • Leave a Reply