Fashion

The season of flowers

One Trend Seidentuch (2)

Auch wenn es im Moment in Kärnten jeden Tag nur regnet und die Sonne sich nur selten blicken lässt, ist der Frühling, und die vielen bunten Blüten, die er mit sich bringt, wunderschön.

Deshalb habe ich die vielen bunten Pflanzen im Europapark gleich ausgenutzt um Fotos für das neue One Trend- Differnt Styles Motto zu machen. Diese Woche ist das Thema auf das Accessoire Seidentuch gefallen. Im Moment kommt man nicht an ihnen vorbei, in allen Farben und Größen findet man sie in den Geschäften.

Ich verwende am liebsten kleine Seidentücher um Taschen mit einer kleinen Masche aufzupeppen, wie auch bei dem Outfit das ich euch heute zeige. Man kann dieselbe Größe aber auch als Haarband oder Halstuch tragen und damit viele unterschiedliche Looks kreieren.

Wie immer verlinke ich auch am Ende meines Posts die anderen Bloggerinnen, die bei  der One Trend-Different Styles Serie mit dabei sind.

One Trend Seidentuch (19)One Trend Seidentuch (6)One Trend Seidentuch (15)One Trend Seidentuch (22)One Trend Seidentuch (13)One Trend Seidentuch (4)

Lederjacke: Zara
Top:Zara
Kette: Pimkie
Tasche: Louis Vuitton
Tuch: Bershka
Schuhe: Zara

32671961_10156367336832937_7458468218563198976_n

The Chocolate Suitcase
KardiaSerena
Yellowgirl
Vrban Diaries
Maryjay
dp Couture

Previous Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.