Fashion

{Outfit} waiting for spring

outfits3
Eigentlich hatte ich gehofft, wir hätten den Winter bereits überstanden und die Temperaturen würden wieder steigen, aber leider ist genau das Gegenteil der Fall. Vor ein paar Tagen konnte man in der Sonne sogar ohne Jacke spazieren, aber mittlerweile friere ich sogar wieder in meiner Winterjacke.
Mein Outfit ist auch eher für die etwas wärmeren Temperaturen gedacht und nicht für Schnee und Kälte, aber ich zeige es euch trotzdem.
Den Pullover habe ich ganz aktuell von H&M und ich trage ihn unglaublich gerne, er sitzt auch richtig gut, durch die Jacke könnt ihr das auf den Fotos leider nicht so gut erkennen, aber dafür hier.

Für das Otto Magazin habe ich übrigens einen Beitrag über die Trends 2016 geschrieben und zeige euch drei davon
outfit20outfit4outfit22outfit8outfit11

Jacke: Zara
Pullover: H&M
Jeans: Zara
Schuhe: Bershka
Tasche: Prada

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Selin G
    12. Februar 2016 at 19:07

    Das Outfit ist echt schön, ich mag die Tasche 🙂 Leider macht das Wetter momentan wirklich was es will, mittlerweile finde ich das ziemlich nervig.

    xx http://www.selinsfashiondiary.blogspot.de

  • Reply
    iloweo
    12. Februar 2016 at 20:20

    Tolle Kombination…ich mag die Applikationen auf der Jacke sehr und die Tasche ist natürlich auch ein Hingucker 😀

  • Reply
    July's Beauty
    13. Februar 2016 at 5:34

    Schönes Outfit, die Tasche ist toll 🙂
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    13. Februar 2016 at 12:35

    mir gefällt besonders der pulli gut 🙂

  • Reply
    Kirschblüte
    17. Februar 2016 at 10:59

    total hübsches outfit 🙂

  • Leave a Reply