Beauty,l'affinité Adventkalender

Türchen Nr.14: Christkindlmarkt Look mit Benefit

benefit
Heute öffnet sich auf meinem Blog das erste Make-up Türchen und dahinter verbirgt sich ein riesen Benefit Set im Wert von über 140€.
Nachdem ich die letzten 3 Monate durchgehend mit lernen oder im Labor verbracht habe, genieße ich es jetzt umso mehr endlich mal Freizeit zu haben.

benefit5
Aber da ich einiges nachzuholen hatte, habe ich gleich mal jeden Tag mit einer anderen Freundin ein Treffen ausgemacht. Und natürlich finden diese in der Weihnachtszeit vorwiegend am Christkindlmarkt statt.Für den Besuch am Weihnachtsmarkt eignet sich ein natürlicher Look am allerbesten, aber die roten Lippen dürfen bei mir trotzdem nicht fehlen. Mit dem Gewinnset von Benefit konnte ich genau so ein Make-up zaubern:

Der bene balm zaubert ein schönes natürliches Rot auf den Lippen und duftet zusätzlich auch noch nach Rosen.

 

 

Passend dazu habe ich auch bene tint verwendet, ein flüssiges Rouge, das man aber auch auf den Lippen tragen kann. Hört sich kompliziert an ist es aber nicht! Man trägt ein paar Tropfen auf die Wange auf und verwischt sie dann gleichmäßig, das hat wirklich gut und ohne Flecken funktioniert.

Wesentlich mehr Respekt hatte ich da vor dem Push-up Liner, weil ich bekanntlich die wohl schlechteste Lidstrich-Zieherin der Welt bin. Zuerst musste ich sehr lange drehen, bis überhaupt Eyeliner aus der Spitze gekommen ist, aber dann hat das Auftragen recht gut geklappt, auch wenn das Ergebnis bei mir trotzdem nicht symmetrisch geworden ist. Aber das wird es sowieso nie bei mir!

Für die Wimpern habe ich den wohl bekanntesten Mascara der Onlinewelt verwendet, den they’re Real! und mit gimme brown meine Augenbrauen gestylt.
Damit ich ein bisschen frischer aussehe, haben die Augencreme it’s potent und der Highlighter high beam nachgeholfen.

Ein dicker Schal und warme Schuhe sind natürlich auch überlebenswichtig, wenn man lange am Weihnachtsmarkt steht und quatscht, deshalb trage ich dort  besonders gerne mein UGGs. Auch wenn ich mir mit ihnen immer vorkomme wie ein kleiner Babyelefant, Wärme geht vor ;).

benefit6

Outfit:
Jeans: Pimkie
Top: Zara
Parker: Hollister
Tasche: Louis Vuitton
Schuhe : UGG

 

Türchen Nr. 14: Benefit Kosmetik Set
Ihr könnt alle Produkte die ich benutzt habe ebenfalls, und damit ein riesen Benefit Set, gewinnen:
 

– Party Hoppin’ Set, beinhaltet:  they’re Real! Mascara, gimme brown medium, it’s potent! Augencreme & high beam Highlighter

– bene tint : rose-tinted lip & cheek stain

– bene balm: rose-tinted lip balm

– they’re Real! Mini-Mascara
   

– they’re Real! Mini- push-up liner
 
– roller Lash Mini Mascara


Teilnahmebedingungen:
  • Das Türchen ist ab dem 14. Dezember 72 Stunden lang offen.
  • Ihr folgt meinem Blog über  Facebook oder Bloglovin.
  • Mitmachen dürfen meine Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
  • Das Giveaway wird mit Rafflecopter abgewickelt, ihr braucht dafür nur eure E-Mail-Adresse anzugeben.
  • Für alle offenen Türchen schaut am besten auf der l’affinité Fanpage vorbei.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und per E-Mail verständigt.
  • Beantwortet in den Kommentaren die Frage “Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?”
 
Türchen 12
bei My Mirror World habt ihr die Chance auf ein riesen Set von Casable.

Türchen 13
bei Provinzkindchen könnt ihr wunderschöne Accessoires von PACA gewinnen.

Türchen 15
öffnet sich morgen bei Vicky von My Mirror World
 
mit freundlicher Unterstützung von Benefit

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

173 Comments

  • Reply
    Claudia Stucki
    14. Dezember 2015 at 7:08

    Toller Post, und super Produkte. Wünsche allen einen guten Wochenstart

  • Reply
    Paula
    14. Dezember 2015 at 7:18

    Mega coole Produkte 😍

  • Reply
    lavenderprovince
    14. Dezember 2015 at 7:25

    Hallo!

    Meine Wünsche sind für meine MAC Sammlung, denn ich brauche neue Lippenstifte und fürs Laufen 😀

    Alles Liebe, Heli

  • Reply
    Jenn
    14. Dezember 2015 at 7:30

    Ich bin absoluter Benefit-Fat und würde mich über dieses tolle Set sehr freuen! 🙂 Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit!

  • Reply
    Anonym
    14. Dezember 2015 at 7:30

    Wieder so ein toller Gewinn! Vielleicht wird's diesmal was!
    Heuer zu Weihnachten wünsche ich mir eine Daniel Wellington Uhr und die Mandel Pflegeserie von Weleda.
    LG Kathy

  • Reply
    Nadine____
    14. Dezember 2015 at 7:55

    Guten Moooorgen,

    was für ein zauberhaftes Türchen da versuche ich doch gerne mal mein Glück und hüpfe in den lostopf. <3

    Wünsche dir einen zauberhaften Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Nadine

  • Reply
    Bibi
    14. Dezember 2015 at 7:55

    Ganz oben auf meiner Liste stehen die Naked und die Naked2 Palette…
    Sonst lasse ich mich überraschen 🙂
    Total süßes Christkindl-Markt Outfit übrigens.

    xoxo Bibi F.ashionable

  • Reply
    rrromana
    14. Dezember 2015 at 8:01

    Das wär der Hammer 🙂

  • Reply
    Valerie
    14. Dezember 2015 at 8:04

    Dieses Weihnachten wünsche ich mir weitere Pinsel von Bobbi Brown, um meine Sammlung auszuweiten.

    Viele liebe Grüße

  • Reply
    Jana
    14. Dezember 2015 at 8:06

    Ahhhhhh! So ein toller Gewinn. Ich würde mich so sehr freuen 🙂
    Ich hab mir dieses Jahr eine neue Uhr gewünscht und einen Ring von meinem Freund 🙂

  • Reply
    lisa
    14. Dezember 2015 at 8:40

    Ich hab's heuer leider noch nie auf den Christkindlmarkt geschafft…:(

  • Reply
    Laura Velasco
    14. Dezember 2015 at 8:45

    Eigentlich habe ich mir nichts so wirklich gewünscht, ich lasse mich lieber überraschen 🙂
    Dein Benefit Set würde mir als Geschenk aber auf jeden fall schon mal super gefallen:D
    Liebe Grüße, Laura

  • Reply
    Kati
    14. Dezember 2015 at 8:46

    Ich habe mir ein paar Bücher zu Weihnachten gewünscht und eine Jeans. Das beste Geschenk wäre aber, wenn wir es dieses Jahr endlich schaffen, Heiligabend im großen Familienkreis zu feiern (sieht bisher auch gut aus 🙂 )

  • Reply
    Bo
    14. Dezember 2015 at 8:47

    Eine Armbanduhr von Skagen <3
    LG Bettina

  • Reply
    Lea
    14. Dezember 2015 at 8:51

    So gut! 🙂

  • Reply
    Pia Lei
    14. Dezember 2015 at 8:57

    Tolles Gewinnspiel!! Ich wünsche mir heuer einen Kindle zu Weihnachten 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Michelle
    14. Dezember 2015 at 9:03

    Tolles Gewinnspiel, ich wollte die Produkte von Benefit schon immer mal testen 🙂
    Ich wünsche mir dieses Jahr ein neue braune Uhr mit Lederband.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Judith Lillefein
    14. Dezember 2015 at 9:06

    Guten Morgen,
    ich wünsche mir vor allem eines: Mehr Nächstenliebe in der Welt und habe mir selbst fest vorgenommen mit einem guten Beispiel voran zu gehen.
    Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mir nicht auch materielle Dinge wünschen würde aber der obere Wunsch überwiegt die anderen.
    Viele Grüße
    Judith

  • Reply
    Maren
    14. Dezember 2015 at 9:19

    Oh was für ein schönes Gewinnspiel 🙂
    Ich wünsche mir dieses Jahr eine schöne neue Uhr in schwarz mit gold. Mal sehen, ob meine dezenten Hinweise geholfen haben 😉

  • Reply
    Lex10
    14. Dezember 2015 at 9:23

    Ich wünsche mir einige Bücher sowie eine Reisetasche, Überraschungen sind aber auch willkommen 🙂

  • Reply
    Alex
    14. Dezember 2015 at 9:24

    Tolles Türchen, ich liebe die Produkte! Ich habe mir dieses Jahr jede menge Lesestoff und ein neues Portemonnaie gewünscht. Und Essen von Mami 😉

  • Reply
    Janni
    14. Dezember 2015 at 9:25

    Wow, super Gewinnspiel!
    Die They are Real-Maskara steht sogar tatsächlich auf meinem Wunschzettel, neben einem neuen Portemonnaie 😍

  • Reply
    Katy Fox
    14. Dezember 2015 at 9:25

    Ich bin ein absoulter Benefit Fan 🙂
    Würde mich voll freuen 🙂

  • Reply
    July's Beauty
    14. Dezember 2015 at 9:38

    Das Top gefällt mir total gut 🙂
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

  • Reply
    Anna Götz
    14. Dezember 2015 at 9:42

    Ich wünsche mir eine kuschelige, warme Haube, aber am meisten freue ich mich darauf, mit der ganzen Familie zu feiern und gut zu essen 🙂

  • Reply
    Marina
    14. Dezember 2015 at 9:46

    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen schönen Wollmantel und ein schwarzes Paar Stiefeletten, da ich die zwei Dinge ganz dringend brauche 🙂

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

  • Reply
    Rain, Bows & Fairytales
    14. Dezember 2015 at 9:50

    Das ist ja ein mega cooler Gewinn! Ich würde sehr gerne mitmachen 🙂 Zu Weihnachten wünsche ich mir von meinen Eltern eine Armbanduhr. mEigentlich wollte ich gar nichts haben, aber auf langes gefrage habe ich dann die Armbanduhr gewählt 😉 Lg Melina

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    14. Dezember 2015 at 9:51

    du bist aber wenn dann ein süßer babyfant 😛
    ich wünsche mir eigtl nur geld, zum sparen 😀

  • Reply
    Carina
    14. Dezember 2015 at 9:52

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Uhr von Daniel Wellington und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit der Familie UND das gute Essen! 😉

  • Reply
    Doris Kastenhofer
    14. Dezember 2015 at 9:54

    coole Produkte 🙂
    Dieses Jahr wünsch ich mir einen neuen Skianzug und Reisegutscheine

  • Reply
    Christin Weiß
    14. Dezember 2015 at 10:09

    Ich wünsche mir eine waschbürste fürs Auto
    🙈
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

  • Reply
    Anonym
    14. Dezember 2015 at 10:10

    Ich wünsche mir zu Weihnachten Bücher von Sebastian Fitzek und noch Cremes von "The Body Shop". 🙂
    Da ich momentan überall gefühlt von der Marke Benefit höre, hüpfe ich gerne mit in den Lostopf 🙂

    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße, Vivian F.

  • Reply
    Fashion ahoi
    14. Dezember 2015 at 10:12

    Ich wünsche mir einen Fjällräven Rucksack und ein neues Parfüm 🙂

    Liebste Grüße
    Ivonne

  • Reply
    Sandra
    14. Dezember 2015 at 10:16

    Ich würde mich heuer sehr über einen gemeinsamen Citytrip freuen 🙂

  • Reply
    Melanie Prinzinger
    14. Dezember 2015 at 10:16

    Ich wünsch mir total viel Kosmetik und die rosegoldene Pinzette die ich mir um 40€ sicher nie selbst kaufen würde 🙂

  • Reply
    Joana TheBlondeLion
    14. Dezember 2015 at 10:18

    Ich wünsche mir zu Weihnachten die schwarzen kleinen UGGS Wynona 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion – bei mir gibt es bis übermorgen noch 2 große Gewinnspiele!

  • Reply
    Jasmin J
    14. Dezember 2015 at 10:20

    Huhu,
    ich wünsche mir eine Figur von Bioshock 🙂

  • Reply
    Julia
    14. Dezember 2015 at 10:21

    Ich wünsche mir den Hoola-Bronzer und ein Pinselset von Zoeva 🙂

  • Reply
    Steffi
    14. Dezember 2015 at 10:28

    Ich wünsche mir heuer zu Weihnachten das neue Buch von Jamie Oliver – Superfoods und wieder Nachschub von meinem Benefit-Liebling Pore-fessional.
    Fröhliche Weihnachten 🙂

  • Reply
    Katja
    14. Dezember 2015 at 10:50

    Da ich das ganze Jahr lang eine Willensschäche gezeigt habe und keine Diät machen konnte, wünsche ich mir eine professionelle Beratung in Fragen richtige Ernährung und Abnehmen.

  • Reply
    Julie
    14. Dezember 2015 at 11:11

    Hi, dieses Jahr wünsche ich mir einfach nur Zeit – wir bauen ein Haus und da kann von Zeit gar nicht genügend haben.
    Liebe Grüße Julie

  • Reply
    Bommel
    14. Dezember 2015 at 11:18

    Hallo
    Sehr schönes Set. Neben viel Kosmetik wünsche ich mir eine Liebeskind Tasche und eine Daniel Wellington Uhr am meisten.
    Lg
    Daniela

  • Reply
    Denny Di Kuck
    14. Dezember 2015 at 11:19

    Ich wünsche mir einfach nur Zeit mit meiner Familie und ein bisschen Ruhe.

  • Reply
    Theresa Schweiger
    14. Dezember 2015 at 11:27

    Ich lieeebe Benefit so sehr. Wäre mega 🙂
    Ich wünshe mir dieses Jahr wieder mal eine neue Tasche und eine silber Uhr ✨

  • Reply
    Ivana Ivy
    14. Dezember 2015 at 11:39

    Ein tolles Türchen! Ich wünsche mir zum Weihnachten einen Zoeva Pinselset!

  • Reply
    Eveeena
    14. Dezember 2015 at 11:46

    Eine neue Wohnung 🙂

  • Reply
    Tanja Hassert
    14. Dezember 2015 at 12:18

    Schönes Türchen! Auf meiner Wunschliste stehen ein neues Objektiv und eine Handtasche ganz oben 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Reply
    Anonym
    14. Dezember 2015 at 12:19

    Brauch ich!!! <3
    Ich wünsche mir eine Geldtasche von Marc by Marc Jacobs 🙂
    LG, Dagmar
    gertrudis201@hotmail.com

  • Reply
    Manu Noslot
    14. Dezember 2015 at 12:19

    Love Peace and Happiness

  • Reply
    Sarina
    14. Dezember 2015 at 12:26

    Dieses Jahr habe ich mir ein paar Pflegeprodukte, Homewear und Geld zu Weihnachten gewünscht. Zwar hätte ich auch gerne Dinge wie Lidschattenpaletten von Tom Ford und Charlotte Tilbury auf die Liste gesetzt, aber es ist besser, wenn meine Familie nicht weiß, was die eigentlich kosten :D.

  • Reply
    Mary
    14. Dezember 2015 at 12:26

    Am allersehnlichsten wünsche ich mir einen Antrag, ich kann nicht verstehen, dass man sich nach 9 Jahren Beziehung immer noch Zeit lassen will 😀

    Liebe Grüße
    Mary

  • Reply
    Clarissa
    14. Dezember 2015 at 12:31

    Einen Laptop, meiner ist leider eingegangen und ich muss ab Jänner meine Masterarbeit schreiben, jetzt hoffe ich sehr stark auf das Christkind 😉
    Liebe Grüße,
    Clarissa

  • Reply
    Frau Gluecksprinzip
    14. Dezember 2015 at 12:46

    Dieses Jahr habe ich mir zu Weihnachten Dvd's von Disney gewünscht. 🙂

  • Reply
    Anonym
    14. Dezember 2015 at 13:09

    Ich bräuchte eine neue Uhr. Mal schauen, was das Christkind so bringt! LG Stefanie (sonnenblume003 (ät) gmail(.)com)

  • Reply
    Madline
    14. Dezember 2015 at 13:14

    Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr kaum Wünsche habe. Im nächsten Jahr ziehe ich vielleicht in meine erste eigene Wohnung mit meinem Freund, wo dann noch genug Anschaffungen zu tätigen sind. Daher wünsche ich mir wohl eher Geld.

  • Reply
    Pauline
    14. Dezember 2015 at 13:14

    An materiellen Dingen : Eine kupferne Schreibtischlampe ein paar Wohnaccessoires und Kunst
    und sonst schöne und besinnliche Weihnachtstage.
    Und natürlich sehr gerne dieses Set freuen!

  • Reply
    S
    14. Dezember 2015 at 13:18

    Ich wünsche mir eigentlich nur eine ruhige Zeit mit meiner Familie!

  • Reply
    Nika
    14. Dezember 2015 at 13:20

    Ich find diesen Beitrag so toll, und auch etwas witzig, denn ich wünsch mir Benefit Produkte.
    Ich war 2011 in Amerika, da hat es Benefit in Ö noch nicht gegeben, seit dem bin ich richtig verliebt in die Produkte.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Christina
    14. Dezember 2015 at 13:24

    Dieses Jahr habe ich eigentlich keine materiellen Wünsche. Ich lasse es einfach auf mich zukommen und freue mich dafür über alle durchdachten Geschenke umso mehr. 🙂

  • Reply
    Y
    14. Dezember 2015 at 13:51

    Ich wünsche mir eine neue Tasche und sonst lasse ich mich gerne überraschen 🙂

  • Reply
    Tara Schinske
    14. Dezember 2015 at 13:58

    Ich wünsche mir dieses Jahr ne Uhr von nixon und noch Sachen wie nen Cardigan, Bilderrahmen, Schmuckständer etc von urban outfitters 🙂

    Die Bilder sind übrigens richtig toll <3

  • Reply
    Tara Schinske
    14. Dezember 2015 at 13:59

    Ich wünsche mir dieses Jahr ne Uhr von nixon und noch Sachen wie nen Cardigan, Bilderrahmen, Schmuckständer etc von urban outfitters 🙂

    Die Bilder sind übrigens richtig toll <3

  • Reply
    rosydust
    14. Dezember 2015 at 14:09

    Ich wünsche mir dieses Jahr, dass es bitte bitte bitte SCHNEE gibt!! Schon lange hatten wir kein Weihachten mehr, wo der Garten weiß bedeckt war… Am schönsten wäre es natürlich, wenn gerade am 24. die dicksten Flocken vom Himmel kommen würden und das Weihnachtswunder damit perfekt machen 🙂
    An materiellen Wünschen habe ich eine kleine Zweisitzercouch für mein Zimmer, die meine Mama aus dem Sale ergattern konnte und Kleinigkeiten wie Bücher, Kuschelsocken (die gibts fast IMMER von Oma^^)…. und natürlich eine schöne Zeit mit der Familie 🙂

  • Reply
    Anonym
    14. Dezember 2015 at 14:31

    Da versuche ich gerne mein Glück … ich wünsche mir dieses Jahr eine neue Kamera! LG: Jutta

  • Reply
    Julie
    14. Dezember 2015 at 14:43

    Dieses tolle Benefit-Set würde ichnur allzu gerne gewinnen. Ich wünsche mir eine Uhr und eine schöne Zeit mit den Liebsten. Genieß deine freie Zeit! 🙂

  • Reply
    Sandra P.
    14. Dezember 2015 at 14:54

    Das einzige was ich mir wuensche ist Zeit mit meinen Lieben zu verbringen ( und ein Benefit Set zu gewinnen).
    Liebe Gruesse!

  • Reply
    Tina K.
    14. Dezember 2015 at 14:58

    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein kleines Notizbüchlein und eine tolle Lichterkette 🙂
    Dein Top sieht so süß aus!

  • Reply
    r266
    14. Dezember 2015 at 14:59

    Ich wünsche mir eine neue Uhr und ein paar Bücher sind auch schon auf der Wunschliste, mal sehen was ich davon dann bekomme;)

  • Reply
    Max LeDachs
    14. Dezember 2015 at 15:05

    Sehr schön! viel Glück!

  • Reply
    Beauty Freak Box
    14. Dezember 2015 at 15:11

    Materielle wünscht hat glaube ich jeder 🙂 Ich z.B wünsche mir ein Tablet.
    Aber am meisten wünsche ich mir etwas mehr Ruhe im Leben. 2015 verlief sehr stressig mit Höhen und Tiefen.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Anna
    14. Dezember 2015 at 15:19

    Ich wünsche mir ganz dringend eine hübsche Grünpflanze fürs Wohnzimmer 🙂

  • Reply
    Lisa
    14. Dezember 2015 at 15:19

    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Waffeleisen. Ich ziehe im Januar um und habe kein eigenes Waffeleisen – dabei mache ich fantastische Waffeln. 🙂
    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Annemarie S.
    14. Dezember 2015 at 15:21

    Hallo,

    ich wünsche mir endlich ein neues Handy. Meins ist jetzt 6 Jahre alt und ist echt ein Oldtimer.

    Dein Schal gefällt mir total gut. Wo hast du den entdeckt?

    Liebe Grüße
    Annemarie

  • Reply
    spaincaro
    14. Dezember 2015 at 15:22

    Hi Stefanie,
    ich wünsche mir eine neue Uhr (ein ganz spezielles Modell von der dänischen Marke Obaku, traumhaft schön :)) und hoffe doch sehr, dass mein Wunsch in Erfüllung geht.
    LG,
    Caro

  • Reply
    Louisa
    14. Dezember 2015 at 15:30

    ich wünsche mir dieses Jahr einen Schal aus kaschmir 🙂

  • Reply
    Leeloo Dallas
    14. Dezember 2015 at 15:35

    Schöne Bilder, cooles Outfit

  • Reply
    Sunny
    14. Dezember 2015 at 15:43

    Ich wünsche mir eine Leselampe 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Lea
    14. Dezember 2015 at 15:51

    Ich wünsche mir den Amazon Fire TV stick und Kosmetik.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Beautyrosing
    14. Dezember 2015 at 15:52

    Zeit mit meinen Liebsten 🙂

  • Reply
    Lady-Pa
    14. Dezember 2015 at 15:56

    ich wünsche mir, dass ich ins Jahr 2016 mit einem tollen Job starten kann

  • Reply
    Mareike Brecht
    14. Dezember 2015 at 16:27

    Zu Weihnachten wünsche ich mir einfach mehr Zeit und kraft für das neue Jahr… 🙂

  • Reply
    Anonym
    14. Dezember 2015 at 16:33

    vor allem Gesundheit und Zufriedenheit 🙂

    glg steffi mia

  • Reply
    Annika
    14. Dezember 2015 at 16:39

    Den Benefit They're Real Mascara. Das Päckchen würde also sehr gut passen 😉

  • Reply
    jannacathrena
    14. Dezember 2015 at 16:46

    Ich wünsche mir einen schönen neuen Rucksack für die Uni. 🙂

  • Reply
    TheRadiance
    14. Dezember 2015 at 16:52

    DAnke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Ich wünsche mir, dass mein kleiner Neffe gesund und munter entbunden wird. Er ist für diese Zeit ausgezählt und ich freue mich natürlich bereits sehr. Zu einem tollen Benefit Paket würde ich aber auch nicht nein sagen… 🙂

    Liebe Grüße
    Christina F.

  • Reply
    Sarah
    14. Dezember 2015 at 17:03

    Ich wünsche mir einen neuen Mantel.
    LG,
    Sarah
    Folge via Bloglovin: sarsjs

  • Reply
    Serin Tü
    14. Dezember 2015 at 17:07

    Tolles Gewinnspiel. 🙂 Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Parfum.

  • Reply
    Viola
    14. Dezember 2015 at 17:15

    Ein richtig, richtig toller Gewinn!
    Ich wünsche mir eine externe Festplatte 🙂

  • Reply
    Bettys Produktreich
    14. Dezember 2015 at 17:18

    Materielle Wünsche habe ich eig nicht, bzw ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht. Das Wichtigste ist, dass es meiner Familie gut geht!
    LG Betty

  • Reply
    Jenny R
    14. Dezember 2015 at 17:30

    Ich wünsche mir einen neuen Monitor…meiner ist so langsam mit 8 Jahren etwas…zu alt 😀 Der kennt kein HDMI Kabel (und die Qualität kein HD…) und flackert so vor sich hin.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Reply
    Schwefel Hoelzchen
    14. Dezember 2015 at 17:56

    Ich wünsche mir Hausschuhe, da ich immer so schnell kalte Füße bekomme 😀

  • Reply
    Stephi M.
    14. Dezember 2015 at 17:57

    Ich wünsche mir zu Weihnachten Karten für das Florence & the Machine Konzert, ich liebe ihre Musik einfach und hoffe ich bekomme sie auch 🙂

    Liebe Grüße,
    Stephi

  • Reply
    P atina
    14. Dezember 2015 at 18:00

    Ich würde mich über eine Zoeva Palette freuen!
    Die Fotos sind übrigens schön geworden.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche! 😄

  • Reply
    Thea
    14. Dezember 2015 at 18:11

    Ich wünsche mir meinen geliebten Duft Alien von Thierry Mugler, weil mein Fläschchen schon seit ein paar Monaten leer ist und ich das Parfum einfach soooo sehr mag. 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Bellasternchen M.
    14. Dezember 2015 at 18:14

    Hi
    schöner Bericht.Benefit hat so tolle Produkte.Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin .
    lg Jasmin

  • Reply
    Bellasternchen M.
    14. Dezember 2015 at 18:14

    Wünsche mir eine Bluse.lg

  • Reply
    Anonym
    14. Dezember 2015 at 18:25

    Ich wünsche mir Bücher, viele Bücher! Übrigens tolles Outfit, besonders das Top 🙂
    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder@yahoo.de)

  • Reply
    Anna T
    14. Dezember 2015 at 18:33

    Ich wünsche mir eine neue Kamera, aber da diese zu teuer ist als Geschenk, bekomm ich Geld dafür 🙂 Außerdem hab ich mir einen Haufen Bücher gewünscht 🙂

  • Reply
    Elina Platov
    14. Dezember 2015 at 18:51

    Ich wünsche mir viele schöne Momente mit meiner Familie:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    elina.platov@googlemail.com

  • Reply
    Rici
    14. Dezember 2015 at 18:55

    Hallo 🙂

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nichts, habe mein Geschenk für dieses Jahr schon bekommen (einen neuen Laptop ^^) und mein Freund und ich haben ausgemacht statt uns was zu schenken lieber schick essen zu gehen 🙂

    Liebe Grüße

    Ricarda

  • Reply
    elanna
    14. Dezember 2015 at 18:55

    Hi,

    ich wünsche mir eigentlich nur neue Kopfhörer, da meine kaputt sind und es an einem Ohr leiser als am anderen ist 😉

    LG,
    Elaine (auch mien Name im Raffelcopter Widget)

  • Reply
    Laura whatsyouradress
    14. Dezember 2015 at 19:13

    Ich wünsche mir ein paar Bücher da ich durchs Abi momentan kaum Zeit habe zu lesen und ich so viele Bücher auf meiner Wunschliste habe:)
    lg Laura

  • Reply
    Fabuliz
    14. Dezember 2015 at 19:14

    Ich wünsche mir ganz vieles für meine Wohnung z. B. ein Waffeleisen und Deko 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Sari
    14. Dezember 2015 at 19:17

    Ich wünsche mir dieses Jahr eine schöne besinnliche Zeit mit meiner Familie =)
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply
    Autumn
    14. Dezember 2015 at 19:35

    Ich wünsche mir ein Zoeva Pinselset 🙂 Ich folge dir via FB. Liebe Grüße Stephanie

  • Reply
    Bea
    14. Dezember 2015 at 19:35

    ich wünsche mir neue skistiefel 🙂

  • Reply
    vika merk
    14. Dezember 2015 at 19:41

    Hallo 🙂
    So ein Super Gewinn! Ich wünsche mir dieses Jahr Produkte von Paula´s Choice in der Hoffnung dass meine unreine Haut damit endlich besser wird.
    Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Han
    14. Dezember 2015 at 19:47

    Dieses Jahr wünsche ich mir eine Kamera, damit ich mal schöne Fotos schießen kann. Denn bisher musste ich immer mit meiner Handkamera kämpfen 😀

    Liebe Grüße, Han

  • Reply
    Kati
    14. Dezember 2015 at 19:48

    Hallo =)

    Dieses Jahr wünsche ich mir ein Gutschein für Klamotten und ein Gärkorb :)!

    LG Kati

  • Reply
    Angelina
    14. Dezember 2015 at 19:51

    Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ein Waffeleisen, weil ich grade im Winter total lust auf Waffeln habe und leider immer noch kein Waffeleisen… :/
    Und natürlich wünsche ich mir das Benefit Set 😀

  • Reply
    Eva Lia
    14. Dezember 2015 at 19:56

    Ich habe einen etwas außergewöhnlichen Wunsch… ich wünsche mir ein paar Spitzenschuhe, da ich nun endlich Ballett auf Spitze tanzen darf und mich total freue 🙂 ansonste würde ich mich über alles von Deko, Decken und Beauty Produkten (besonders benefit und Zoeva) freuen 🙂

  • Reply
    Kamerakind
    14. Dezember 2015 at 20:00

    Ein ganz wunderbares Päckchen, ich versuche mein Glück.
    Bin Leserin via Bloglovin als Hanna W.

  • Reply
    francis budan
    14. Dezember 2015 at 20:00

    francisbudan@gmx.de

    ich wünsche mir zeit mit meinen freunden & familie zu verbringen. das kam viel zu kurz.
    würde mich sehr freuen dieses türchen zu gewinnen – ich liebe benefit.

    sende dir die schönsten weihnachtsgrüße (auch wenn's viel zu warm ist :D) – noch zehn tage <3

  • Reply
    LaErbse
    14. Dezember 2015 at 20:01

    Ich wünsche mir ein Tablet zu Weihnachten *.*
    Mal sehen was unterm Baum liegt 🙂

    Grüßle

  • Reply
    Modelirium
    14. Dezember 2015 at 20:12

    voll die schönen bilder!! ich versuch jetzt noch mal mein glück, wär ein toller gewinn 🙂

    ich wünsche mir ein kaktusbild 🙂

  • Reply
    Cuchikind
    14. Dezember 2015 at 20:27

    Hallo! Dein Top ist ja sooo schön. Ich liebe Spitzenblusen.
    Ich wünsche mir eine personalisierte Kette.
    LG Steffi

  • Reply
    Missys Wahnsinn
    14. Dezember 2015 at 20:27

    Hallo,
    mein Weihnachtsgeschenk – und somit ein ganz großer Wunsch, ist bereits in Erfüllung gegangen. Ich habe einen Kaffeevollautomaten von Jura bekommen – und liebe ihn jetzt schon sehr!
    Liebe Grüße
    Anke

  • Reply
    QueenOfDisaster
    14. Dezember 2015 at 20:30

    Zu Weihnachten wünsche ich mir nichts besonderes, nur eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie!
    LG Irma

  • Reply
    MySelf
    14. Dezember 2015 at 20:31

    Ich wünsche mir einen neuen Fernseher zu Weihnachten 🙂

  • Reply
    Angela
    14. Dezember 2015 at 20:51

    Benefit ist klasse, bisher hat mich noch kein Produkt enttäuscht. Auf den Weihnachtsmarkt habe ich es dieses Jahr leider noch nicht geschafft, aber dafür habe ich heute mein Weihnachtsgeschenk aufgebaut, eine neue Matratze plus Lattenrost. Vielleicht etwas "praktisch", aber mein Rücken freut sich
    Folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

  • Reply
    Alicia
    14. Dezember 2015 at 21:01

    Ich bin dieses Jahr wunschlos glücklich und freue mich einfach auf eine schöne Zeit mit meinen Lieben 🙂

  • Reply
    Julia K.
    14. Dezember 2015 at 21:01

    Ich wünsche mir dieses Jahr nichts besonderes, sondern einfach Zeit mit meinen Liebsten (:

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    Madame Keke
    14. Dezember 2015 at 21:17

    Was für ein tolles Türchen! Die Mascara & High Beam gehören zu meinen Favoriten, echt tolle Produkte!

    xoxo

  • Reply
    Hanna
    14. Dezember 2015 at 21:36

    Toller Outfit 😉

    Ich wünsche mir zu Weihanachten nichts bestimmtes, habe schon alles 🙂

    Viele Grüße

  • Reply
    Tomke Winter
    14. Dezember 2015 at 22:11

    tolles Set! Ich wünsche mir nur Geld , weil ich über Silvester nach London fliege 🙂
    LG 🙂

  • Reply
    shalely
    14. Dezember 2015 at 22:20

    Sehr schöne Bilder und das Set ist der Hammer.

    Ich habe mir dieses Jahr zu Weihnachten, verteilt auf Freundin und meine Eltern, eine Kalender vom Mittelmeer (zum Träumen vom Süden), einen neuen Ring (meiner ist zerbrochen) und ein Fläschen von meinem Bioderma Mizellenwasser.

    Ganz liebe Grüße

  • Reply
    r0sali (rosa@tantalo.de)
    14. Dezember 2015 at 22:37

    Klasse Türchen. Die Produkte von Benefit sind der Hammer!!!!
    Ich wünsche dir eine stressfreie Weihnachtszeit!

    LG r0sali

  • Reply
    Laura Magdalena
    14. Dezember 2015 at 22:40

    ich wünsche mir eine reiseführer und eine handtasche 🙂

  • Reply
    Jeannette
    14. Dezember 2015 at 22:56

    Neue Kopfhörer! Meine sind zerbrochen… harte Zeiten, so als Audiophile. 😉

  • Reply
    dine
    14. Dezember 2015 at 22:58

    Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass das Essen wieder schmeckt 8)

  • Reply
    dine
    14. Dezember 2015 at 23:02

    Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass das Essen wieder schmeckt 8)

  • Reply
    Amy
    15. Dezember 2015 at 0:07

    Ich wünsche mir nichts materielles zu Weihnachten. Hauptsache ich kann die Zeit mit meiner Familie verbringen! ♥ 🙂

    Ganz liebe Grüße!

  • Reply
    Anonym
    15. Dezember 2015 at 7:49

    bei mir gibt es dieses Jahr viel Zeit mit meiner Familie, gutes Essen und leckere Kekse…. das ist genau das was ich mir wünsche.

  • Reply
    Aylin
    15. Dezember 2015 at 8:18

    Auf meiner Wunschliste steht dieses Jahr ein Kaschmirpullover 🙂
    Frohe Feiertage:)

  • Reply
    Sophie Marzipan
    15. Dezember 2015 at 8:37

    Was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche: Meine Ruhe! Haha ;D und leckeres Essen

  • Reply
    Alexandra
    15. Dezember 2015 at 9:27

    Zu weihnachten wünsche ich mir, dass ich mit meiner Arbeit vorankomme, mein Studium in den Griff kriege, die Prüfungen bestehe und dass es ein besseres Jahr als das vergangene wird…

  • Reply
    cosi
    15. Dezember 2015 at 10:04

    Ich wünsche mir eine Clarisonic Gesichtsbürste!

  • Reply
    Anonym
    15. Dezember 2015 at 10:05

    ein neues Handy 🙂

  • Reply
    Carina Z
    15. Dezember 2015 at 10:26

    Ich hab heuer eigentlich keine konkreten Wünsche 🙂 Eine Füllfeder für die Uni und einen Kalender für 2016 – das wars dann auch schon. Ich freu mich viel mehr über viel Zeit mit meiner Familie <3
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

  • Reply
    Petra S
    15. Dezember 2015 at 10:37

    Ich wünsche mir einen guten Actionfilm

  • Reply
    Birgit
    15. Dezember 2015 at 10:52

    Ich habe eigentlich so gut wie jedes Jahr denselben Wunsch. Bücher..:D
    Meine Eltern finden einfach immer die Besten.
    Und sonst natürlich einfach eine schöne Zeit mit der Familie zu verbringen.

  • Reply
    Angelika Fleischl
    15. Dezember 2015 at 12:47

    Ich wünsche mir heuer eine neue Laufhose 🙂
    Ansonsten lass ich mich überraschen…
    Liebe Grüße, Angelika

  • Reply
    Mina
    15. Dezember 2015 at 13:31

    Ich hätte so gerne eine neue Kamera! Bin aber noch nicht sicher ob das was wird, oder ich noch etwas warten muss 🙂

    Alles Liebe
    Jasmin
    minavarina.blogspot.co.at

  • Reply
    Lea Spo
    15. Dezember 2015 at 13:48

    wow so ein toller Gewinn! 🙂

  • Reply
    Blitta
    15. Dezember 2015 at 16:48

    Wow! Das ist ja ein wirkliches rundum-Paket! Bei mir wäre schon die Mascara und die Augenbrauenfarbe ein Grund zum Strahlen! Zu Weihnachten wünsche ich mir einen selbstgewebten Schal von meiner Mutter, neue Bettwäsche und mehr Zeit mit meinem Liebsten…

  • Reply
    Cana
    15. Dezember 2015 at 17:19

    Ich wünsche mir den Lippenstift MAC Velvet Teddy 🙂

  • Reply
    Binara
    15. Dezember 2015 at 18:15

    Hallo 🙂
    Ich habe keinen speziellen Weihnachtswunsch, wünsche mir nur den Urlaub herbei 🙂
    LG Binara

  • Reply
    nora
    15. Dezember 2015 at 18:23

    ich wünsche mir einen schönen, großen, weichen schal und ein passendes stirnband dazu 🙂
    lg nora

  • Reply
    Lea
    15. Dezember 2015 at 18:26

    Sehr schöne Sachen 🙂 Ich wünsche mir einen neuen Rucksack, weil mein jetziger schon älter ist und nicht mehr so toll aussieht 🙂 LG

  • Reply
    Mondo della Moda
    15. Dezember 2015 at 18:53

    Ich wünsche mir, dass ich eine schöne Zeit mit meiner Familie verbringen kann 🙂

  • Reply
    nadi
    15. Dezember 2015 at 20:34

    Ich wünsche mir eine neue Winterjacke 🙂

  • Reply
    Verena Draschl
    15. Dezember 2015 at 20:55

    Ich wünsch mir heuer von meinen Eltern ein neues bett 🙂
    Liebe grüße
    Verena

  • Reply
    Alina Katharina
    15. Dezember 2015 at 20:57

    Oh ich liebe Benefit! 🙂
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Glätteisen 🙂

    Liebe Grüße,
    Alina

  • Reply
    finfa
    15. Dezember 2015 at 21:08

    Ich wünsch mir nen neuen Teppich und ne neue Tasche und ein paar DVDs.
    🙂

  • Reply
    Sinni
    15. Dezember 2015 at 21:48

    Ich wünsche mir einen Loopschal 🙂

  • Reply
    Tonia
    15. Dezember 2015 at 22:02

    Was für ein schönes Paket! Ich spare schon seit längerer Zeit für ein E Piano. Deshalb wünsche ich mir auch dieses Jahr mal wieder etwas Geld dafür 🙂

    Liebste Grüße <3

  • Reply
    Lisa lein
    15. Dezember 2015 at 22:22

    Ich wünsche mir eine urban decay Palette und Kuschelsocken 🙂
    LG
    Elisabeth W.

  • Reply
    A. Nonymiss
    15. Dezember 2015 at 23:49

    Oh, ein toller Gewinn!
    Ich wünsche mir dieses Jahr nicht besonders viel ein paar Bücher, ein paar Charms für meine Pandora-Armbänder

  • Reply
    Nicole Kr
    16. Dezember 2015 at 1:37

    Eigentlich Gutscheine, ich hab sonst alles was ich brauche und so kann ich mir dann was schönes kaufen.

  • Reply
    marla singer
    16. Dezember 2015 at 3:37

    ich habe wie immer keinen wunschzettel, aber ein paar kleinigkeiten wären trotzdem schön: bücher, make up, badezusätze…sowas geht ja immer. 😉

  • Reply
    Anonym
    16. Dezember 2015 at 5:58

    Wünsche mir das Jahr ein ghd glätteisen 😉
    Lg katichris2010 at web.de

  • Reply
    Lisa K
    16. Dezember 2015 at 8:04

    Ich wünsche mir einen Kindle – als Leseratte, erleichtere ich meine Handtaschen dann um einiges 😉

  • Reply
    Andrea
    16. Dezember 2015 at 13:35

    Ich wünsche mir eine neue Kamera und diese durfte ich mir auch bereits aussuchen 🙂

    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Calissi
    16. Dezember 2015 at 15:32

    ich wünsch mir eine kleine Handtasche, idealerweise auch zum Fortgehen 🙂
    glg Verena R.

  • Reply
    Laura-Chiara
    16. Dezember 2015 at 16:14

    Ich wünsche mir ein Zoeva Pinselset 🙂

  • Reply
    Lisa
    16. Dezember 2015 at 17:26

    Schönes Türchen 🙂
    Ich wünsche mir eine Sonnenbrille, das ist zwar eher ungewöhnlich für die Jahreszeit, aber Nina von Berries und Passion hat mich auf den Geschmack gebracht 😀
    LG

  • Reply
    Vronie
    16. Dezember 2015 at 17:27

    Ich wünsche mir dass alle gesund und munter ein schönes Fest haben. 😉

  • Reply
    PinkinParis
    16. Dezember 2015 at 17:32

    Was ich mir am meisten Wünsche ist Gesundheit für meine Familie, Katze und mich 😊 Das Jahr 2015 war ein Hoch und Tief und ich bin ehrlichgesagt schon 'froh', wenn es zu Ende ist! Neues Jahr – Neues Glück 🙆🏼!!
    Alles Liebe
    Melanie | https://www.instagram.com/pinkinparis_/

  • Reply
    Kyra
    16. Dezember 2015 at 20:01

    Ich wünsche mir dieses Jahr neue Lautsprecher zu Weihnachten, weil meine kaputt sind 🙂
    Ganz liebe Grüße!

  • Reply
    Sabrina Sauter
    16. Dezember 2015 at 20:08

    Ich wünsche mir hauptsächlich ein schönes gemütliches Weihnachtsfest mit der Familie. Da sollte für mich immer der Fokus liegen 🙂
    Aber da ich ein absolutes Shopping Monster bin, kann ich Gutscheinen immer etwas abgewinnen 😀 Freue mich aber über alles so lange es von Herzen kommt 🙂
    Liebe Grüße !

  • Reply
    Caro
    16. Dezember 2015 at 20:52

    Also erstmal wünsche ich mir ein paar ganz tolle Tage mit Familie und Freunden und endlich mal wieder Schnee an Weihnachten! 🙂
    Materielles wünsche ich mir nichts, nur Geld, da ich mir eine Kamera kaufen möchte.

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

  • Reply
    iloweo
    16. Dezember 2015 at 21:25

    Ich bin eigentlich wunschlos glücklich 😀

  • Reply
    Steffi
    16. Dezember 2015 at 21:42

    Ich wünsche mir eine schöne und entspannte Zeit mit meiner Familie 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere