Beauty

Absolute Douglas – In love with [Weihnachts LE]

fff
Heute gibt es ein kurzes Review zu ein paar Produkten der Weihnachts-Kollektion von der Douglas Eigenmarke Absolute Douglas, die den Namen “In love with…” trägt und viele Rot- und Goldtöne beinhaltet. Es gibt auch noch 3 schöne Lidschatten in der Kollektion, die sind aber leider beim Transport kaputtgegangen.

IMG_511g1IMG_5097dIMG_5105mIMG_5126d
Die Nagellacke lassen sich sehr gut auftragen und decken nach der 2ten Schicht perfekt. Die Haltbarkeit ist gut, mit Überlack halten sie einige Tage, ohne ca. 3 Tage.
Alle drei Farben finde ich wunderschön und passen sehr gut zur Winterzeit, aber es sind eben auch eher die “üblichen” Weihnachtsfarben. Nummer 34 finde ich besonders schön, und falls ihr noch keinen Nagellack in der Farbe habt kann ich ihn euch nur empfehlen, ich trage ihn gerade.
Nummer 35 finde ich auch wunderschön, allerdings sieht er auf blasser Haut leider nicht so toll aus.

Preis: 4,99€

IMG_5136douglas

 
Passend zu den 3 Nagellacken gibt es auch 3 Lipgloss in den gleichen Farben, zwei davon habe ich auch zum Testen bekommen. Auch hier ist die hellere Farbe wohl eher etwas für Leute mit dunklerem Teint, ich bin für die Farbe eindeutig zu blass. Ich finde die Douglas Lipgloss sehr angenehm auf dem Lippen und nicht zu klebrig 🙂
Preis: 7,99€
 
Die Produkte wurden mir kostenlos- und bedingungslos von Douglas zur Verfügung gestellt.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Lion Lady
    14. Dezember 2013 at 19:11

    die farben finde ich alle sehr schön. 🙂 lg LionLady

    lion–lady.blogspot.de

  • Reply
    Kim
    15. Dezember 2013 at 11:39

    Die Lipgloss Farben finde ich eigentlich auch toll, aber ich leider mehr als nur blass 🙁

  • Reply
    Lady-Pa
    15. Dezember 2013 at 18:35

    der nagellack gefällt mir
    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply
    Lena
    15. Dezember 2013 at 19:07

    woha die Nagellacke sind wirklich traumhaft schön 🙂 ♥ liebe Grüße!

  • Reply
    Anonym
    16. Dezember 2013 at 2:33

    …in love with 34 ist traumhaft!!!

  • Reply
    Schnell Abnehmen ohne Sport
    19. Dezember 2013 at 22:44

    wow!!! :*

  • Reply
    Anonym
    22. Dezember 2013 at 4:30

    Hallo! Ich war immer ein Fan von deiner Seite, aber in den letzten Wochen hast du leider sehr nachgelassen. Es kommen fast keine Posts mehr und wenn, dann oft sehr kurz und knapp. Hätte gedacht, dass du mehr auf die Adventzeit eingehst. Schade, werde die Seite wohl nicht mehr oft besuchen. Trotzdem alles Liebe und gesegnete Weihnachten, Melanie

    • Reply
      Stefanie
      22. Dezember 2013 at 11:43

      Ich verstehe natürlich dass meine Leser traurig sind wenn ich nicht so oft Poste, aber leider habe ich abseits des Blogs auch noch ein Leben welches eben wichtiger ist 😉
      Ich hab die letzten Wochen von 6-20 Uhr mit lernen und Uni verbracht, dir wenige Zeit die ich dann noch hatte habe ich lieber mit Freunden oder Schlafen verbracht 😉

      Liebend gerne hätte ich die Adventszeit mit basteln, dekorieren und auf Advebtsmärkten verbracht, aber die Uni geht nun mal vor.
      Jetzt habe ich aber endlich Ferien und will jetzt wenigstens noch ein paar Posts zum Thema Weihnachten machen 🙂

    • Reply
      Anonym
      22. Dezember 2013 at 13:00

      Das ist alles verständlich, aber dann darf man keinen Blog führen bzw. sich nicht nur die Rosinen aus dem Kuchen (gratis Produkte) picken.

    • Reply
      Stefanie
      22. Dezember 2013 at 17:52

      Also ganz ehrlich, mein Blog ist mein Hobby und ich poste wann ich will und was ich will.Ich wusste nicht dass man bestimmte Bedingungen erfüllen muss damit man einen Blog führen DARF.
      Ganz ehrlich klick einfach weg wenn dir etwas nicht gefällt 🙂

  • Reply
    Rosario
    29. Juli 2015 at 8:41

    Wirklich sehr tolle Farben, bin begeistert.

  • Reply
    Stefan Breitenberger
    3. März 2016 at 6:49

    einfach nur der wahnsinn!!!

  • Leave a Reply