Beauty,l'affinité Adventkalender

Türchen Nr. 17: Gepflegte Beine im Winter {Braun Silk épil }

 

braun2

Dinge die ich am Winter besonders gerne mag? Dass ich nicht täglich darauf achten muss, dass meine Beine perfekt rasiert und gepflegt sind. Denn ich hasse es im Stehen meine Beine zu rasieren und leider besitze ich in Graz leider keine Badewanne.

Epilieren habe ich nie in Betracht gezogen, dank einer schmerzhaften Erfahrung im Sommercamp vor 8 Jahren, als ich zum ersten und letzten Mal so ein Gerät ausprobiert habe.
Aber nachdem meine Freundin so über ihren Epilierer schwärmt, habe ich mich dann doch dazu überwunden dem Gerät noch eine Chance zu geben.

 

Ich durfte den Silk épil 9 in der Music Edition von Braun austesten, in dieser Sonderedition bekommt ihr zu eurem Epilierer auch noch ein Duschradio dazu. Am Ende des Posts könnt ihr übrigens genau dieses Set ebenfalls gewinnen.

 

braun5

Als erstes habe ich den Epilierer natürlich ganz genau inspiziert, hier ein paar technische Details zu dem Gerät:

  • 40% breiterer Epilierkopf für schnellere Epilation Erfasst mehr Fläche in einem Zug für schnellere Epilation und verbesserte Schönheitspflege.
  • MicroGrip Pinzetten Technologie: Durch verbesserte Form und Anordnung der Pinzetten werden mehr Härchen in einem Zug erfasst, selbst die kürzesten (0,5 mm), die Wachs nicht greifen kann.
  • Kabellose Wet & Dry Anwendung: Für eine besonders komfortable Haarentfernung in der Badewanne oder unter der Dusche
  • Pulsierende aktive Vibrationen: Für ein besonders sanftes Erlebnis.
  • Anpassung an Körperkonturen: Passt sich sanft Ihren Körperkonturen an, für ein komfortableres Hautgefühl und höchste Gründlichkeit.
  • Smartlight : Macht selbst feinste Härchen sichtbar für besonders gründliche Epilation.
  • Individuelle Wahl der Geschwindigkeit : Wählen Sie die für Sie passende Stufe: Stufe 1 ist besonders sanft, Stufe 2 besonders gründlich

braun (1)
Ganz zögerlich habe ich das Gerät einmal eingeschalten und gleich mal festgestellt dass sich die kleinen Pinzetten richtig schnell bewegen. Gut, das hat meine Angst eher bestärkt als genommen.
Nach langem Hin und Her habe ich es dann irgendwann doch geschafft, den Epilierer an meinem Bein anzusetzen und ganz kurz auf Stufe 1 einzuschalten. Und danach war die Unsicherheit  auch komplett verschwunden, den das Zupfen der Härchen fühlte sich viel weniger schmerzhaft an als erwartet.  

Darauf habe ich gleich mal richtig losgelegt, aber durch die kleinen Massagerollen ist das Epilieren wirklich kaum unangenehm.

Ich glaube, vor 8 Jahren waren die Epilierer einfach noch nicht so ausgereift wie heute, da wurde doch einiges verbessert!

Nach dem Epilieren ist die Haut natürlich etwas gereizt und ich hatte viele kleine rote Punkte, die ca. einen Tag gebraucht haben, bis sie verschwunden waren. Dafür hat man im Nachhinein für lange Zeit schöne glatte Beine und man erspart sich einiges an Zeit.
Sehr praktisch finde ich auch, dass man ihn auch in der Badewanne verwenden kann, ich habe bis jetzt nur die trockene Variante ausprobiert, aber ich kann mir vorstellen, dass es bei nasser Haut noch angenehmer anfühlt.

Wie lang genau die Härchen brauchen bis sie nachwachsen, kann ich euch leider noch nicht sagen, da ich mich erst vor ein paar Tagen zu dem mutigen Schritt, den Epilierer auszuprobieren, überwunden habe. (Was mir im Nachhinein dann doch recht lächerlich vorkommt haha).

Das Duschradio, welches bei der Music Edition dabei ist, finde ich auch richtig cool. Ich liebe es beim Duschen Musik zu hören und jetzt muss ich endlich nicht mehr meinen Laptop dafür ins Bad tragen  ;).
Die Pflege vor und nach dem Epilieren ist natürlich auch sehr wichtig und ich habe 2 Produkte, die ich euch dafür besonders Empfehlen kann:

braun

Annemarie Börlind: BODYlind Fresh Körperpeeling
Das Peeling habe ich euch schon einmal in meinen Favoriten vorgestellt, es peelt und pflegt gleichzeitig und riecht unglaublich gut zitronig.

Vor dem Epilieren kann man mit einem Peeling dafür sorgen dass auch wirklich alle Härchen komplett frei liegen und für die Pflege danach ist es ebenfalls wichtig, damit auch keine Haare einwachsen.

Apeiron jojoba pur Pflegeöl:
Dieses Körperöl war vor Kurzem in der dm Box und ich verwende es seitdem richtig gerne. Es pflegt die Haut sehr gut und braucht nicht zu lange um einzuziehen. Nur der Geruch gefällt mir nicht zu 100%, aber ich habe sehr oft Probleme mit zu trockenen Schienbeinen und da ist dieses Öl genau das richtige.

Türchen Nr. 17: Braun Silk épil Music Edition
laffinite_adventkalender_17
Teilnahmebedingungen:
  • Das Türchen ist ab dem 17. Dezember 72 Stunden lang offen.
  • Ihr folgt meinem Blog über  Facebook oder Bloglovin.
  • Mitmachen dürfen meine Leser aus Österreich
  • Das Giveaway wird mit Rafflecopter abgewickelt, ihr braucht dafür nur eure E-Mail-Adresse anzugeben.
  • Für alle offenen Türchen schaut am besten auf der l’affinité Fanpage vorbei.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und per E-Mail verständigt.
  • Beantwortet in den Kommentaren die Frage “Was ist euer liebstes Pflegeprodukt?”
Türchen 10
bei Provinzkindchen findet ihr ein leckeres Rezept und ihr könnt passend dazu einen Mixer gewinnen.

 

Türchen 18 
b
ei Vicky von My Mirror World könnt ihr ein riesen Benefit Set gewinnen
 
in freundlicher Zusammenarbeit mit Braun

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

86 Comments

  • Reply
    Bibi
    17. Dezember 2015 at 7:14

    Zweifellos Kokosöl. Es ist kein Pflegeprodukt im eigentlichen Sinne aber ich benutze es für alle. Zum Abschminken, zum "Eincremen", zum Rasieren, … es ist ein Allzweck-Wunder

    xoxo Bibi F.ashionable

  • Reply
    Claudia Stucki
    17. Dezember 2015 at 7:24

    Ich mag die Augencreme von Avene. Auftragen und gut schlafen

  • Reply
    Beautyrosing
    17. Dezember 2015 at 7:31

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist Kokosöl. Ob für die Haare zum Abschminken oder als Bodylotion es ist vielseitig einsetzbar.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

  • Reply
    Nura
    17. Dezember 2015 at 7:39

    Feuchtigkeitscreme von Body Shop 🙂

  • Reply
    iodundnatrium.com
    17. Dezember 2015 at 7:53

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist momentan ein (shame on me) Q10 Creme von Balea 🙂
    Liebe Grüße,
    INa

  • Reply
    Jenny von Tulpentag
    17. Dezember 2015 at 8:37

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist meine Deocreme von Wolkenseifen. Ich liebe die 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  • Reply
    Steffi
    17. Dezember 2015 at 8:39

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist die Neutrogena Deep Moisture Bodylotion Sensitive. Sie zieht sehr schnell ein, pflegt reichhaltig und ist parfümfrei – was für mich sehr wichtig ist, da ich parfümierte Bodylotions überhaupt nicht aushalte.
    Liebe Grüße,Steffi

  • Reply
    Kerstin h
    17. Dezember 2015 at 8:40

    Guten Morgen,

    das ist ein ganz tolles Türchen 🙂
    Mein Produkt wäre meine Handcreme von Alverde.
    ich mag sie sehr, weil sie nicht ganz so stark riecht und meine Hände sehr gut pflegt.

    Liebe Grüße

    kerstin

  • Reply
    Anonym
    17. Dezember 2015 at 8:55

    Am liebsten mag ich meine Moisturizer von Clinique. Ohne geht nicht 🙂
    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder@yahoo.de)

  • Reply
    teresadbl
    17. Dezember 2015 at 9:14

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist zur Zeit definitiv die La-Roche-posay Effaclar Duo Creme, verwende die zurzeit tagsüber und nachts, und meine Haut hat sich seitdem gottseidank sehr verbessert, und ich möchte nicht mehr drauf verzichten müssen 🙂

    Alles Liebe,
    Teresa

  • Reply
    Lex10
    17. Dezember 2015 at 9:21

    Mein liebstes Pflegeprodukt sind Feuchtigkeitsseren…
    LG Lex

  • Reply
    Anna Banana
    17. Dezember 2015 at 9:22

    Mein liebstes pflegeprodukt ist meine Bodylotion von Rituals, wunderbarer duft 🙂
    Super tolles türchen übrigens 😉

    Anna♡
    abindietonne@hotmail.com
    Fomge über Facebook als Flora Blume

  • Reply
    Jasmin J
    17. Dezember 2015 at 9:22

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist ganz langweilig mein Labello, der muss immer mit 🙂

  • Reply
    Anonym
    17. Dezember 2015 at 10:08

    Oh den Gewinn hätte ich gern 😀
    Hm.. Lieblingspflegeprodukt. Ich mag die Peelings von The Body Shop unheimlich gerne. Kann ich nur empfehlen 😉

    Liebe Grüße, Vivian F.

  • Reply
    Tara Schinske
    17. Dezember 2015 at 10:10

    Definitiv die Rituals honeytouch Bodylotion, die riecht soooo himmlisch <3

  • Reply
    Mary
    17. Dezember 2015 at 10:14

    Labello & Handcreme
    beides ist bei mir sehr häufig sehr trocken, und damit kann man schnelle Abhilfe schaffen!

  • Reply
    Ivana Ivy
    17. Dezember 2015 at 10:30

    Hmm, schwere Frage, ich würde sagen die Gesichtsöl von Alverde, gefolgt von aqua Serum von Balea.

  • Reply
    vika merk
    17. Dezember 2015 at 10:33

    Schönen Mittag 🙂
    Würde mich sehr freuen über den Gewinn, da ich schon lange überlege mir einen Epilierer zuzulegen. Ein bisschen Angst hätte ich aber schon vor den Schmerzen. 😀
    Zurzeit ist mein liebstes Pflegeprodukt das Anti-Age Serum von Rival de Loop. Es spendet so schön Feuchtigkeit und ist dazu noch reizarm.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Tomke Winter
    17. Dezember 2015 at 10:42

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist die Heilerde Gesichtsmaske 🙂
    lg

  • Reply
    Sandra
    17. Dezember 2015 at 11:15

    Ohne mein Haaröl von L'Oréal überstehe ich keine Haarwäsche! 😀

  • Reply
    Sophie Marzipan
    17. Dezember 2015 at 11:15

    Hmm, schwierig zu sagen, was mein liebstes Pflegeprodukt ist. Aber ohne Handcreme und Lippenpflegestift verlasse ich nicht das Haus. Vielleicht wird ja der Braun Epilierer mein neustes Lieblingsprodukt? ;D Ich benutze normalerweise Enthaarungscreme, aber die funktioniert dann doch nicht so super, und meine Beine werden nie richtig glatt.

  • Reply
    Anonym
    17. Dezember 2015 at 11:40

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist meine Haarwaschseife von Savion. Ich folge dir bei Bloglovin als Anne.

    LG Anne

  • Reply
    Bettina
    17. Dezember 2015 at 12:28

    Derzeit ist mein liebstes Pflegeprodukt das Restorative Face Serum von Soapwella.
    Liebe Grüße, Bettina

  • Reply
    Jennifer
    17. Dezember 2015 at 12:52

    Cooles Teil 🙂

  • Reply
    lisasa99
    17. Dezember 2015 at 12:52

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist die Clearance Waschlotion von Avene 🙂
    Wohl auch mein meist nach gekauftest Produkt 🙂

    Über den Gewinn des Silk Epil Rasierers würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Reply
    Sandra P.
    17. Dezember 2015 at 14:00

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist Bodylotion von Biotherm. Speziell jetzt im Winter benötigt meine Haut Extra-Feuchtigkeit. Aber vielleicht ist mein neues Lieblingsprodukt bald der Silk epil 9 Der steht nämlich schon lang auf meiner Wunschliste 🙂
    Liebe Gruesse!

  • Reply
    stefanie.tischler
    17. Dezember 2015 at 14:17

    Ich mag am liebsten Babyöl. Da wird die Haut schön weich und es duftet so gut. 🙂

  • Reply
    Fabuliz
    17. Dezember 2015 at 14:32

    Ich mag die Nivea Creme total gern.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Petra Sch.
    17. Dezember 2015 at 14:41

    Hallo!
    Ich kann nicht ohne Lippenpflege von Carmex und meine Gesichtscremen von balea nature 😉
    LG Petra Sch.

  • Reply
    rosydust
    17. Dezember 2015 at 14:50

    Mein liebstes Pflegeprodukt sind zwei gesichtsöle, eines von Diadermine und eines von einer Marke, die mir gerade leider nicht einfällt 😀 ICh benutze sie immer Zuhause bei meinen Eltern abends, bevor ich ins Bett gehe, dann wache ich mit streichelzarter Haut auf 🙂 Für den Körper hatte ich mal eine ganz tolle Body Butter von Origins, die in einem Weihnachtsset war. Die hätte ich total gerne wieder mal, aber ich muss jetzt mal alle meine "nicht so tollen" Produkte aufbrauchen 😀

  • Reply
    intchen
    17. Dezember 2015 at 14:56

    fpr mich noch immer Savon de marseille

  • Reply
    Rüveyda
    17. Dezember 2015 at 15:03

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist ein Körperpeeling von Soap&Glory 🙂

  • Reply
    Julia Diendorfer
    17. Dezember 2015 at 15:49

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist die Tagescreme von Olaz 🙂

  • Reply
    Kati
    17. Dezember 2015 at 16:27

    Huhu =)

    Aktuell meine tolle Nachtcreme von Avéne 🙂

    LG Kati

  • Reply
    Nina
    17. Dezember 2015 at 16:59

    Hallo!
    Oh ein Badradio.. wusste gar nicht das es das gibt. Würde mich sehr über den Epilierer freuen!
    Ich hab eine Creme, die nach Granatapfel riecht, die hab ich sehr gern. Oh und das Sanddorn Duschgel.

    Weihnachtliche Grüße, Nina 🙂

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    17. Dezember 2015 at 17:58

    uiiii
    ich mag in den lostopf <3
    mein wichtiges pflegeprodukt ist meine baby gesichtscreme hahahah

  • Reply
    Anonym
    17. Dezember 2015 at 18:17

    Gesichtspflege von Dr.Hauschka <3

    glg steffi mia

  • Reply
    Röslein
    17. Dezember 2015 at 18:20

    das Öl von Nuxe und die Körpermilch von Lierac – könnte mich immer doppelt und dreifach von oben bis unten eincremen :-)) LG Mari Na (so beim Rafflecopter angemeldet)

  • Reply
    Bellasternchen M.
    17. Dezember 2015 at 18:29

    Hi
    die Iris Reinigungsmilch von Weleda.lg Jasmin

  • Reply
    Han
    17. Dezember 2015 at 18:46

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist das Flake away Peeling von Soap and Gloria 🙂

    LG, Han

  • Reply
    Bianca
    17. Dezember 2015 at 18:49

    mein Garnier Miracle Wake up Creme 🙂

  • Reply
    r266
    17. Dezember 2015 at 19:03

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist die Lipophile-Creme für meine Lippen, jeden Abend und Morgen ein Muss!

    Eine schöne Vorweihnachtszeit
    Ria

  • Reply
    Yvonne S.
    17. Dezember 2015 at 19:05

    Mein liebstes Pflegeprodukt: "Bonacure Oil Miracle Finishing Treatment" von Schwarzkopf 🙂

  • Reply
    Angelika Fleischl
    17. Dezember 2015 at 19:25

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist mein Seesand Peeling und noch mein Labello 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Cuchikind
    17. Dezember 2015 at 19:29

    Ach cool, das wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    LG Steffi

  • Reply
    Sarina
    17. Dezember 2015 at 19:41

    Mein allerliebstes Pflegeprodukt ist das Pai Rosehip Oil. Ohne will ich nie mehr sein. Hier habe ich bereits die 2. Flasche stehen.

  • Reply
    Nicole Kr
    17. Dezember 2015 at 19:56

    Masken und Öle 😀

  • Reply
    Jana
    17. Dezember 2015 at 20:30

    Ich liebe, liebe, liebe das Midnight Recovery Concentrate von Kiehls 🙂

  • Reply
    Speedy
    17. Dezember 2015 at 20:43

    Mein liebstes Pflegeproduktz ist das Serum von Grown Alchemist..
    Liebe Grüße

  • Reply
    Anna Nass
    17. Dezember 2015 at 21:00

    die EOS Lipbalms 🙂

  • Reply
    Jeannette
    17. Dezember 2015 at 22:40

    Jetzt im Winter bei mir auch: Die EOS Lippenpflege. Kalte Luft + meine Lippen… keine gute Kombi. Deswegen immer dabei. 🙂

  • Reply
    Anonym
    18. Dezember 2015 at 8:34

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist von Dove die Bodylotion mit Pistaziengeruch 🙂

  • Reply
    Aylin
    18. Dezember 2015 at 8:35

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist von Dove die Bodylotion mit Pistaziengeruch 🙂

  • Reply
    Aylin
    18. Dezember 2015 at 8:36

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist von Dove die Bodylotion mit Pistaziengeruch 🙂

  • Reply
    Anonym
    18. Dezember 2015 at 8:38

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist von Dove die Bodylotion mit Pistaziengeruch 🙂

  • Reply
    Anonym
    18. Dezember 2015 at 8:38

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist von Dove die Bodylotion mit Pistaziengeruch 🙂

  • Reply
    Anonym
    18. Dezember 2015 at 8:38

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist von Dove die Bodylotion mit Pistaziengeruch 🙂

  • Reply
    Doris Kastenhofer
    18. Dezember 2015 at 9:42

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist die Body Lotion von Penaten. <3 Die macht die Haut so weich wie keine andere und kommt täglich zum Einsatz 🙂

  • Reply
    Chris Tina
    18. Dezember 2015 at 9:43

    Die Gesichtspflege von AOK

  • Reply
    Patricia Ulbing
    18. Dezember 2015 at 10:31

    die dreamcream von lush 🙂

  • Reply
    H2O2
    18. Dezember 2015 at 10:34

    Ganz klar die Gesichtsmasken von Starskin 🙂

    Still und leise, schleich ich mich hier rein,
    ein Gewinn der wäre echt fein.
    Ich würde vor Freude hüpfen und springen,
    wenn die Glücksfeen mir etwas Schönes bringen.
    Drum spring ich in den Lostopf rein,
    und hoffe dass das Glück ist mein.

  • Reply
    Karin
    18. Dezember 2015 at 11:05

    Mein liebstes Kosmetikprodukt ist die Essence I love Extreme crazy volume Mascara.
    Liebe Grüße
    Karin

  • Reply
    Dessi
    18. Dezember 2015 at 11:22

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist momentan ganz einfaches Mandelöl 🙂

  • Reply
    Acamna
    18. Dezember 2015 at 12:02

    Bis jetzt ist mein liebstes Pflegeprodukt der Braun silke epil 7… vielleicht ja bald der Braun silke epil 9 😉

  • Reply
    Anonym
    18. Dezember 2015 at 13:22

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist Dr. Hauschka Aufbauende Maske…sooo gut.
    Ein Braun silk épil wäre in unserem 3-Mädel-Haus natürlich phantastisch 🙂
    Danke für die Chance sagt
    laboheme43@yahoo.de

  • Reply
    Sunny
    18. Dezember 2015 at 14:52

    Mein liebste pflegeprodukt sind bodylotions.

    LG Sandra

  • Reply
    Anonym
    18. Dezember 2015 at 15:14

    Meine liebste Pflege sind meine Gesichtsprodukte von Reviderm! 🙂
    Lg Johanna
    (Jo Hanna/ joey-moey(at) gmx.at)

  • Reply
    Alicia
    18. Dezember 2015 at 16:08

    Ganz klassisch: Kaufmanns Haut- und Kindercreme. Die ist einfach super und so vielseizig anwendbar 🙂

  • Reply
    Anonym
    18. Dezember 2015 at 17:00

    Mein liebstes Hautpflegeprodukt ist die Melissencreme von Dr. Hauschka 🙂

    LG Brit

  • Reply
    Glossy
    18. Dezember 2015 at 17:28

    Mein liebstes Pflegeprodukt hm! Schwer zu sagen, ich liebe viele Produkte, am meisten die Seren von Paulas Choice! 🙂

  • Reply
    Stephi M.
    18. Dezember 2015 at 18:37

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist die Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion! ich liebe vor allem den Geruch 🙂

  • Reply
    nadi
    18. Dezember 2015 at 18:45

    ich habe eigentlich kein lieblingsprodukt

  • Reply
    finfa
    18. Dezember 2015 at 19:20

    Mein liebstes "Pflegeprodukt" ist Kokosöl. Ich weiß, offiziell kein Pflegeprodukt, aber mir hat es die Haare gerettet und auch meiner Haut tut es gut 🙂

  • Reply
    Barbara
    18. Dezember 2015 at 19:22

    Das ist gar nicht so leicht zu beantworten, aber für den Körper mag ich das Penaten Babyöl total gerne 🙂

  • Reply
    Laura Velasco
    18. Dezember 2015 at 19:58

    mein liebstes Pflegeprodukt ist zurzeit die Deep Moisture Bodylotion von Neutrogena 🙂
    Liebe Grüße, Laura

  • Reply
    Elisabeth Weidner
    18. Dezember 2015 at 20:12

    Hallo =)
    Mein liebstes Pflegeprodukt generell sind Bodylotions, da ich probleme mit trockener Haut an meinen Oberarmen habe. Da benutze ich im Moment eine Lotion von Balea mit Meersalz – die wirkt ganz gut aber die vorherige Formel war besser – und richtig flüssig
    LG

  • Reply
    S
    18. Dezember 2015 at 21:13

    Lovely jubblies von Lush! Und diese gemeinen Menschen haben es aus dem Sortiment genommen!! 😢

  • Reply
    Steffi
    19. Dezember 2015 at 0:11

    Im Moment mag ich die Celebrate-Bodylotion von Lush sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Joana TheBlondeLion
    19. Dezember 2015 at 8:07

    Mein liebstes Pflegeprodukt ist Weleda Körperöl 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion – bei mir gibt es heute im Adventskalender ein Beauty Gewinnspiel!

  • Reply
    Pia
    19. Dezember 2015 at 10:10

    die cranberry handcreme von bodyshop 😉

    lg Pia

  • Reply
    Nika
    19. Dezember 2015 at 11:22

    Mein liebstes Produkt ist von Dermasence das Reiningungs-Mousse und die dazugehörige Gesichtscreme. Ich reagier leider auf viele Produkte allergisch und hab mit dieser Linie (die es in der Apotheke gibt 😉 ) genau das richtige gefunden.

    Lg

  • Reply
    chachamisu
    19. Dezember 2015 at 12:24

    Mein liebstes Pflegeprodukt war Augen Roll-on Q10 von MY Face, leider jetz ist es nicht mehr verfügbar :(. Ich liebe auch Babi Mild und D-nee Pure Baby Powder aus Thailand. Überall bin ich noch in der suche nach richtige Beautyprodukte, vielleicht auch bald diese Braun Silk Epil 9 und Jojoba Öl. Liebe grüsse,
    Nataya A

  • Reply
    Doris
    19. Dezember 2015 at 16:16

    Ich liebe Körperöle :-). Besonders auch Kokosöl, da man es so vielfältig einsetzen kann.
    Liebe Grüße
    Doris

  • Reply
    Anonym
    19. Dezember 2015 at 16:21

    Jetzt im Winter mag ich die Body Butter von Annermarie Börlind sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Doris

  • Reply
    Chiara M
    19. Dezember 2015 at 20:51

    Seit kurzer Zeit liebe ich Kokosöl! Für alles eigentlich, aber am ehesten für die Haare! 🙂

  • Reply
    Efeu und Zucker
    20. Dezember 2015 at 11:48

    Ich liebe auch Koksöl, da es perfekt meine trockene Haut pflegt 🙂

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.