l'affinité Adventkalender

Der große L’affinité Adventkalender – In 25 Türchen durch die Weihnachtszeit

12226873_10208279604686566_1779566666_n Heute darf ich euch endlich von einem geheimen Projekt erzählen, welches ich schon seit dem Sommer zusammen mit Hannah und Vicky plane.
Zusammen haben wir sehr viele Stunden Arbeit in unser Vorhaben gesteckt und ich bin überglücklich es nun endlich mit euch teilen zu können: Dieses Jahr gibt es einen L’affinité Adventkalender Falls ihr noch nie von L’affinité gehört habt, hier eine kleine Zusammenfassung über uns:
L’affinité besteht aus Hannah, Vicky und mir, zusammen haben wir schon einige tolle Projekte umgesetzt und sind immer auf der Suche nach neuen Ideen.

Blogs, Projekte, Leidenschaft – drei Wörter die uns als Team bestens beschreiben, wir haben l’affinité gegründet weil wir gemerkt haben, dass wir durch Zusammenarbeit untereinander noch viel interessanteren Content liefern können und auch viel mehr Spaß am Bloggen haben.
Mittlerweile gibt es sowieso keinen Tag mehr an dem wir nicht miteinander kommunizieren und immer mehr Ideen warten darauf von uns umgesetzt zu werden. Mit unserem Kalender wollten wir unseren treuen Lesern die Weihnachtszeit versüßen, und wir habe auch schon früh damit angefangen ihn zu planen.

Viele Besprechungen, zigtausende Mails und Vorbereitungen waren nötig um ihn auf die Beine zu stellen, aber am Ende hat sich die Arbeit ausgezahlt, denn wir haben richtig tolle Gewinne für euch organisiert. Aber unser Kalender besteht nicht nur aus tollen Preisen, zu jedem Produkt gibt es auch einen passenden Post mit Rezepten, Make-up Tutorials, Reviews, Tipps und vielem mehr.

Auf unserer L’affinité Facebook-Seite werden wir in den nächsten Tage schon ein paar Einblicke in den Kalender geben, also schaut vorbei falls ihr neugierig auf den Inhalt der Fenster seid, solltet ihr vorbeischauen. Hier eine Übersicht über den Kalender:

  • Ab 1. Dezember öffnet sich jeden Tag  abwechseln auf Hannahs, Vickys und meinem Blog ein neues Kalendertürchen
  • Eine Kalenderübersicht findet ihr hier oder liked unsere L’affinité Facebook-Seite um kein Türchen zu verpassen.
  • Hinter jedem Fenster wartet ein toller Gewinn und ein weihnachtlicher Post auf euch
  • Die Türchen werden jeweils für 3 Tage ( 72 Stunden) geöffnet bleiben
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator (Rafflecopter) ausgewählt und pLaer Mail verständigt

IMAGEMAP 

Als kleinen Vorgeschmack was euch alles erwartet, hier eine Liste der Firmen die bei unserem Kalender mit dabei sind, einige davon werden auch in mehreren Türchen vertreten sein:

Logo-Chart(1) laffinite-logo

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    July's Beauty
    22. November 2015 at 15:16

    WOW, klingt beeindruckend 🙂
    Liebste Grüße, Julia

  • Reply
    Verena
    23. November 2015 at 7:55

    Oh wie toll! Da freu ich mich schon drauf 🙂
    Das Design ist euch wirklich sehr gelungen; schaut sehr hübsch aus.

  • Reply
    Jules today is
    29. November 2015 at 19:08

    Ohh das klingt super, ich bin gespannt 🙂

    LG, Jules von today is …

  • Reply
    eli
    2. Dezember 2015 at 21:00

    Das schaut wirklich super aus! Würde ich gleich ausprobieren wollen mit dem Milchschäumer:)

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.