Fashion

Shades of Grey {Outfit}

IMG_7446

Werbung – In Kooperation mit Saleduck

Am Wochenende gab es ein kleines Bloggertreffen in Graz mit Hannah von Provinzkindchen, Ju von JuYogi, Steffi von Love2Style, Anja von Food Freshion und Katharina von Tea Stories.

Zusammen waren wir im neu eröffneten Kaffeehaus Greenhouse (by Ginko) zum Frühstück eingeladen und haben uns durch die leckere und gesunde Karte gekostet. Ich habe mir eine Smoothie Bowl bestellt und ich kann sie euch nur weiterempfehlen! Aber auch das himmlische Granola kann ich euch nur ans Herz legen. Nachdem wir uns die Bäuche vollgeschlagen und uns durch den Kaffee gekostet hatten, waren Steffi, Hannah und ich noch schnell Outfit Fotos machen.
Man muss es ja ausnützen, wenn man endlich mal jemand in der Nähe hat der Fotos von einem machen kann.

Auf den Bildern trage ich übrigens auch meinen neuen grauen Mantel von Asos (und ja dieser Mantel ist auch wieder ungebügelt!), ich wollte schon lange einen Wollmantel in dieser Farbe und bin online endlich fündig geworden. Wegen meiner geringen Körpergröße ist es ja leider oft nicht so einfach Winterjacken und Mäntel in der richtigen Länge zu finden, deshalb bin ich um so glücklicher, dass es bei Asos auch Petite-Mode gibt.

Ich bestelle nur sehr selten Online, aber wenn dann suche ich immer zuerst nach Rabattcodes, gerade bei den Versandkosten kann man da sehr häufig Geld einsparen, ich habe dafür bei Saleduck.at einen Code für Asos gefunden. Neben meinen neuen Mantel trage ich noch ein weiteres neues Stück, und zwar meinen neuen Glitzerpullover. Ich habe ein ähnliches Modell in Braun, welches ich gerne im Herbst und Winter trage und habe mir deshalb noch eine weitere Farbe geholt.

IMG_7395IMG_7447IMG_7422IMG_7412IMG_7406 Pullover: Primark
Rock: Bershka
Tasche: Furla
Mantel: Asos*
Kette: H&M
Schuhe: Deichmann

*Der Mantel wurde mir in Zusammenarbeit mit Saleduck.at zur Verfügung gestellt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    siblingsscrapbook
    29. Oktober 2015 at 20:07

    Superschöne Tasche! Und dein Glitzpulli peppt den Look nochmal so richtig auf 🙂 Hast du sehr schön kombiniert. Alles Liebe, Eva

    http://siblingsscrapbook.blogspot.co.at

  • Reply
    kerstinix
    29. Oktober 2015 at 20:23

    Oh die Fotos sind wirklich schön geworden. Ich mag das Outfit super gerne, die Farben stehen dir so gut 🙂
    Ich hoffe es findet bald wieder ein Blogger Treffen in Graz statt – da bin ich dann auch mit von der Partie^^

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

  • Reply
    Dolce Petite
    30. Oktober 2015 at 7:11

    Sehr süßer Look!

    Love,
    Dolce Petite

  • Reply
    rosydust
    30. Oktober 2015 at 17:45

    Der Mantel ist echt wunderschön! Besonders gut gefallen mir die Schuhe dazu 🙂

  • Reply
    Diorella
    30. Oktober 2015 at 21:51

    Sehr schönes Outfit! Der Mantel steht dir echt hervorragend! 🙂

  • Reply
    Sandra
    15. November 2015 at 11:47

    Ein sehr schöner Look, perfekt für die Herbsttage. Ich finde die Kette gibt dem Outfit noch mal den letzten Pepp 🙂

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere