Fashion

Schon wieder ein Jahr älter {Outfit}

IMG_0508

Gestern habe ich meinen 23ten Geburtstag gefeiert, ich kann selber kaum glauben, dass ich schon so “alt”  bin.
Seitdem ich studiere, verfliegt die Zeit so schnell, da passt man kurz nicht auf und Schwupps ist ein weiteres Jahr vorüber.
Zur Feier des Tages habe ich gestern mit Freundinnen von der Uni angestoßen, dazu habe ich eine Erdbeerbowle gemischt, die doch besser wurde als erwartet.
Außerdem habe ich mich an einem neuen Rezept für Schokoladen-Kekse versucht, und zwar ohne Waage und ohne Mixer. Nach ein paar Fehlversuchen sind dann schlussendlich doch ein paar sehr leckere Cookies rausgekommen.

Aber genug erzählt, kommen wir zu meinem Outfit:
Kaum ist die Sonne da, schon trage ich nur noch Sachen im Blumenmuster.
Erst letztens ist mir wieder aufgefallen wie oft ich zu dem Design greife, denn fast alle Sachen die ich in China gekauft habe besitzen einen Blumenaufdruck. Ich habe mir aus dem Online-Designer Outlet dress-for-less ein paar Dinge ausgesucht und damit ein Outfit zusammengestellt.
Lange habe ich den Onlineshop durchforstet, aber als ich den Blumenkimono gefunden habe, war ich sofort hin und weg! Denn mal abgesehen von dem mir geliebten Blumendesign, gefallen mir solche Fransenkimonos unglaublich gut und ich wollte mir schon lange einen zulegen.

Außerdem habe ich mir einen schwarzen Maxirock ausgesucht, weil lange Röcke gehören ebenfalls zu meinen Lieblingen im Frühling und Sommer, aber ich habe bis vor kurzem noch keinen in Schwarz besessen. Leider muss ich die Röcke immer kürzen, sie sind einfach nicht für meine Größe gemacht, und auf den Fotos habe ich ihn nur provisorisch umgekrempelt, da ich noch keine Zeit hatte ihn umzunähen.

IMG_0511IMG_0471abzu posten394IMG_0517asa

Hut: Benetton*
Rock: Rut & Circle*
Top: Benetton*
Kimono: Tom Tailor*
Tasche: Mango
Sandalen: Mishumo*
Kette: Accessorize
Ohrringe: Six

*in Kooperation mit dress-for-less

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Corinna
    29. April 2015 at 16:53

    Alles Gute zum Geburtstag! 🙂

  • Reply
    Jules
    29. April 2015 at 20:54

    Happy Happy Birthday 🙂
    Der Kimono sieht mega aus <3

    LG, Jules von today is …

  • Reply
    Juliane Ivory W.
    29. April 2015 at 21:28

    Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag :). 23 ist doch noch blutjung 😉

    • Reply
      Stefanie
      30. April 2015 at 6:39

      Danke 🙂 Ich weiß, aber die Zeit von 18-23 ist so schnell vergangen, dass ich mir viel jünger vorkomme 🙂

  • Reply
    Ginger in the Basement
    30. April 2015 at 17:26

    Ich wünsche dir alles Gute! Die Jacke passt übrigens hervorragend zur Jahreszeit.

  • Reply
    Josephine Roy
    1. Mai 2015 at 11:15

    Hallo du Liebe 🙂

    Ich finde deine Texte immer so super sympathisch. Das wollte ich dir einfach mal dalassen 🙂
    Außerdem ist dein Outfit total süß & sommerlich. Das Problem mit den Maxi-Röcken kenne ich, ich bin ja selbst nur ein paar cm größer als du & mir passt auch nie was 😀 Alles muss entweder immer umgenäht oder umgekrempelt werden.
    Ich bin dafür, dass es mehr Shops gibt wie Asos z.B. die sich auf Mode für kleinere Mädels spezialisieren:) !

    LG aus München <3

    http://littlediscoverygirl.blogspot.de

    • Reply
      Stefanie
      1. Mai 2015 at 14:08

      Oh vielen Dank, es freut mich dass ich sympathisch rüberkomme, es liest ja nicht jeder die Texte haha 🙂 Ja, ich würde mir auch wünschen dass es bei uns auch endlich petite Mode gibt, dann müsste man nicht mehr alles umnähen, aber vielleicht kommt das noch irgendwann 🙂

  • Reply
    Nicole
    8. Mai 2015 at 19:25

    Wunderschönes Fotos wirklich klasse bist echt ne hübsche 🙂 Und alles gute Nachträglich zum Geburtstag! Lg Nicole

  • Leave a Reply