Fashion

{Outfit} It feels like spring

IMG_0137

Blauer Himmel, Sonnenschein und endlich warme Temperaturen, was gibt es Besseres? Bald verwandeln sich hoffentlich auch die kahlen Sträucher und Bäume und der Frühling zieht vollständig bei uns ein. Diesen wunderschönen frühlingshaften Tage habe ich zusammen mit einer Freundin am Wörthersee verbracht, mit leckerem Eistee und viel Gequatsche.

Ich habe meine Mama auch dazu überreden können von mir Outfit Fotos zu machen, ich freue mich schon darauf jetzt öfters Frühlings- und Sommerlooks posten zu können! Wenn dieser Outfit Post online geht bin ich hoffentlich schon gut in China gelandet, vor der Reise sind mir natürlich noch 1000 Sachen eingefallen, die ich davor unbedingt noch besorgen musste.
Die Sonnenbrille und den Ring von diesem Outfit habe ich mir bei Mango bestellt, denn ich wollte unbedingt eine billige Sonnenbrille für die Reise haben, weil die gehen dabei ja schnell verloren oder werden geklaut.

Außerdem ist mir eingefallen, dass ich gar keinen ordentlichen Sonnenhut besitze, da habe ich bei Heine ganz schöne Modelle gefunden, und außerdem habe ich mir endlich eine Softshelljacke zugelegt.
Diese habe ich aber lustigerweise in der Kinderabteilung von C&A gefunden, eigentlich war ich nur dort, weil ich nach Babykleidung für eine Freundin gesucht habe, aber dann bin ich über die Jacke gestolpert die sich optimal für kalte und windige Tage in China eignet.
Ja, ich bin so klein dass mir Kindergrößen passen, einen Vorteil muss meine Größe ja haben 😉

2zu posten378IMG_01441 Top: Mango
Mantel:
Romwe *
Jeans: New Yorker
Schuhe: H&M
Ring: Mango
Sonnenbrille: Mango
Tasche: Louis Vuitton

*PR Sample

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    30. März 2015 at 19:27

    Tolles Outfit!! Ich find den Mantel so schön, bin grad beim Überlegen ihn mir selbst zu bestellen 🙂
    xoxo Carina
    the golden avenue

  • Reply
    Alina
    30. März 2015 at 20:21

    Ahh der Mantel ist wirklich cool!! Und die Farbe ist so hübsch!

    Hoffe deine Reise ging ohne Probleme und du bist gut gelandet 🙂

  • Reply
    Tamara
    31. März 2015 at 10:29

    Tolles Outfit 🙂

    Liebe Grüße,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

  • Reply
    Janina Cupcake
    31. März 2015 at 14:30

    Schönes Outfit!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

  • Reply
    Michael
    1. April 2015 at 14:30

    Normalerweise sieht man im Frühling die kunterbuntsten Outfits 😉 Deines ist zwar schlicht und dabei trotzdem elegant und schön! Gefällt mir! Viel Spaß in China!

    Liebe Grüße
    Michael
    DigitalMinds Photography

  • Reply
    Verena
    6. April 2015 at 9:20

    Der weiße Nagellack und der Perlenring passen toll zusammen 🙂

  • Reply
    Anonym
    27. Mai 2015 at 16:57

    Ich bin grad stark am Überlegen, ob ich mir den Mantel auch bestelle. Der steht dir wirklich sehr gut und sieht total elegant aus. 🙂
    Kann ich fragen was für Erfahrungen mit den Größen dieses Online- Shops gemacht hast? Ist ja ein chinesischer Onlineshop und da fallen ja die Größen eher klein aus, was man so hört.
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere