Fashion

{Outfit} Stripes are always a good idea

streifen3

Streifen Shirts und roter Lippenstift, zwei Sachen die ich über alles Liebe. 
Ganz besonders gerne mag ich die dunkelroten Rimmel Lippenstifte, die ich mir in London gekauft habe. Schade, dass ich sie erst so spät entdeckt habe und der Winter schon fast vorbei ist, denn die dunklen Farben passen leider nicht ganz so gut zum Frühling und Sommer.
Ich hatte übrigens noch eine Jacke darüber an, denn so warm ist es leider doch noch nicht. Auch wenn einige Blogger schon in Sommerschuhen und Kleidern posieren?

Die Fotos hat wieder meine liebe Freundin Verena gemacht, und sie hat jetzt übrigens auch einen Blog 🙂

Übrigens vergesst nicht dass ihr online mit dem Code DW_alliwant noch bis 31ten März 15% Rabatt bei Daniel Wellington bekommt 🙂

streifen7zu posten371streifen5IMG_9701

Cardigan : Bershka
Shirt: H&M
Hose: Pimkie
Ketten: H&M
Armband: New One
Uhr: Daniel Wellington *
Schuhe: No Name
Tasche: Longchamp

*PR Sample

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Barbara
    18. März 2015 at 8:50

    Ich bin ein großer Fan von Streifen und roten Lippen 🙂

  • Reply
    Anonym
    18. März 2015 at 9:33

    Hallo liebe Stefanie, ich lese Deinen Blog regelmäßig und mit Begeisterung !!! Habe mir bereits vor 2 Wochen ebenfalls einen Daniel Wellington Uhr bestellt und gerade eben das passende Armbändchen von New One ! Danke für die netten Inspirationen …. Liebe Grüße aus Münster in Deutschland, Tatjana

    • Reply
      Stefanie
      18. März 2015 at 18:08

      Oh es freut mich wirklich sehr dass dir mein Blog gefällt 🙂 Viel Spaß mit dem Armband und der Uhr, die beiden Teile trage ich so gerne zusammen 🙂

  • Reply
    Vali
    18. März 2015 at 13:29

    ich liebe Streifen auch so sehr <3

  • Reply
    Tamara
    19. März 2015 at 17:33

    Schönes Outfit! Ich hab die gleiche Longchamp Tasche 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

  • Leave a Reply