Fashion

Berlin mit Bonprix x Marcell von Berlin

Bon Prix Influencer Workshop14.04.2015 BerlinFotograf : Paul Schirnhofer

Vor ein paar Wochen durfte ich mit Bonprix zusammen mit einigen anderen Bloggerinnen zwei Tage in Berlin verbringen, dort wurde nämlich die neue Kollektion „Marcell von Berlin for Bonprix“ vorgestellt.

In einem Studio erwartete uns die komplette Kollektion in allen benötigten Größen und man durfte sich ein Outfit für das Fotoshooting mit Paul Schirnhofer zusammenstellen. Nachdem ich ein paar Teile anprobiert hatte, entschied ich mich dann aber doch für ein langes Abendkleid, welches mir als Allererstes ins Auge gestochen war.

Passend dazu wurde ich dann auch noch im geschminkt und gestylt, bis ich schlussendlich den perfekten Prinzessinen-Look hatte. Das Shooting mit Paul hat auch einen riesen Spaß gemacht, er ist ein toller Fotograf und außerdem total sympathisch. Ich durfte ihn am Abend zuvor schon kennenlernen, weil ich zusammen mit den Grazer Bloggerinnen schon einen Tag früher angereist war, und wir durften uns einige lustige Geschichten über deutsche Prominente anhören.

Wir durften uns außerdem auch ein Teil der Kollektion aussuchen, ich habe mich gegen das Kleid von dem Shooting entschieden, dafür fehlt mir leider die Gelegenheit es anzuziehen. Meine Wahl fiel dann schlussendlich auf die schwarze Bomberjacke, welche auch viele andere Bloggerinnen auswählten.

Bon Prix Influencer Workshop14.04.2015 BerlinFotograf : Paul Schirnhofer

Fotograf : Paul Schirnhofer

Neben dem Fotoshooting statteten wir aber auch dem Designer selber im „House of Marcell von Berlin“ einen Besuch ab. Dort konnten wir einen Blick hinter die Kulissen werfen, die eigene Kollektion von Marcell bewundern und ihm Fragen stellen.

Am Abend gab es dann noch ein gemeinsames Dinner im Sage und als wir nach dem langen Tag zurück zum Hotel ankamen, waren alle froh endlich ins Bett fallen zu können.

Ich hatte auf jeden Fall eine tolle Zeit mit Bonprix in Berlin und habe dabei auch ein paar nette neue Bloggerinnen kennengelernt.

Damit ihr noch ein paar Eindrücke von der Reise bekommt, hier noch ein paar Fotos.

Berlin7 berlin10Berlin3berlin8Berlin11  Berlin5berlin4Mit Viktoria und Sarina vor der Berliner Mauer

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    thi
    2. Mai 2016 at 22:19

    wunderschön bist du <3

  • Reply
    Simone
    3. Mai 2016 at 19:04

    Wow, ein total schönes Foto von dir in einem superschönen Kleid! 🙂

    • Reply
      Stefanie
      3. Mai 2016 at 19:10

      Danke dir 🙂 Das Kleid ist wirklich schön, so Schade dass ich nie einen Anlass für solche Kleider habe 🙁

  • Reply
    Mara
    4. Mai 2016 at 21:05

    WOW, tolle Gelegenheit 🙂
    Schönes Foto von dir und tolles Kleid 🙂

    Liebe Grüße, Mara
    http://missmarablog.blogspot.co.at/

  • Reply
    Lara Teufel
    26. Mai 2016 at 16:58

    Du bist verdammt schön, das Kleid steht dir exzellent! 🙂 Wäre ich ein Bursche, hätte ich dich schon lange um ein Date gefragt. 😉

  • Leave a Reply