Fashion

hello sunshine

summeroutfit5

Nach einer gefühlten Ewigkeit scheint heute mal endlich wieder die Sonne, vielleicht wird es ja noch was mit dem Sommer 😉  Das Outfit stammt aber nicht von heute, sondern ist schon ein paar Wochen alt, aber bei den heutigen Temperaturen kann man die Shorts ruhig wieder aus dem Kasten holen 🙂

Im Moment habe ich sehr viel auf der Uni zu tun und ich kann’s kaum erwarten wenn das Semester endlich vorbei ist und die Ferien beginnen. Ich freue mich schon darauf endlich wieder am See in der Sonne zu liegen, normalerweise habe ich das im Juni ja schon einige Male getan, aber bis jetzt lies es das Wetter  noch nie zu. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🙂

summeroutfitsummeroutfit4summeroutfit6

Shirt: Vila
Shorts: Hollister
Schuhe: Hallhuber
Tasche: Zara
Gürtel: Italien

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply