Privates

A sunny sunday {Graz}

IMG_7002

Letztes Wochenende waren  ein paar meiner Freundinnen bei mir in Graz zu Besuch, wir hatten schließlich ein paar bestandene Prüfungen zu feiern.

Wie es bei uns schon Tradition ist, gingen wir zum Abschluss am Sonntag Vormittag frühstücken, und da es an diesem Wochenende so wundervoll sonnig war entschieden wir uns diesmal für das Aiola Upstairs am Schlossberg. Nachdem wir die Treppen bewältigt hatten brauchten wir aber erst Mal 10 Minuten Verschnaufpause,  für unsportliche Leute ist der Weg ganz schön anstrengend!(Neben uns sind die alten Leute und kleinen Kinder ohne Jammern raufgegangen, vielleicht liegt es ja doch an uns) Draußen in der Sonne zu frühstücken ist einfach toll, da hat sich der anstrengende Weg dann auch gelohnt. Das Essen war wirklich lecker, an einem sonnigen Wochenende also ein heißer Tipp falls ihr mal in Graz zu Besuch seid 🙂 Allerdings solltet ihr vorher reservieren, denn es waren wirklich alle Tische besetzt.
Zum Abschluss, um den Sonntag perfekt zu machen, waren wir uns dann noch ein Eis holen.

IMG_7005IMG_7011IMG_7018IMG_7016

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    like a hobo*
    13. März 2014 at 18:09

    Graz scheint echt wunderschön zu sein! Muss ich unbedingt mal hin! 🙂

  • Reply
    Meiky
    13. März 2014 at 18:54

    Sieht echt schön aus! 😉

  • Reply
    Katja momentaufnahmen
    13. März 2014 at 20:00

    Wundervolle Bilder, ich denke ich muss mal öfter Zeit bei meinen Mädels in Graz verbringen 🙂

    grüße, Katja

  • Reply
    Juliane Ivory W.
    15. März 2014 at 1:06

    Schöne Fotos, Graz scheint ja eine interessante Stadt zu sein. Vor allem der Schlossberg ist beeindruckend, das geht ja richtig hoch hinaus. Oben angekommen würde ich mich vermutlich erstmal keuchend über das Geländer hängen müssen :-D.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    15. März 2014 at 12:42

    klingt nach einem tollen tag! 🙂

  • Reply
    Tessa:
    15. März 2014 at 18:29

    Looks amazing, have never been there but seeing these photos I know I have to!

  • Leave a Reply