Beauty

Feather & Pearls {Catrice LE}

IMG_4725aaa
Schon lange gab es keine Drogerie LE mehr die ich wirklich interessant fand, aber als ich die Feather&Pearls LE von Catrice auf den Pressebildern sah war ich sofort verliebt.

Bei jeden Drogerie-Einkauf suchte ich sehnsüchtig nach Aufstellern der LE und vor ein paar Tagen wurde ich schließlich endlich fündig, nur leider war der Aufsteller schon komplett ausgeräumt bzw. gab es nur mehr ein paar angetatschte Reststücke (Ich hasse es wenn Leute nicht die Tester verwenden!)

Glück im Unglück, denn am nächsten Tag fand ich einige Teile der LE in meinem Postkasten um sie für den Blog zu testen. Leider ist die wunderschöne Lidschattenpalette nicht dabei gewesen, aber dafür andere schöne Teile die ich euch heute vorstelle:

IMG_4718IMG_4747
Ich habe die 3 Farben C01 „Flapper Style„(silber), C05 „Running Wild„(schwarz) und C04 „Roaring Red„(rot) zum testen bekommen und wirklich alle 3 trocknen sehr schnell. Running Wild ist ein schwarzer Lack mit feinen Glitzer Partikeln, er lässt sich gleichmäßig auftragen und deckt nach 2 Schichten komplett.

Das gleiche gilt für den dunkelroten Lack “Roaring Red”, für beide kann ich euch definitiv eine Kaufempfehlung geben!

Flapper Style“ hingegen gefällt mir nicht so gut, er trocknet zwar schnell, lässt sich aber nur streifig auftragen und braucht mindestens 3 Schichten bis er komplett deckt.

zu posten129
Der Lippenstift in der Farbe C02 Roaring Red ist mein Lieblingsprodukt der LE. Ich habe ja sowieso eine schwäche für roten Lippenstift und dieser hier hat wirklich einen wunderschönen Rotton, ist Matt und hält auch wirklich gut und passt natürlich perfekt zum gleichnamigen Nagellack der LE. Ich werde mir auf alle Fälle noch die anderen Lippenstift-Farben der LE anschauen, jedenfalls falls ich noch einen vollen Aufsteller finde.

IMG_4807
Die Skin pearls werde ich Zweckentfremden und für Nail-Art verwenden, da habe ich auch schon ein paar Ideen dafür im Kopf 🙂 Der goldene Glitzer wir ebenfalls dafür hergenommen, ich freue mich schon darauf damit zu experimentieren und wenn sich das Ergebnis sehen lässt gibt es bestimmt Bilder davon auf dem Blog.
Nur mit dem Clear Brow Fixing Pen kann ich leider so gar nichts anfangen 😉

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Alicia
    10. November 2013 at 16:10

    Ich finde diese Le ist soo schön! Die Nagellacke interessieren mich zwar nicht wirklich, weil ich solche Farben einfach schon massig habe, aber der Rest ist wirklich schön gemacht.
    Leider habe ich sie noch nirgends entdeckt, aber das ändert sich hoffentlich noch.

    liebste Grüße, Alicia

  • Reply
    Lion Lady
    10. November 2013 at 16:21

    ich möchte mir die eyeshadow palette von dieser hübschen le kaufen, doch bis jetzt habe ich die noch niergens gesehen. schönes neues layout 🙂 lg LionLady

    lion–lady.blogspot.de

  • Reply
    MissLife
    10. November 2013 at 16:48

    Die Farben der LE passen wirklich toll zueinander, einzeln kann ich die Stücke aber nicht gebrauchen 😉 Höchstens den Clear Eye Brow Pen werde ich mir einmal ansehen.

    MissLife von Look incredible

  • Reply
    Rosa Rot
    10. November 2013 at 19:05

    auf die skin pearls bin ich sehr gespannt! die nagellackfarben erinnern mich ein bisschen an die deutschlandfarben 😀

    • Reply
      Stefanie
      10. November 2013 at 19:47

      Oh das mit den Farben stimmt haha 🙂

  • Reply
    Ivory
    10. November 2013 at 21:24

    Die LE hört sich wirklich gut an, zu schade das immer alles binnen kürzester Zeit ausverkauft ist.
    Ich finde auch, dass du Produkte immer total schön in Szene setzt, auch hier wieder. Sieht richtig toll aus.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Reply
    Eliziana
    11. November 2013 at 13:19

    Toller Post 🙂 Besonders der Lippenstift hat es mir angetan, Ich bin gerade zufaellig ueber deinen Blog gestolpert und finde ihn ganz schoen. Man merkt, wie viel Liebe du hinein steckst. Ich folge dir von nun an via GFC und bin auf mehr von dir gespannt 🙂

    Liebst,

    Eliziana

  • Reply
    Janine
    11. November 2013 at 13:55

    die Farben dieser LE passen perfekt zu den Festtagen! die Pearls sind ja toll, habe auch gleich an Naildesign gedacht. dein Blog ist toll, lese ihn total gerne!

    janinkanin.blogspot.com

  • Reply
    Lisa
    17. November 2013 at 22:13

    schöner post, gefällt mir sehr gut <3

  • Leave a Reply