Beauty

Guerlain: Weihnachtskollektion Crazy Paris {Augenpalette}

guerlain5 (1m)
 

Heute darf ich euch ein Teil der Guerlain Weihnachtskollektion Crazy Paris vorstellen und wie ihr wohl schon erkennen könnt handelt es sich dabei um die wunderschöne Augenpalette.

Das Design der Weihnachtskollektion ist in schwarz mit pink und ein wenig orange gehalten und hebt sich somit sehr von den anderen Weihnachtskollektionen ab, die ja meist in Gold, Silber und Glitzer gehalten sind. Die Inspiration zu der Kollektion ist, wie der Name schon sagt, die Lichterstadt Paris. Das Design ist, wie man es von Guerlain gewohnt ist, elegant und edel.

Preis der Palette: 75,40€

Die Augenpalette hat ein schlichtes flaches Lackdesign und zum Schutz ein schwarzes Velours-Täschchen mit einer pinken Ziernaht. Im Inneren ziert den großen Spiegel der Schriftzug “Paris” und außerdem sind ein Schaumgummi-Applikator und ein kleiner pinker Pinsel mit weichen Borsten enthalten.

guerlain5 (2)guerlain (2)guerlain (1)guerlain5 (4)
Kommen wir zu den Lidschatten:
Senkrecht befinden sich 2 Puder-Liner in Mattschwarz und Grau, sie können trocken oder nass aufgetragen werden um die Augen einzurahmen oder als Lidschatten. Ich habe die Farben nur trocken und ohne Base geswatched, aber auch so sind sie sehr pigmentiert und halten auch äußerst gut, besonders der Schwarze Liner.

Waagrecht liegen vier samtige oder schillernde Lidschattennuancen in Kupfer, Beige, Weiß und Pink. Auch diese Farben können Nass aufgetragen werden.  Die  Farben sind trocken und ohne Base ebenfalls sehr pigmentiert, abgesehen von dem Pink, das etwas schwächer pigmentiert ist.
Meine Liebling in der Palette ist definitiv der Kupferfarbene Lidschatten, selten habe ich so eine schöne Farbe gesehen!
guerlain2 (2)guerlain5 (3)guerlain3 (2)lll

Fazit:

Ich finde die Palette wunderschön und dass nicht nur vom Design her, sondern auch von der Farbzusammenstellung. Es sind genau die Farben enthalten, die ich normalerweise gerne verwende, abgesehen von dem Pink 😉 Sie ist perfekt zum Mitnehmen und man kann damit auch unterwegs die unterschiedlichsten Looks kreieren. Das Auftragen der Lidschatten gelingt dank ihrer Butterweichen Konsistenz auch problemlos! Ja ich komme aus dem schwärmen schon gar nicht mehr raus 😉 Die Palette ist mit 75 Euro nicht gerade billig, aber meiner Meinung nach zahlt sich das bei diesem wunderschönen Stück definitiv aus 🙂 Schaut euch das gute Stück doch am besten mal Live im Laden an!

 
 
*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    kleiderkraenzchen.
    24. November 2013 at 8:28

    Ich glaub', du hast ein neues Anzeigebild rechts (war etwas länger nicht online), ich find's sehr hübsch, besser als das alte! 🙂
    Lara- Kleiderkraenzchen

  • Reply
    Stefanie
    24. November 2013 at 19:03

    Ich habe die Diskussion hier gelöscht, da sie nichts mit dem Beitrag oben zu tun hat und wenn jemand ein Problem mit mir hat und mich sowieso persönlich kennt, kann er mich gerne direkt kontaktieren 😉 Ein Anonymer Kommentar mit oberflächlichen Beschimpfungen hat hier nämlich nichts zu suchen und ist lediglich feige 😉

    Vielen Dank an meine lieben Leser dass sie mich verteidigt haben 🙂

    An meine liebe Leserin Steffi wollte ich noch sagen:
    Ich habe den Frisuren Post durchaus nicht vergessen(er steht in meinem Blog-Notizbuch) und ich weiß es ist schon länger her dass ich ihn versprochen habe, aber die letzten Monate waren privat sehr stressig und ich bin leider nie dazu gekommen 🙁 Im Moment habe ich auf der Uni leider noch immer SEHR viel zu tun (zum Glück habe ich ein paar Posts für die stressige Zeit vorbereitet), aber da dir sehr viel an dem Post liegt, verspreche ich dir, dass ich ihn in den Ferien endlich für dich schreibe!

    • Reply
      Anonym
      24. November 2013 at 19:29

      das freut mich sehr!!!
      lg, steffi

  • Reply
    Ti
    24. November 2013 at 20:06

    Wow 🙂 Das ist eine wunderschöne Palette, das Pink siecht total hübsch aus 🙂

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.