Fashion

I would like to wear….

Da dass Licht in meiner Wohnung leider noch immer viel zu dunkel ist, und Outfit-Fotos somit fast unmöglich macht, habe ich gedacht ich stelle mal wieder ein paar Collagen zusammen 🙂
Der virtuelle Kleiderschrank gibt auch wesentlich mehr her als mein eigener, da macht dass ganze natürlich noch viel mehr Spaß.Die 3 Winterjacken stammen von Esprit  und besonders die erste gefällt mir richtig gut!Ein paar der Teile die ich eingebaut habe besitze ich aber auch wirklich, schade dass die Chanel-Tasche nicht zu diesen Dingen gehört 😉
Das Kleid welches ich in der Collage “Familie Dinner” benutzt habe, hatte ich letzte Woche wirklich zum Familien-Essen an, allerdings in blau statt beige.
outfit1a

Hose: H&M //  Shirt: Hollister // Tasche, Kette, Schal: Zara //Stiefel: UGG //Jacke: Esprit*

outfit3

Schuhe: Zara// Kette: Mango // Kleid: H&M // Tasche: YSL // Mantel: Esprit*

outfit2

Rock: H&M // Schuhe: Debenhams // Tasche: Chanel // Shirt& Kette: ?? // Mantel : Esprit*
Welches Outfit gefällt euch am besten?
 
*Die Bildrechte der Mäntel gehören Esprit.at
Previous Story
Next Story

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    like a hobo*
    8. November 2013 at 18:06

    Ooooh, darf ich bitte alle drei Outfits komplett haben? Gratis? Das wärs doch haha 😀
    Das Kleid aus der Family Dinner Collage gefällt mir am besten 🙂

    • Reply
      Meiky
      8. November 2013 at 22:33

      Ich würde sie auch sofort nehmen 😉

  • Reply
    baglovin
    8. November 2013 at 19:12

    Die Outfits sind alle toll, ich wüsste nciht für welches ich mich entscheiden soll 🙂

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

  • Reply
    Rosa Rot
    8. November 2013 at 21:19

    mir gefällt das erste am besten. im winter liebe ich einfach die bequemen, kuscheligen ugg boots!

  • Reply
    Ivory
    8. November 2013 at 23:37

    Mir gefallen die letzten beiden am besten, das erste ist mir persönlich etwas zu "trist". Mit einem anderen Oberteil würde es mir aber auch sehr gut gefallen.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  • Reply
    Julia
    9. November 2013 at 13:40

    Das sind drei wirklich bezaubernde Outfits! Die letzten beiden finde ich am schönsten, da könnte ich mich spontan auch gar nicht entscheiden, welches ich schöner finde 🙂

  • Reply
    Jenny C.
    17. November 2013 at 20:01

    Das zweite gefällt mir am besten, wobei ich aber da die YSL mit der Chanel tauschen würde. LG, Jenny

    http://crackberrycream.com

  • Leave a Reply