Fashion

Can’t wait for spring

IMG_6251

Eigentlich hatte ich mich schon auf den Frühling gefreut und war kurz davor meinen Wintermantel wegzuräumen, und genau dann beginnt es natürlich zu schneien. Ich bin ja bekannter Weise kein Winterfan und deshalb bin ich über den vielen Schnee auch wenig erfreut 🙁 Wenn es draußen so kalt und nass ist habe ich auch nie wirklich Lust mir was “modisches” anzuziehen, da wähle ich am liebsten einen dicken Pullover, Jeans und warme Stiefel. Zumindest habe ich noch ein Pre-Schnee Outfit dass ich euch zeigen kann 🙂 Den Pullover habe ich bei New Yorker im Abverkauf  gefunden, eines der wenigen Sachen die ich dieses Jahr im Sale gekauft habe. Besonders den Zara Sale fand ich dieses Jahr eher enttäuschend…

Die Fotos habe ich übrigens erst gemacht nachdem ich in der Stadt war, deshalb sind die Locken7Wellen auch schon ein bisschen zerstört.

IMG_6241zu posten152n Pullover: New Yorker
Rock: Zara
Schuhe: Deichmann
Tasche: Zara
Kette: Zara

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Jelena
    30. Januar 2014 at 19:28

    du wolltest also im jänner deinen wintermantel wegräumen… ahja… gut, winter geht ja offiziell nur bis fast ende märz xDD
    süßes outfit! der rock ist toll

    • Reply
      Stefanie
      30. Januar 2014 at 19:31

      Ich meine meinen Daunenmantel, ich hab auch noch eine "dünneren" Wintermantel 😉 Und für den Daunenmantel war es die letzten Wochen immer viel zu warm und ich hatte gehofft das würde so bleiben 🙁

    • Reply
      hannah
      30. Januar 2014 at 19:58

      ich wollte das auch am liebsten tun, man soll ja die hoffnung nicht aufgeben. und bei den plusgraden im jänner war das ja nicht mal unrealistisch 😉

      so eine hübsche steffi und so ein tolles outfit ♥

  • Reply
    Conny
    30. Januar 2014 at 19:33

    Der Rock ist echt cool! 🙂

  • Reply
    Alewtina Sew
    30. Januar 2014 at 20:00

    Super schönes Outfit 🙂
    Die Kette gefällt mir sehr gut in Kombination mit dem Pulli ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

  • Reply
    Laura A.
    30. Januar 2014 at 20:17

    Mir geht es genauso wie dir. Ich hasse dieses Wetter so, so sehr : ( Bleibt nur zu hoffen, dass es ab März signifikant wärmer wird, nicht so wie letztes Jahr…

    Dein Outfit ist schön wie immer, besonders der Rock sieht klasse aus! : )

    • Reply
      Stefanie
      30. Januar 2014 at 22:06

      Vielen Dank 🙂 Ich hoffe auch, letztes Jahr hatten wir zu Ostern Schnee, das brauch ich nicht wieder :/

  • Reply
    like a hobo*
    30. Januar 2014 at 21:02

    Superschöner pulli! 🙂
    Ich find den schnee ganz toll, aber auch meistens nur so 1-2 Wochen haha ;D
    Finde deine Wohnung soooo schön! (Also zumindest das, was man immer so als hintergrund sieht haha)
    <3

    • Reply
      Stefanie
      30. Januar 2014 at 22:05

      Ich mag Schnee nur zur Weihnachtszeit, danach darf bei mir gleich wieder Frühling sein 🙂 Und danke :))

  • Reply
    Katharina
    31. Januar 2014 at 11:04

    Ich kann mich nur anschließen, die Kette ist echt toll, die Art mag ich sehr. Ich bin auch kein großer Schneefan, allerdings ging mir das trübe Regenwetter auch ziemlich auf die Nerven! Ich bin so froh, wenn wir dann endlich Frühling haben!!
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Reply
    Sarah R.
    31. Januar 2014 at 17:32

    Ich mag deinen Schreibstil<3
    Das Outfit gefällt mir sehr, da kann der Frühling ja nur endlich kommen.
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

  • Reply
    Rothaariges
    31. Januar 2014 at 18:53

    Ich warte auch schon den Frühling!

    Dein Outfit finde ich super schön 🙂

  • Reply
    Falballa
    1. Februar 2014 at 12:36

    Süßes Outfit! Hab heute in meinem Blog auch über den Frühling geschrieben, weils bei uns schon so warm ist! Seltsam wie unterschiedlich das Wetter zur Zeit in Österreich ist!

  • Reply
    Ivory
    2. Februar 2014 at 20:49

    Lustig, ich habe mir vor kurzem auch erst Tulpen gekauft, nur meine sind an den Enden weiss.
    Süßes Outfit, ich mag den Rock.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Reply
    Modeim Kopf
    8. April 2015 at 19:16

    süsse Teile.. der Frühling kann kommen…
    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

  • Leave a Reply