Fashion

Trendfarbe Living Coral

Living Coral

Der heutige Outfit-Post ist wieder für die Blogger Serie „One Trend – Different Styles“ entstanden, bei der es diesen Monat um das Thema Trendfarben geht. Ganz unerwartet habe ich mich für eine Farbe entschieden, die ich normalerweise so gar nicht mag. Eigentlich mache ich um Gelb- und Orangetöne nämlich einen großen Bogen, aber trotzdem ist es dann die Patone-Farbe Living Coral geworden.

Noch überraschender ist, wo ich das tolle Kleid gefunden habe! Das tolle Leinenkleid habe ich nämlich bei Primark gefunden, wo ich außer Pjyama so gut wie nie Klamotten einkaufe. Sehr ähnliche Modelle findet man momentan aber auch bei Zara und Asos, aber trotzdem gefällt mir die Primark Version am besten. Alle anderen Teile von meinem Outfit sind übrigens auch aktuell und noch erhältlich, nur die Zara Schuhe stammen aus der letzten Saison.
Und ja ich weiß, das Kleid vor den Fotos noch zu bügeln wäre ganz schlau gewesen… 😉

Letztes Wochenende war es übrigens tatsächlich warm genug, um nur in Kleid und Lederjacke das Haus verlassen zu können, auch wenn ich unter der Woche wieder zum Wollmantel und Schal greifen musste.

Wie immer habe ich euch die anderen Bloggerinnen der „One Trend – Different Styles“ Serie am Ende verlinkt, schaut vorbei um zu sehen weche Trendfarben sie gestylt haben.

    

 

Kleid: Primark
Schuhe: Zara
Tasche: Chanel
Sonnenbrille: Asos
Ohrringe: H&M
Lederjacke: Mango

YELLOWGIRL
WHO IS MOCCA
VICKY LIEBT DICH
LIFESTYLEBAZAR
VIOLETFLEUR
MARY JAY

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Bereit für den Frühling: So kombiniere ich die Trendfarbe rot – Lifestyle Bazar
    31. März 2019 at 12:11

    […] bei:Who is Mocca • yellowgirl • violet fleur • Vicky Liebt Dich • Mary Jay all i want is everything […]

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere