Fashion

Outfit: Put a bow on it

Schleifenbluse (5)

Heute folgt ein weiter Beitrag zur One Trend – Differnt Styles Serie von mir, diesmal zum Thema Schleifenblusen. Wie immer sind alle anderen Mädels die mitmachen in der Grafik am Ende verlinkt, schaut doch auch bei ihnen vorbei! Besonders gerne mag ich an unserer Serie, dass sie mich immer dazu motiviert zumindest einmal im Monat ein neues Outfit zu posten.

Bei dem aktuellen Thema hatte ich nicht nur sofort ein Teil im Kopf, sondern gleich ein ganzes Outfit. Genau diese Kombination habe ich nämlich schon viele Male getragen, nur ohne den Wintermantel.
Wie vielleicht einige von euch wissen, habe ich vor etwas über einem Jahr vier Monate in Melbourne gewohnt und in einem Krankenhaus gearbeitet. Dort war es, anders als bei uns, nicht üblich weiße Kittel zu tragen, sondern es wurde auf eine etwas schickere Kleidung wert gelegt. Die Auswahl meiner Klamotten war natürlich auf einen Koffer beschränkt, aber ein paar Dinge kamen zumindest im Laufe der Zeit noch dazu. Wie auch der bequeme Bleistiftrock, den ich in einem kleinen Laden in Melbourne gekauft gefunden hatte. Zusammen mit meiner türkisen Schleifenbluse habe ich ihn dann einige Male zur Arbeit getragen und heute wieder aus den tiefen meines Kleiderschranks gefischt um das Outfit für euch zu fotografieren.

Den Mantel dazu habe ich ganz aktuell bei Stradivarius bestellt, er ist nicht unbedingt dick, aber hält mich trotzdem sehr gut warm.

Schleifenbluse (2)Schleifenbluse (13)Schleifenbluse (1)Schleifenbluse (10)Schleifenbluse (7)

Mantel: Stradivarius
Bluse: Mango
Rock: Australien
Schuhe: Deichmann
Tasche: Louis Vuitton


Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jasmin
    18. Februar 2018 at 14:50

    Sieht sehr elegant aus, meine Liebe! 🙂 Der Lippenstift steht dir großartig, was ist das für einer?

    LG,
    Jasmin

  • Reply
    Marija
    20. Februar 2018 at 8:45

    Die Bluse und Mantel mag isch sehr viel 🙂

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.