l'affinité Adventkalender

Türchen Nr.8: 3 Tage Detox Delight Saftkur

IMG_8157 Im November habe ich mich 3 Tage lang nur von Säften ernährt, ich habe nämlich die Juice Delight Easy Kur von Detox Delight ausgetestet.

Das Lustige an der Sache: Ich hasse Gemüse!

Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie schwer es dadurch ist sich gesund zu ernähren und das diese Kur für mich gleich zur doppelten Herausforderung wurde.
Wie es mir dabei ergangen ist, erfahrt ihr in diesem Post und am Ende könnt ihr ebenfalls so eine 3 Tages Kur, inklusive Detox Tee und einer Duftkerze, im Wert von ca. 200€ gewinn.
Die Vorbereitung:
Bevor es mit der Saftkur losgeht, bekommt man zuerst einen Detox Guide zugeschickt. Dieser umfasst ganze 35 Seiten und enthält neben Anweisungen und vielen Tipps auch ein paar tolle Rezepte. Im Idealfall sollte man eine Woche vor dem Start der Kur auf Fleisch, Fisch, Milch- und Molkereiprodukten (auch Käse), Weizen (Gluten), Zucker, Alkohol, Koffein und Nikotin verzichten.

IMG_8208

Die Säfte:
6 Säfte zu je 500ml:

1. Black Beauty:  Wasser, Grapefruit, Apfel, Ahornsirup, Zitrone, Chili, Aktivkohle
Ich kann noch immer nicht wirklich sagen, nach was dieser Saft schmeckt, aber ich habe ihn sehr gerne getrunken!

2. Roots on Fire:  Karotte, Orange, Pink Grapefruit, Kurkuma, Chili
Mein Lieblingssaft ist definitiv dieser hier, die Karottennote war mit Abstand die kräftigste, aber ich fand ihn sehr lecker.

3. Heartbeet: Apfel, Karotte, Rote Beete, Birne, Ingwer, Zitrone, Limette
Die Hauptnote hier war Rote Beete, wovon  ich allerdings kein großer Fan bin. Somit der Saft den ich am wenigsten mochte, aber 3 Tage lang kann man ihn schon trinken.

4. Liquid Salad:  Apfel, Orange, Fenchel, Gurke, Spinat, Weizengras
Hier war der Spinatgeschmack am stärksten, der Name hält was er verspricht!

5. Shineapple: Apfel, Ananas, Stangensellerie, Gurke, Kokoswasser, Zitrone, Zitronengras
Dieser Saft hat sehr ähnlich geschmeckt wie Liquid Salat, der Stangenselleriegeschmack ist mit abstand am stärksten.

6. Going Nuts: Wasser, Mandeln, Zimt, Vanille, Meersalz
Von den Zutaten her klingt dieser Saft richtig lecker, allerdings hab ich schon im Vorfeld gelesen, dass viele Leute Going Nuts nicht mochten. Eigentlich schmeckt der Saft auch gar nicht schlecht, allerdings mochte ich die milchige Konsistenz nicht. Ich habe ihn aber trotzdem ganz gerne getrunken.

IMG_8188

Die Kur:

Tag 1:

Um ca. 9 Uhr Morgens bekam ich die Lieferung mit allen Säften für die 3 Tage und beim Öffnen der Kiste erwartete mich schon die erste Überraschung. Ich dachte immer bei den Säften handelt es sich um 250ml Flaschen, schließlich haben sie auf den Bildern immer so klein gewirkt, tatsächlich sind es aber 500ml! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Als die Lieferung ankam, hatte ich schon Hunger und habe deshalb gleich den ersten Saft Black Beauty probiert und war positiv überrascht. Er schmeckte mir recht gut, auch wenn ich wie gesagt nicht beschreiben kann, nach was er schmeckt, und ich war durch ihn sehr lange satt.

Roots on fire habe ich dann mit auf die Uni genommen, aber ich hatte erst kurz nach Mittag wieder Hunger und nach der Hälfte der Flasche hatte ich auch schon wieder genug, obwohl der Saft richtig gut schmeckte. Sehr praktisch sind übrigens die mitgelieferten Strohhalme, die kurz genug sind, um die Flasche mit ihnen verschließen zu können!
Bei Saft Nr. 3., Heartbeet, den ich dann am Nachmittag probierte, hatte ich dann zum ersten Mal Schwierigkeiten.
Weil ich den rote Beete Geschmack einfach überhaupt nicht mag, war es der Saft den ich am wenigsten mochte. Danach  bin ich  zum nächsten Saft Liquid Salat übergegangen, von welchem ich dachte ich würde ihn am wenigstens mögen, aber ich war positiv überrascht.
Der 5. Saft, Shineapple, hat für mich fast gleich geschmeckt wie der vorherige, allerdings hätte ich mich gefreut wenn man die Ananas stärker rausgeschmeckt hätte.
Meinen letzten Saft, Going Nuts, habe ich erst abends um 9 Uhr getrunken, weil ich davor auch nicht wirklich Hunger verspürt habe und mir war der Saft dann auch zu üppig, sodass ich nicht alles wegtrinken konnte.

Den ganzen Tag hinweg hatte ich weder Probleme mit Hunger noch mit anderen Symptomen und fühlte mich recht fit. Allerdings habe ich doch das Essen und kauen selber vermisst.

Tag 2:

Der zweite Tag meiner Kur war ein Samstag und das machte die Sache schon um einiges schwerer, wenn ich daheim bin esse ich nämlich um einiges mehr und man wird auch kaum von den Gedanken an Essen abgelenkt.
Ich hatte an dem Tag schon hin und wieder so kleine Hungerschübe, die ich aber mit ein paar Tassen Detox-Tee und einer Hand voll Nüsse über den Tag hinweg in Grenzen halten konnte.
Vor allem viel Trinken hilft einem während der Kur sehr, die Säfte löschen den Durst kaum, so dass man sowieso recht viel Wasser zusätzlich trinken muss.
Neben den kleinen Hungermomenten fühlte ich mich auch ein bisschen müder als sonst, aber das waren auch schon die einzigen Symptome.
Der zweite Tag war insgesamt der schwerste für mich, ein paar Mal hätte ich fast aus einem Reflex heraus etwas gegessen, aber ich habe ihn trotzdem gut überstanden.

Tag 3:

Am dritten Tag erging es mir sehr ähnlich wie am Zweiten, ich hatte keinen wirklichen Hunger, aber dafür umso mehr Lust auf Essen. Ich habe wohl den Großteil des Tages damit verbracht mir auszumalen, was ich am nächsten Tag alles essen könnte.
Allerdings hatte ich richtig Lust auf gesundes Essen, was bei mir auch nicht besonders oft vorkommt. Aber ok ich gebe es zu, auf ein Stücken dunkle Schokolade habe ich mich ebenfalls gefreut ;).
Adventkalender

Fazit:

Schon am Beginn von Tag 2 fiel mir auf, dass mein Bauch um einiges flacher war und am Ende der Kur war ich so schlank wie schon lange nicht mehr.
Ich habe bei der Kur bestimmt um die 2 Kilo verloren, genau kann ich das leider nicht sagen weil ich keine Waage mehr besitze (wer braucht die schon :P). Was mich aber überrascht hat war, dass die Kilos auch unten blieben, ich dachte eigentlich die würde ich ganz schnell wieder zunehmen, aber dem war nicht so. Ich finde so eine Kur eignet sich perfekt um seine Ernährung umzustellen, man weiß das Essen wieder mehr zu schätzen und genießt es wieder viel mehr! Wie gesagt habe ich dadurch auch wieder mehr Lust bekommen mich gesund zu ernähren, leider macht mir da nur die Adventskalender und Keksezeit einen Strich durch die Rechnung ;).
Aber auch dafür eignet sich die Kur sehr gut, um die angefutterten Weihnachtskilos wieder leichter runter zu bekommen und wieder gesünder zu leben. Länger als 3 Tage würde ich persönlich keine Kur machen, allerdings kommt bei mir auch der Faktor hinzu dass mir die Gemüsesäft nicht schmecken, für jemand der diese gerne trinkt kommen bestimmt auch 5 Tage in Frage.

Türchen Nr. 8 Gewinnspiel: laffinite_adventkalender_17aGewinnt einen Gutschein für eine 3 Tages Juice Delight Easy Kur inklusive einem Tea Delight & 1 Tea Delight Duftkerze im Wert von ca. 200€.

IMG_8127 Teilnahmebedingungen:

  • Das Türchen ist ab dem 8. Dezember 72 Stunden lang offen.
  • Ihr folgt meinem Blog über  Facebook oder Bloglovin.
  • Mitmachen dürfen meine Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
  • Das Giveaway wird mit Rafflecopter abgewickelt, ihr braucht dafür nur eure E-Mail-Adresse anzugeben.
  • Für alle offenen Türchen schaut am besten auf der l’affinité Fanpage vorbei.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und per E-Mail verständigt.
  • Beantwortet in den Kommentaren die Frage “Welche Posts lest ihr auf meinem Blog am liebsten?”

a Rafflecopter giveaway

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

123 Comments

  • Reply
    Nadine____
    8. Dezember 2015 at 7:20

    Guten Morgen liebe Stefanie,

    Ich finde dieses Türchen ganz wundervoll und würde mich echt mega freuen!! <3
    Zu deiner Frage, also ich kann mich da gar nicht festlegen. Jeder Post von dir ist toll und sehr informativ, ich mag es sehr wie du Produkte vorstellt und deine Erfahrung mit uns teilst. Deine Posts lesen sich als ob man sich mit der besten Freundin Austauschen würde und das macht einfach Freude! Dafür möchte ich dir auch mal danken, du steckst viel liebe in deine Beiträge und das spürt man sich. 🙂 <3

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Reply
    Tulpentag
    8. Dezember 2015 at 7:25

    So eine Kur würde ich ja schon gern mal ausprobieren. Mich interessieren die Säfte total 🙂
    Ich lese übrigens deine "Home"-Beiträge mit am liebsten, weil mich das noch etwas mehr interessiert als Mode 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  • Reply
    Claudia Stucki
    8. Dezember 2015 at 7:56

    Ha! das wollte ich schon immer mal probieren. So richtig getraut habe ich mich aber bisher nicht

  • Reply
    Kati
    8. Dezember 2015 at 8:00

    Ich mag die Outfit-Posts und die DIY-Geschenkideen von neulich fand ich auch toll 🙂 Über die Saftkur würde ich mich sehr freuen, das will ich schon lange mal ausprobieren!

    Liebe Grüße!

    katrin.suhren@yahoo.de

  • Reply
    Marlene V.
    8. Dezember 2015 at 8:12

    Das Türchen ist MEGA 😀 da versuch ich ja mal mein Glück 🙂

    Eigentlich les ich alles gern von dir, ich mag Abwechslung 😉 Aber deine Outfits guck ich besonders gerne!

    Liebe Grüße!
    Marlene

  • Reply
    Anna Banana
    8. Dezember 2015 at 8:53

    Oh man das ist einr schwere frsge.aber ich glaube am liebsten die homebeiträge. Die haben sowas persönlich/gemütliches 🙂

    Vg Anna ♡♡

  • Reply
    Jenny
    8. Dezember 2015 at 8:58

    Ich mag auch die Diy Posts und Interior ganz besonders 🙂
    LG Jenny

  • Reply
    lisa
    8. Dezember 2015 at 8:58

    Ich lese am liebsten deine DIY-Posts!

  • Reply
    H2O2
    8. Dezember 2015 at 9:06

    Awww, was für ein tolles Türchen, da versuche ich gerne mein Glück 🙂 Die Saftkur würde ich liebend gerne einmal ausprobieren, hört sich wirklich toll an.Einen schönen tag euch, ganz liebe Grüße <3

  • Reply
    Anonym
    8. Dezember 2015 at 9:10

    Ich lese am liebsten die Interior-Posts 😉 emma.betta@web.de

  • Reply
    Röslein
    8. Dezember 2015 at 9:14

    Ich lese am liebsten alles unter der Kategorie Home, DIY etc… Und über deine Lieblingsblogs habe ich auch schon neue Lieblinge entdeckt 😀 Ich habe beim Rafflecopter als Mari Na teilgenommen. LG Marina

  • Reply
    Lisa K
    8. Dezember 2015 at 9:17

    Ich finde deine DIY Posts echt sehr spannend sowie deine Outfit Posts 🙂

  • Reply
    Patricia Ulbing
    8. Dezember 2015 at 9:32

    die DIY posts sind mir immer am liebsten 🙂

  • Reply
    Magda
    8. Dezember 2015 at 9:33

    Also ich finde deine Outfitposts richtig toll, weil ich deinen Style super gerne mag! 🙂
    Über das Detox Set würde ich mich richtig freuen, das ist halt schon ziemlicht teuer mit 200 €, so als Praktikantin leistet man sich das nicht einfach so. 🙂

  • Reply
    Lex10
    8. Dezember 2015 at 9:39

    Ich mag sehr gerne Home und DIY 🙂
    LG Lex

  • Reply
    Tesa Amann
    8. Dezember 2015 at 9:42

    Ich muss nächstes Jahr in ein Brautkleid passen, ein paar (gesunde!) Kilos weniger wären da super. 😀
    Ich mag übrigens Outfit-Posts am liebsten.
    LG,
    Theresa

  • Reply
    Anna
    8. Dezember 2015 at 9:58

    Hallo Stefanie,
    ich lese am liebsten deine Outfitposts, finde sie super als Inspiration!
    (: Anna

  • Reply
    Sophie
    8. Dezember 2015 at 10:02

    Ich würde eine Saftkur so gerne mal ausprobieren, deshalb versuche ich mal mein Glück.
    LG Sophie
    sopharie@live.de

  • Reply
    Julia
    8. Dezember 2015 at 10:09

    Ich lese am liebsten Erfahrungsberichte – oft denkt man sich, man will etwas kaufen oder ausprobieren und ist sich aber nicht sicher, adann sind solche Berichte oder auch Prodiktvorstellungen immer ein mega Hilfe!

    Alles Liebe, Julia

  • Reply
    Sarina
    8. Dezember 2015 at 10:10

    Lustig, ich esse Gemüse gerade gerne und mir fällt es leichter Gemüse als Obst in meinen Alltag zu integrieren. Am liebsten sind mir nämlich gedünstetes Gemüse, Gemüsepfannen und gegartes Gemüse aus dem Backofen. 😀 Bei Obst bleibt es häufig bei einer Banane am Morgen und Zitronensaft im Getränk – auch nicht gut.

    An deinem Blog besonders ansprechend ist das Design, der Aufbau und wie du deine Posts gliedert. Man liest sie einfach gerne :). (Zumindest, wenn man so ein Ordnungsfreak ist, wie ich :D.)

  • Reply
    Dessi
    8. Dezember 2015 at 10:22

    Ich mag am liebsten Deine persönlichen Posts 🙂

  • Reply
    Jana
    8. Dezember 2015 at 10:23

    Ich lese am allerliebsten die Inferior-Beiträge 🙂 <3
    Ich wollte schon immer so eine Saftkur machen und würde mich riesig darüber freuen.

  • Reply
    Anonym
    8. Dezember 2015 at 10:25

    Die DIY-Ideen finde ich klasse bei dir!
    Liebe Grüße Julia (juliakatheder@yahoo.de)

  • Reply
    Do
    8. Dezember 2015 at 10:26

    Schwierig eigentlich lese ich sie alle gerne.. Outfitposts sind immer schön anzuschauen weil wir einen recht ähnlichen Stil haben und die DIY Posts find ich auch sehr cool und die Favoriten Posts – da hab ich schon ein paar mal mich zu einem Kauf danach hinreißen lassen 🙂

  • Reply
    Mary
    8. Dezember 2015 at 10:34

    Ehrlich gesagt gefällt mir bei dir besonders die gute Mischung.
    tolle Outfits, Interior, Basteleien, Beauty, Gewinnspiele, Books, Haul-Videos…
    Sehr gut gelungen finde ich neben den Outfits auch den Post von "Blogger im Office" 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  • Reply
    Verena
    8. Dezember 2015 at 10:38

    Ich steh vor allem auf Deine Outfit-Posts, Reiseberichte und Deine Videos, die alles noch mal viel persönlicher machen. Ich mag, dass Du hochwertige Teile auch mit günstigen Stücken kombinierst und generell eben Deinen Stil. Gibt ja 1000 Modeblogs, am Ende liest man doch eh nur die, wo man die Person dahinter sympathisch findet und der Stil inspiriert. Du machst das toll!
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

  • Reply
    Sarah
    8. Dezember 2015 at 11:01

    Ich mag am liebsten Reviews über Beauty-Produkte, finde diese sehr ehrlich und nützlich und werde nie enttäuscht, wenn ich etwas nachkaufe.
    LG,
    Sarah
    Bloglovin: sarsjs

  • Reply
    Lea Spo
    8. Dezember 2015 at 11:02

    Ich finde die DIY Posts am besten, da lernt man immer wieder neues 🙂
    LG Lea

  • Reply
    Hannah
    8. Dezember 2015 at 11:31

    Respekt, dass du die drei Tage so gut durchgezogen hast! Mich selber interessieren die Säfte auch schon länger, deshalb würde ich mich super freuen wenn ich das Paket gewinnen würde!

    Auf deinem Blog gefallen mir eigentlich alle Posts, aber am meisten mag ich die DIYs.

    Liebe Grüße,
    Hannah

  • Reply
    Marlene Sch
    8. Dezember 2015 at 11:36

    Ich mag deine Outfit-Posts und Shopping Hauls am liebsten 🙂

  • Reply
    Yvonne Schaber
    8. Dezember 2015 at 11:39

    DIYs und Outfit-Posts lese ich am liebsten hier 🙂 Reviews über Beauty-Produkte sind aber auch super, die helfen meistens gut weiter 🙂

  • Reply
    Isabella Lina
    8. Dezember 2015 at 11:46

    Mir gefallen deine Outfitposts sehr gut, aber auch Bücherreviews wie die im Sommer finde ich super. An deinen Outfits mag ich, dass sie meist simpel, schön und nicht so "oh i'm such a fashionblogger"-mäßig sind haha ich hoffe, du weißt, wie ich das meine 😀 Liebe Grüße, Isabella

  • Reply
    Lisa
    8. Dezember 2015 at 12:02

    Hallo,
    ich mag eigentlich die Outfit-Posts am Liebsten, weil sie alltagstauglich sind und ich mich gerne davon inspirieren lasse 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Advent!
    LG Lisa

  • Reply
    Julie
    8. Dezember 2015 at 12:03

    Oh lecker, und da ich Gemüse sehrrr gerne mag ein super Gewinn.

    LG

  • Reply
    passionfruit and honey
    8. Dezember 2015 at 12:06

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe deine Homepage Beiträge :-)!
    Glg!

  • Reply
    lavenderprovince
    8. Dezember 2015 at 12:44

    Am liebsten mag ich die Interieur Posts. 😀 Nachdem ich gern dekoriere und meine Wohnung gern hübsch herrichte (wer nicht?), suche ich immer wieder nach einer Inspirationsquelle. 😀

    Alles Liebe, Heli

  • Reply
    S
    8. Dezember 2015 at 13:05

    Es ist ganz egal was du schreibst mein Herz! Ich lese alles gerne!! Ich würd sogar "Wie lustig ist ein Pharmaziestudium wirklich" Posts lesen!

  • Reply
    MsLootinmarmot
    8. Dezember 2015 at 13:07

    Hallo Steffi,

    ich lese deinen Blog schon sehr lange und am liebsten habe ich Outfitposts von dir 🙂 ich mag deinen Stil!
    Was ich dir schon immer sagen wollte: deine Haare sind so traumhaft schön!

    LG aus Innsbruck

  • Reply
    nicbe
    8. Dezember 2015 at 13:11

    Ich liebe die Deko und Interieur Beiträge! Wie gern würde ich so eine Saftkur mal Ausprobieren, mich haben immer die hohen Kosten gescheut und Angst es nicht durchzustehen. Ich würde mich auf jeden fall sehr freuen!

  • Reply
    LaErbse
    8. Dezember 2015 at 13:18

    Hallo,

    Ich mag am liebsten deine Erfahrungsberichte und die DIY Posts 🙂

    So eine Saftkur wäre wirklich interessant zum Ausprobieren 🙂

    Grüßle
    Laura

    Bloglovin: laerbse

  • Reply
    Anonym
    8. Dezember 2015 at 13:27

    Hallöchen
    also am liebsten lese ich die Berichte über Städtetrips, Reisen etc 🙂
    Lg Vanessa

  • Reply
    Anonym
    8. Dezember 2015 at 13:41

    Hallo 🙂
    Ich liebe DIY 🙂

    Lg Bettina (bettina.ganglberger@gmx.at)

  • Reply
    gedankengarage
    8. Dezember 2015 at 13:47

    Am liebsten mag ich deine DIY-Posts 🙂

  • Reply
    Anonym
    8. Dezember 2015 at 13:56

    Die würd ich gerne mal ausprobieren, aber mir was das einfach zu teuer…
    Die perfekte Gelegenheit!
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Jenny
    8. Dezember 2015 at 13:57

    Ein klasse Gewinn, besonders nach der Völlerei an Weihnachten. Ich mag Interiorposts am liebsten.

  • Reply
    Sandra Blum
    8. Dezember 2015 at 14:23

    Ich liebe die DIY Beiträge 🙂

    glg Sandra

  • Reply
    Birgit Loch
    8. Dezember 2015 at 14:53

    Hallo Steffi,
    mir gefallen die DIY-Posts am besten… Die Saftkur wäre genial – ich kann jetzt schon keine Dominosteine mehr essen…
    Sonnige Wintergrüsse,
    Birgit

  • Reply
    tiiini
    8. Dezember 2015 at 14:54

    Am liebsten mag ich deine Outfit Posts aber auch die Home und DIY Beiträge.

  • Reply
    Sophie K.
    8. Dezember 2015 at 14:55

    Am allerliebsten lese ich deine DIY-Posts. Die sind super inspirierend. Lg. Sophie

  • Reply
    Annika
    8. Dezember 2015 at 14:58

    Hallo 🙂
    Ich mag deine Outfitposts total gerne, weil mir dein Stil sehr gefällt. Favoriten sind auch immer super!
    Über die Säfte würde ich mich sehr freuen, dein Bericht klingt echt interessant, würde das auch gerne ausprobieren.
    Viele liebe Grüße,
    Annika

  • Reply
    Sandra
    8. Dezember 2015 at 15:03

    Hallo 🙂
    Reiseberichte und Erfahrungsberichte sind mir am Liebsten 🙂

  • Reply
    Laura Velasco
    8. Dezember 2015 at 15:08

    Ich liebe die Diy-Posts, bitte mehr davon! Oh so eine Detox Kur wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, würde mich echt freuen 🙂
    Liebe Grüße, Laura

  • Reply
    Annika Schmidt
    8. Dezember 2015 at 15:10

    Ich fände es total spannend eine Saftkur auszuprobieren & herauszufinden, ob ich das durchhalten würde. Allerdigns kann ich dir nicht sagen, welche Posts mir am besten gefallen, da du es irgendwie schaffst, alle Themen spannend zu gestalten. Hoffe, das lässt du mir als Antwort durchgehen. So ein paar Tage Saftkur vor Weihnachten sind bestimmt nicht verkehrt 🙂

    Liebste Grüße Anni von Annimierdame

  • Reply
    Anonym
    8. Dezember 2015 at 15:27

    Hy..
    Ich mag deine Outfit Posts sowie DIY's am liebsten;)
    Lg manuela

  • Reply
    Barbara
    8. Dezember 2015 at 15:36

    Ich mag deine Home- und DIY-Posts eigentlich am allerliebsten 🙂

  • Reply
    Lisa
    8. Dezember 2015 at 15:43

    Huhu – ich schließe mich vielen an, wenn ich sage, dass deine DIY Posts bei mir auch sehr weit oben stehen. Die lese ich allgemein so oder so am liebsten. 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

  • Reply
    Bettina
    8. Dezember 2015 at 15:52

    Hallo,
    besonders gern mag ich bei dir die Home-Beiträge und auch die Reise-Berichte.
    Liebe Grüße, Bettina

  • Reply
    Carina Z
    8. Dezember 2015 at 15:58

    Ich mag deine Outfitposts total gerne weil du einen total ähnlichen Geschmack wie ich hast und die deswegen immer eine Inspiration sind für mich 🙂 Find aber auch deine Lifestyleposts super!
    Alles Liebe, Carina
    the golden avenue

  • Reply
    Jo hanna
    8. Dezember 2015 at 16:15

    Wow super Sache 🙂 Wäre vor den Feiertagen oder danach natürlich toll!

  • Reply
    Alicia
    8. Dezember 2015 at 16:24

    Toller Gewinn, sowas wollte ich schon länger mal ausprobieren und für einen guten Start ins neue Jahr wäre das natürlich super 🙂
    Ich mag Outfitposts am Liebsten 🙂

    Liebe Grüße, Alicia

  • Reply
    Annika
    8. Dezember 2015 at 16:32

    Deine DIY-Posts! 🙂

  • Reply
    Nadine Reyhani
    8. Dezember 2015 at 16:36

    Klingt cool – und auch unleistbar, umso cooler wäre es deshalb, die Kur zu gewinnen 😉 Habe zuzgegebenerweise noch nie auf deinen Blog geschaut, habe aber gerade bisschen durchgeschmöckert und ich finde Book Reviews cool, weil ich immer auf der Suche nach neuen Büchern bin (die ich dann viel zu langsam lese), aber nie weiß, wo ich anfangen soll 🙂

  • Reply
    Verena
    8. Dezember 2015 at 16:47

    Ich freu mich schon auf zukünftige Reiseposts 😉
    Die Saftkut zu gewinnen, wäre toll für meine nächste Diät haha 😀

  • Reply
    Christina Mayrdobler
    8. Dezember 2015 at 16:49

    Ich lese deinen Blog echt schon lange und liebe eigentlich alle deine Posts 🙂 Mag aber am liebsten deine Fashion Posts und deine Home Beiträge <3 Dein Blog ist echt toll.

    Der Gewinn wäre ein Traum für mich, da ich so lange schon so eine Saftkur ausprobieren will. Steht ganz oben auf meiner Wunschliste und es wäre daher für mich ein perfekter Gewinn.

    Liebe Grüße

    Christina

  • Reply
    Anonym
    8. Dezember 2015 at 16:50

    Hallo,
    ich mag Home-Beiträge und Rezepte am liebsten.
    LG

  • Reply
    Lea
    8. Dezember 2015 at 16:51

    Ich interessiere mich am meisten für die Outfitposts.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

  • Reply
    Elle
    8. Dezember 2015 at 17:06

    Das klingt ja sehr interessant. Ich habe so etwas selbst noch nie gemacht. Würde es aber gerne mal ausprobieren. 🙂
    Mir gefallen immer DIY-Posts und Book Reviews sind auch gut um sich bei der Wahl der nächsten Lektüre inspirieren zu lassen :).

  • Reply
    Louisa
    8. Dezember 2015 at 17:14

    Ich mag am liebsten deine Outfit-Posts 🙂

  • Reply
    Angela Holz
    8. Dezember 2015 at 17:23

    Sehr cool, ich steh auf Home Beträge und hol mir da gerne Inspiration für meine Wohnung! LG

  • Reply
    Shia von Shias Welt
    8. Dezember 2015 at 17:35

    Puh, was lese ich am liebsten. Ich mag Mode Post am liebsten, aber auch all die anderen Dinge lese ich gern ^^

  • Reply
    Anonym
    8. Dezember 2015 at 17:43

    Gerade darüber wurde ich mich super freuen! Ich liebe es, neue Säfte ausprobieren. Going Nuts würde mich sehr interessieren, wie er schmeckt. Zimt und Vanille erinnert ja ein wenig nach Weinachten… 😀
    Ganz liebe Grüße! Juliana 🙂

  • Reply
    Anonym
    8. Dezember 2015 at 17:44

    Ich mag Modeposts am liebsten!
    Liebe Grüße, Martha

  • Reply
    Stephi
    8. Dezember 2015 at 17:47

    Am liebsten lese ich die Posts über deine Monatsfavoriten 🙂 Da sind immer super Sachen dabei!

    Liebe Grüße,
    Stephi

  • Reply
    nadi
    8. Dezember 2015 at 18:02

    Ich liebe deine Modeposts 🙂
    lg nadi von
    http://www.gaenzeveilchen.com

  • Reply
    teresadbl
    8. Dezember 2015 at 18:02

    Mir gefällt die Abwechslung am besten! Da mal eine Bücher-Review, da ein Outfit, da ein Rezept, ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß es nicht. Je nachdem, ob ich gerade hungrig bin oder in Shoppinglaune 😉

    Ich würd mich riesig über die Saftkur freuen. Überlege schon so lange, mir selber welche zu kaufen, aber es ist mir schlichtweg gerade einfach noch zu teuer. Deshalb wär der Gewinn so toll!

    Liebe Grüße,
    Teresa

  • Reply
    francis budan
    8. Dezember 2015 at 18:45

    ich folge dir bei facebook (francis budan) 🙂
    meine email: francisbudan@gmx.de

    das wäre mein traum… will schon eeeeewig eine saftkur machen, aber hatte nie das geld

  • Reply
    Y
    8. Dezember 2015 at 19:07

    Ich will schon ewig eine Saftkur ausprobieren, war bisher aber immer von den Preisen abgeschreckt! Deshalb würde ich mich wirklich riesig darüber freuen 🙂
    Am liebsten lese ich Fashion- und Interior Posts

    Liebste Grüße ♥

  • Reply
    Lisa lein
    8. Dezember 2015 at 19:28

    Ich mag deine Outfitposts besonders gerne 🙂
    LG
    Elisabeth W.

  • Reply
    Anonym
    8. Dezember 2015 at 19:34

    Ich mag eigentlich alles, Modeposts, Foodposts, Interiorposts… alles toll 🙂
    Liebe Grüße, Dagmar (gertrudis201@hotmail.com)

  • Reply
    RadioOrchid
    8. Dezember 2015 at 19:41

    Schwierig, aber ich glaube Rezepte finde ich immer super 🙂
    Liebe Grüße Rosa

  • Reply
    Anonym
    8. Dezember 2015 at 19:48

    Hallo Stefanie 🙂

    am liebsten lese ich deine DIY und Fashion Posts 🙂

    glg steffi mia

  • Reply
    Katja Feiken
    8. Dezember 2015 at 20:21

    ich lese am liebsten mode und beauty posts 🙂

  • Reply
    Angela
    8. Dezember 2015 at 20:30

    Ich habe mal eine 7tägige Saftkur gemacht und war echt begeistert. Genau das Richtige nach der Weihnachtsvöllerei! Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

  • Reply
    Alina Katharina
    8. Dezember 2015 at 20:36

    Oh das ist ein tolles Türchen! 🙂

    Ich lese die Home-Beiträge am liebsten 🙂

    Liebe Grüße,
    Alina

  • Reply
    Anonym
    8. Dezember 2015 at 20:49

    oh das wäre einfach perfekt für mich! würd mich riesig freuen 🙂
    am liebsten les ich übrigens rezeptposts!
    lg rene
    (rene.haslhofer@gmail.com)

  • Reply
    Andrea
    8. Dezember 2015 at 20:54

    Ich lese am liebsten Fashion-Posts 🙂
    Ich folge via BL unter Beautylicious193!

    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Fräulein Bird
    8. Dezember 2015 at 21:01

    ich bin ja ein großer Fan von einem großen Mischmasch auf Blogs – daher liebe ich auch hier die abwechslung! Ich finde das ganz arg wichtig 🙂

  • Reply
    Kyra
    8. Dezember 2015 at 21:07

    Ich finde die DIY-Posts super, aber ich finde es auch ganz wichtig, dass es immer abwechlungsreich ist 🙂
    Ganz liebe Grüße!

  • Reply
    Kati
    8. Dezember 2015 at 21:14

    Hallo!

    Ich finde deine Outfit/Fashion Post großartig aber auch die Abwechslung deiner Posts!

    LG Kati

  • Reply
    Josephin
    8. Dezember 2015 at 21:15

    Die Fashion-Posts. 🙂
    (josephinwendland@gmx.net)

  • Reply
    Steffi
    8. Dezember 2015 at 21:21

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Die Kur klingt echt interessant und wäre bestimmt ein guter Einstieg in das neue Jahr.
    Auf deinem Blog mag ich die Vielfalt, ich kann mich da nicht auf eine Kategorie festlegen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Bellasternchen M.
    8. Dezember 2015 at 21:22

    Hallo Stefanie,
    ich lese am liebsten die Outfit Posts.So eine Detox Kur tut einem bestimmt gut.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

  • Reply
    Sinni
    8. Dezember 2015 at 21:54

    Mir gefallen Outfit Posts am Besten 🙂

  • Reply
    Zoe Holmes
    8. Dezember 2015 at 21:56

    Die Saftkur hört sich für mich sehr interessant an.

    Zu deiner Frage: Ich mag deine DIY total gerne.

    Lg ZOE

  • Reply
    Anna T
    8. Dezember 2015 at 22:20

    Nach Weihnachten kann die Kur wohl jeder gut gebrauchen 🙂
    Am liebsten lese ich Beauty-Posts.

  • Reply
    Christin Weiß
    8. Dezember 2015 at 22:25

    Outfitposts

  • Reply
    Tonia
    8. Dezember 2015 at 22:29

    Huhu 🙂 Eigentlich mag ich mich gar nicht festlegen, denn mir gefallen deine Posts. Am liebsten lese ich Erfahrungsberichte (wie diesen hier :)) und deine DIYs.

    Liebste Grüße
    Tonia

  • Reply
    kleine kornblume
    9. Dezember 2015 at 3:43

    Ich finde die DIY Beiträge sehr interessant, da kann man schöne Ideen entdecken. 🙂 Liebe Grüße, Katharina

  • Reply
    Franzi
    9. Dezember 2015 at 7:06

    Die Saftkur würde ich auch total gerne mal ausprobieren 🙂

    Ich mag deine DIY Posts am liebsten 🙂

    Liebe Grüße,
    Franzi

  • Reply
    Leonie
    9. Dezember 2015 at 7:51

    So eine Saftkur zu machen steht schon lange auf meinem Plan, da würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen, falls ich sie bekommen würde.
    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

  • Reply
    Bibi
    9. Dezember 2015 at 8:12

    Ich mag deine DIY Beiträge. Da sind immer super nette Ideen für kleine, persönliche Geschenke dabei. Das finde ich immer total süß, vor allem nehme ich soetwas immer gerne mit wenn ich irgendwo zu Besuch bin.

    xoxo Bibi F.ashionable

  • Reply
    Patricia
    9. Dezember 2015 at 8:20

    Bei deinem Blog gefällt mir die Mischung aus verschiedenen Themen. Ähnlich wie bei mir, ist es eben nicht nur Beauty oder nur Fashion. Wenn ich mich aber für etwas entscheiden muss, dann gefallen mir deine Reiseberichte besonders. Ich habe sowieso immer Fernweh und überlege, wohin es mich als nächstes führt.

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2015 at 10:04

    Ich les an sich alle Berichte sehr gerne und finde die Mischung toll!

    LG
    Hanni

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2015 at 10:27

    Ich liiiiebe deine DIYs!
    Lg Janni

  • Reply
    rrromana
    9. Dezember 2015 at 10:29

    Das würd ich auch gern mal ausprobieren!

    Viele Grüße

  • Reply
    Süchtig nach...
    9. Dezember 2015 at 10:54

    Oh das ist ja toll.. ich lese immer total interessiert solche Detox-Beiträge von anderen, hätte mich aber selber noch nicht drübergetraut.. deshalb würde ich mich sehr über das Set freuen 🙂
    Auf deinem Blog mag ich sowieso alles total gerne – vorallem deinen Stil, der ist so schön "clean" und "aufgeräumt" 😀 Aber am liebsten hab ich Beiträge, die irgendwas mit dem Thema Home und Deko zu tun haben 😉

    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Katii

  • Reply
    Anonym
    9. Dezember 2015 at 11:51

    DIY-Posts und Styles!
    LG, Stefanie

  • Reply
    Kati
    9. Dezember 2015 at 14:35

    Hallo, ich lese total gerne deine DIY beiträge! Find die ideen und anregungen die du postest echt klasse und leicht nachzumachen

    Liebe Grüße, Kati !

  • Reply
    Sonja Tom
    9. Dezember 2015 at 14:55

    Hallo 🙂
    Diese Saftkuren schaue ich mir schon länger an und wäre nach Weihnachten natürlich perfekt!
    Meine liebsten Posts von dir? Outfit Posts! Das sind immer tolle Bilder und mir gefällt dein Stil! 🙂
    LG Sonja

  • Reply
    Julie
    9. Dezember 2015 at 16:33

    Ich finde deine DIY-Ideen immer ganz toll – und allgemein mag ich vorallem die sehr klar Bildsprache deiner Post! Wiedererkennbar in meiner Blogroll!

    Liebe Grüße
    Julie

  • Reply
    Julia Knight
    9. Dezember 2015 at 19:24

    Oh wow, ein klasse Gewinn.
    Ich muss zugeben, vor wenigen Tagen erst auf deinen Blog aufmerksam geworden zu sein, aber ich hab mich schon fleißig durchgeklickt. Mir haben deine Herbstlippis besonders gefallen (Beautysuchti halt ne ;)) und mit dem Gallery Wall Posting hast du mich nochmal dran erinert, dass ich das auch endlich mal in Angriff nehmen müsste.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    Vanuatu
    9. Dezember 2015 at 19:57

    Hallo!!

    Also ich mag die DIY Beiträge und die ganzen für mich neuen Sachen!
    Das WIE ist natürlich auch ein wichtiger Punkt und das stimmt bei dir einfach!!

    Liebe Grüße Conny

  • Reply
    Eli
    9. Dezember 2015 at 20:50

    Gerade zur Weihnachtszeit wäre das perfekt:) Ich lese immer gerne deine DIY-Posts, aber auch Reiseberichte finde ich immer toll. Ich finde die Mischung macht deinen Blog so wunderbar! Alles Liebe

  • Reply
    Mina
    9. Dezember 2015 at 21:05

    Deine Home und DIY Beiträge sind super! Richtig inspirierend und toll zum Nachmachen 🙂

    Alles Liebe
    Mina
    http://minavarina.blogspot.co.at/

  • Reply
    chachamisu
    9. Dezember 2015 at 23:12

    Ich lese am liebsten über Mode und Beauty. Und über der Saftkur würde Ich mich auch freuen.

  • Reply
    Kimberly Zedler
    10. Dezember 2015 at 5:40

    Hallo 🙂
    Am liebsten lese ich deine DIY und Beauty-Beiträge 🙂

    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Weihnachtszeit
    Kimberly

  • Reply
    Anonym
    10. Dezember 2015 at 8:03

    Ich "lese" am liebsten deine OOTD. Dein Stil gefällt mir sehr gut.
    Lg Bibi

  • Reply
    Melissa Neuhauser
    10. Dezember 2015 at 8:33

    Also ich lese am liebsten Interior- oder DIY-Beiträge! Die Saftkur finde ich echt interessant, aber selber würd ich wohl nicht so viel Geld dafür ausgeben wollen – als Gewinn wär sie da natürlich super. 😀

    Liebe Grüße
    Melissa
    lizzynow.wordpress.com

  • Reply
    Katrin Riederer
    10. Dezember 2015 at 12:19

    Hallo,

    ich habe deine DIY Beiträge total gern 🙂
    LG

  • Reply
    Anonym
    10. Dezember 2015 at 13:11

    Ganz klar deine DIY posts, sind immer sehr interessant!
    So eine Saftkur wollte ich schon immer einmal machen, also wäre ideal 🙂

    Liebe Grüße
    Michelle

  • Reply
    Anonym
    10. Dezember 2015 at 17:19

    Hallo liebe Steffi
    Bachmanns Zeiten sind ja schon eine Weile her 😉 echt toll was du mit diesem Blog schon geschafft hast! Ich finde deine DIY Beiträge immer super 🙂 alles Gute weiterhin!
    Liebe Grüße,
    Gabriela R

  • Reply
    Acamna
    10. Dezember 2015 at 18:26

    Halli hallo.
    Ich mag Deine Outfitposts und die Monats Favoriten am liebsten.
    Viele Grüße

  • Reply
    Anonym
    10. Dezember 2015 at 23:00

    deine DIY posts mag ich am allerliebsten 🙂

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere