Fashion

Herbst Style {Blogger for fall}

IMG_3129
 
Heute gibt es meinen zweiten Beitrag zur Blogger for Fall Reihe, diesmal lautet unser Thema Style, und passend dazu gibt es ein Herbstliches Outfit von mir.
Ich hätte euch gerne gleich mehrere Outfits gezeigt, aber leider hatte ich meine Winter-/Herbstsachen in den Ferien nicht mit und hatte deshalb keine große Auswahl an passenden Klamotten. Nach langer langer Suche habe ich vor kurzem endlich eine passende Ledershorts bei H&M gefunden, leider ist es mittlerweile viel zu kalt um sie sommerlich zu kombinieren, aber mit Strumpfhose eignet sie sich auch sehr gut für den Herbst. Mit kurzen Stiefeletten und meinem geliebten Parka kombiniert ergibt es den perfekten Herbstlook für mich.
Nachdem meine Mama die Fotos von mir unter dem Maronibaum gemacht hatte, haben wir alle Esskastanien die wir finden konnten eingesammelt und abends vor dem Fernseher gegessen. Ich liebe warme Maroni und sie gehören für mich einfach zum Herbst dazu 🙂

Schaut unbedingt auch noch bei den anderen Bloggerinnen vorbei, um zu sehen welche Blog Posts sie zum Thema Herbst-Style vorbereitet haben:
Montag: Hannah
Dienstag:
Nani
Mittwoch: Ich
Donerstag:
Flo
Freitag:
Theri
Samstag:
Isy
Sonntag:
Vicky

BFF8IMG_3118BFF9

Short: H&M
Shirt: Pimkie
Schal: Ernstings family
Parker:Zara
Kette: Zara
Schuhe: H&M
Ring: Iam
Tasche: Louis Vuitton

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Barbara
    1. Oktober 2014 at 10:00

    Ich mag Maroni auch so gern, gehört für mich untrennbar zum Herbst 🙂

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    1. Oktober 2014 at 10:37

    awww
    süß siehst du aus <3
    den schal hatte ich auch mal

  • Reply
    michischaaf
    1. Oktober 2014 at 11:08

    Die Short gefällt mir super! Ich mag solche Kombis mit Strumpfhosen für das typische Herbst-Wetter 😉

  • Reply
    Carina TheGoldenAvenue
    1. Oktober 2014 at 11:39

    Richtig schönes Outfit, den Lippenstift find ich super 🙂
    Und ich liebe Maroni genauso wie du, die gehören zum Herbst und Winter einfach dazu 🙂
    xo Carina
    http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Reply
    beautifullife
    1. Oktober 2014 at 12:09

    Der Parker ist toll (:

  • Reply
    Falballa
    1. Oktober 2014 at 15:48

    Süßes Outfit!

  • Reply
    Alina
    1. Oktober 2014 at 22:07

    Richtig toll, ich habe die Shorts letztens auch beäugelt und mir ausgemalt, wie man sie perfekt in den Herbst einbinden kann. Und siehe da, du hast es super gemacht 😀 Dein Ring ist die absolute Liebe! <3

    Bin auch schon fleißig am Maroni essen 😀 yay!

  • Reply
    Who is Mocca? by Verena-Annabella
    3. Oktober 2014 at 19:33

    Das sieht echt toll aus! <3

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! 🙂

  • Leave a Reply