Haustiere

Mörfi

1mörfi

Gerade letztens habe ich euch noch von meinem liebsten Anhänger auf meinem Thomas Sabo Armband erzählt, und da ist mir auch aufgefallen dass ich euch schon ewig keine Fotos mehr von Mörfi gezeigt habe 🙂 Für alle die nicht wissen von wem ich rede, Mörfi ist der Mops meines Bruder und seiner Freundin, ich habe ihn schon einige Male auf meinem Blog gezeigt.
Er ist definitiv ein kleiner Rabauke und stellt auch gerne mal Blödsinn an, obwohl er natürlich genau weiß was er darf und was nicht 😉 Aber er kann auch so süß schauen dass man ihm alles verzeiht.

Als Mojito noch kleiner war hat er auch liebend gerne mit dem Mops gespielt, aber seit wir unsere 2te Katze Pina dazubekommen haben ignoriert er den Hund. Deshalb fühlt sich Mörfi wohl mit Katzen besonders verbunden und will lieber mit Katzen spielen als mit Hunden, die sind davon aber meistens eher weniger begeistert 😀
Dafür hat er aber einen ganzen Korb von Spielzeug mit dem er sich beschäftigen kann, ganz besonders begeistern ihn Bälle wie dieser von Edingershops.de, wenn er mal nicht genug Aufmerksamkeit bekommt schießt er diese absichtlich(!) unter Sofas und Kästen und fängt dann laut an zu bellen, damit man ihm den Ball wieder raus holt.  Diesen Trick wendet er besonders gerne an wenn alle am Essen sind und niemand für ihn Zeit hat 😉

Von meinen Katzen haben sich auch schon wieder viele süße Fotos angesammelt, die bekommt ihr bestimmt auch bald wieder zu sehen, aber heute gibt es erst Mal die Mops Bilder für euch:

1mörfi21mörfi31mörfi41mörfi51mörfi6mörfi4

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Katja momentaufnahmen
    6. März 2014 at 18:43

    Oh man, der ist ja der Hammer <3 Verliebt!!

    Der heißt Mojito? -wie geil ist das denn :DD

    Liebst, Katja <3

    • Reply
      Stefanie
      7. März 2014 at 8:05

      Der Mops heißt Mörfi und unsere Katze heißt Mojito 🙂

  • Reply
    Kirschblüte
    6. März 2014 at 19:19

    moi, ein ganz süßer 🙂

  • Reply
    Anonym
    6. März 2014 at 21:19

    so lieb :))

  • Reply
    Sophia Jesse
    7. März 2014 at 5:35

    Der ist ja goldig 🙂

    Lg Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

  • Reply
    Lisa Lait
    7. März 2014 at 12:34

    Quatsch, deine Cupcakes sind genauso toll, wie die Torte 🙂

    Mörfi ist ja wirklich total süß 🙂 In dieses niedliche Gesicht hab ich mich sofort verknallt *.*

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply
    Katharina
    7. März 2014 at 12:39

    Es ist wirklich schwer, einem Hund böse zu sein, wenn er mit seinen großen schwarzen Kulleraugen hochschaut. Wir haben einen Labrador, der leider auch ziemlich viel Quatsch macht, aber ich schaffe es kaum, mal wirklich strang zu sein – weil er so süß und fröhlich ist…
    Liebe Grüße
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

  • Reply
    Vera Greeklicious
    9. März 2014 at 9:05

    was für ein süßer 🙂

  • Reply
    Bibi
    17. August 2014 at 15:28

    wenn ich solche herzigen Bilder von nem Mops sehe weiß ich wieso ich genau solch ein Wauzi haben will…
    sie sind einfach sooo knuffig.

    xoxo Bibi F.ashionable

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere