Fashion

Outfit Post

IMG_0868

Mein letzter Outfit Post ist ja schon etwas länger her, deshalb gibt es heute mal wieder einen, bevor es mit Urlaubsbildern weitergeht 🙂

Die Bilder habe ich schon vor einiger Zeit gemacht und das Outfit habe ich zum Shoppen gehen getragen, an einem Sommertag als es etwas kühler war. Im Einkaufszentrum war es dann aber doch so warm dass ich dann schließlich die ganze Zeit ohne Hemd rumgelaufen bin 😉 Mittlerweile hat es ja leider schon wieder extrem abgekühlt, dabei hätte es ruhig noch ein paar Wochen lang warm bleibe können!

IMG_0839IMG_0858zu posten111

Top: Pimkie
Hemd: Pimkie
Jeans: Zara
Gürtel: H&M
Tasche: Louis Vuitton
Schuhe: Zara

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    beautifullife
    13. September 2013 at 19:26

    Tolles Outfit (:

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    13. September 2013 at 20:38

    das spitzentop ist voll toll *.*

  • Reply
    Meiky
    13. September 2013 at 20:51

    Finde ich richtig richtig schön! Das Oberteil ist echt klasse, aber an sich alles sehr stimmig! I like 😉

  • Reply
    Lisa Lait
    13. September 2013 at 22:10

    Ich finde das Top echt schön. Ich glaube, ich sollte Pimkie doch mal wieder einen Besuch abstatten 🙂

  • Reply
    Ines
    14. September 2013 at 11:25

    bisher habe ich immer nur gelesen, aber heute möchte ich mal einen Kommentar hinterlassen. Du hast wirklich einen ganz tollen Stil und Geschmack und das mit 21! Kompliment! Nie zu "überdreht", immer hübsch, das passt gut zu dir. Da können sich einige Frauen was abschauen.

    • Reply
      Stefanie
      14. September 2013 at 18:33

      Oh vielen vielen Dank für dieses wunderbare Kompliment, hab mich wirklich sehr darüber gefreut! 🙂 ♥

  • Reply
    Drina
    14. September 2013 at 11:26

    Das Hemd ist soo hübsch 🙂

    <3

  • Reply
    hannah
    15. September 2013 at 17:40

    das ist das perfekte steffi-outfit find ich. spitze passt soo gut zu dir ♥

  • Reply
    Anonym
    17. September 2013 at 13:54

    das outfit an sich ist schön, aber die brauntöne (tasche, gürtel und schuhe [beige?] passen meiner meinung nach nicht zusammen)!

  • Leave a Reply