Beauty

{New} beauty favourites

beauty1a

Heute zeige ich euch ein paar Beautyprodukte die ich noch nicht lange besitze, die mich aber trotzdem schon überzeugt haben 🙂

1. Origins GinZing Augencreme: Vor einiger Zeit gab es in Österreich ja wieder den “Origins-Recycling Day”, bei dem man ein leeres Gesichtspflegeprodukt gegen diese tolle Augencreme eintauschen konnte 🙂 Normalerweise verwende ich keine Augencremen, aber diese mag ich wirklich recht gerne, Origins Pflegeprodukte find ich sowieso echt gut 🙂

2. Catrice Wheels on fire aus der Hip Trip LE: der Lippenstift hat eine angenehme Geltextur und die Farbe ist ein Pink-Orange, er ist  aufgetragen aber wunderbar natürlich und einfach total angenehm zu tragen 🙂

3. Nivea Cellular Anti-Age Tagespflege* Für Anti-Ageing Pflege fühle ich mich ja eigentlich noch zu jung, aber da ich zugeschickt bekommen habe wollte ich sie dann trotzdem ausprobieren. Sie hat einen LSF 15, was ich auch sehr praktisch finde, da meine Haut leider schnell zu Sonnenbrand neigt. Sie hat den typischen Nivea Geruch und ist sehr Feuchtigkeitsspendend, neben meiner bisherigen Origis-Hautcreme ist auch sie jetzt häufig in Gebrauch.

4. Astor Lipcolor Butter: Muss ich dazu noch viel sagen? Ich glaub die sieht man im Moment sowieso auf jedem Blog 😉 Ich habe mir die beiden Farben Cheeky Cherry und Feeling Feline zugelegt und liebe sie beide, ich finde das Tragegefühl einfach angenehm und die Farben sind wunderschön! Den Geruch mag ich ebenfalls total gerne, einfach ein Top Produkt. Falls ihr euch die Lipcolor Butter Stifte bis jetzt noch nicht angesehen habt solltet ihr das wirklich nachholen! 😉

5.MAC Blush Plum Foolery: Ihr habt das schöne Blush schon auf den Bildern meiner Geburtstagsgeschenke bewundern dürfen, jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen es auszutesten und bin begeistert. Auf den ersten Blick wirkt es sehr dunkel, aber aufgetragen ist es wirklich wunderschön natürlich und dezent.

6.L´Oreal Paris Super Liner Silkissime:* Der Eyeliner ist wunderschön weich und lässt sich sehr gut auftragen. Außerdem ist die Haltbarkeit wirklich überzeugend! Da hatte ich eher noch Probleme damit ihn beim Abschminken runter zu bekommen 😉

beauty3b

Ich habe diesen Guerlain Lidschatten erst vor wenigen Tagen gekauft, aber ich wollte ihn trotzdem noch in den Favouriten Post quetschen 😉 Es handelt sich um die Farbe 162 L’instant d’un baiser und er ist einfach unglaublich gut pigmentiert und wunderschön 🙂

IMG_8911 *PR Sample

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Liesl
    20. Juni 2013 at 8:49

    Der Wheels on Fire schaut auf der Haut ja wahnsinnig gut aus! Hätt ich mir nicht gedacht als ich ihn nur in der Verpackung gesehen hab! Ich glaub den muss ich mir jetzt zulegen! 😉 Toller Post!

    Eine Frage hätt ich trotzdem (leider nichts Beauty – bezogenes :/ ) Welches Programm benutzt du um deine Bilder zu bearbeiten bzw. wie machst du die Schrift in deine Bilder? Danke für deine Hilfe! 🙂

  • Reply
    Anonym
    13. November 2013 at 12:06

    Heya i'm for the first time here. I found this board and I to find It really
    helpful & it helped me out much. I'm hoping to provide something back and help others such as you helped me.

    Feel free to surf to my web site – happy street cheats

  • Leave a Reply