Uncategorized

Mein erstes Dirndl

DSC05908

 Eigentlich halte ich nicht sehr viel von Trachtenmode, auch wenn sie ja in Kärnten doch relativ verbreitet ist. Das ich selber mal ein Dirndl besitzen würde hätte ich mir früher auch nicht vorstellen können.
Mein lieber Freund wollte aber unbedingt dass ich mir eines besorge, weil es ja soo toll an mir aussehen würde und damit ich mit ihm zusammen im Sommer auf bestimmte Fest gehen kann
Nachdem er dann vorgeschlagen hat er schenkt mir eines zu Ostern und ich dürfte mir eins aussuchen habe ich dann doch eingewilligt. Bald hab ich dann auch festgestellt dass es sogar einige sehr hübsche Dirndl gibt und mir schließlich dieses Model in Lila bestellt. (Der wichtigste Kritikpunkt war, dass es lila sein muss! :D)

Ein paar Tage später ist es auch schon bei mir angekommen und es passt ganz genau! Ich hatte schon Angst dass ich vielleicht nicht reinpasse weil auf der Seite steht das die Dirndl sehr klein geschnitten sind.
Schlussendlich finde ich das Dirndl toll und freu mich schon darauf es tragen zu können 🙂

DSC05890

Merken

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Dirndl Zeit - All I want is everything
    5. September 2016 at 5:00

    […] lange habe ich mir ein neues Dirndl mit etwas mehr Farbe gewünscht, da mein Erstes doch recht dunkel ist. Bonprix war so nett und hat mir eines ihrer neuen Modelle zur Verfügung gestellt und ich muss […]

  • Leave a Reply