Uncategorized

Grazer Bloggertreffen

Leider sind meine Bilder nicht wirklich was geworden, aber für eine Collage hat es zumindest gereicht. Drei davon sind übrigens von der lieben Hanah(und zwar die die nicht so schrecklich aussehen, erkennt man glaub ich gleich haha)

Als ich vor einigen Tages eine Email bekam und zu einem Bloggertreffen eingeladen wurde war ich zuerst mal verwundert dass es überhaupt so viele Blogger hier in Graz gibt, aber vor allem habe ich mich wahnsinnig gefreut 🙂 Diesen Donnerstag war es jedenfalls endlich so weit und wir haben uns alle im Brot & Spiele getroffen.

Irgendwie komisch wenn man Leute trifft die man eigentlich nicht kennt, aber ja doch einiges über sie weiß weil man ihre Blogs liest. Aber alle Mädels sind wirklich super nett&sympatisch und es war ein toller Abend, bis um 11 am Abend sind wir zusammengesessen und haben gequatscht. ( also ganze 5 Stunden! 🙂 )
Ich hoffe sehr dass wir das noch Mal wiederholen und uns alle mal wieder treffen 🙂

Dabei waren:

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere