Uncategorized

Cats

mojito1
Es ist schon eine Ewigkeit her dass ich Bilder meiner 2 süßen Katzen auf meinem Blog gezeigt habe, deshalb gibt es heute wieder ein paar Neue 😉 Für alle die meine Kätzchen noch nicht kennen: der große graue Kater heißt Mojito und das kleiner beige Kätzchen heißt Pina, beide sie Britisch Kurzhaar Katzen.
Mojito ist sowieso in allen Lebenslagen fotogen, aber die kleine Pina zu fotografieren ist jedes Mal eine Herausforderung, aber ein paar Bilder gibt es diesmal auch von ihr.
Die beiden sind übrigens mindestens genauso kuschlig weich wie sie aussehen 😉
mojito2IMG_9812

Pina hat sich diesmal auch fotografieren lassen:

zu posten99pina1

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    like a hobo*
    14. Juli 2013 at 11:25

    Ma wie süß 🙂
    Und wie cool bitte ist deren musterung? Die eine grau-weiß, die andere weiß-grau haha 😀

  • Reply
    Laura A.
    14. Juli 2013 at 11:27

    Ohh, die sind ja zuckersüß deine Katzen! Danke für die tollen Bilder von deinen fotogenen Tierchen :3

  • Reply
    Nora
    14. Juli 2013 at 12:27

    die zwei sind wirklich zwei Schönheiten und einfach nur zum Knuddeln süß 😉

  • Reply
    LVOE BAGS
    14. Juli 2013 at 13:02

    Awwwww das Foto mit dem Bügelbrett <3 Deine beiden sind wirklich Zucker!

  • Reply
    Saturia
    14. Juli 2013 at 13:21

    omg wie süüüß, sooooo herzig!!! ich bin ja auch katzenmama und liebe miezenbilder! <3

  • Reply
    Ivory
    14. Juli 2013 at 13:28

    Süße Katzen, das Bild auf dem Bügelbrett finde ich klasse. Britschebreit liegt er drauf und lässt es sich gut gehen, wirklich süß.
    Ich hatte früher auch immer Katzen, seitdem ich alleine, bzw. mit meinem Freund zusammen wohne, habe ich nur noch Mäusedamen. Ist vermutlich auch besser für die kleinen, keine Katze als Nachbar zu haben, hihi.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  • Reply
    » cerezah
    14. Juli 2013 at 13:38

    Das Bügelbrett-Bild, zum schreien 🙂
    lg
    Mary

  • Reply
    Ingrid
    14. Juli 2013 at 19:25

    Ja, das Bild mit der Katze auf dem Bügelbrett Bezug ist göttlich. So süß. lg Ingrid

  • Reply
    Anonym
    14. Juli 2013 at 19:28

    ich liebe die bilder deiner katzen immer wieder aufs neue! <3 das bügelbrett-bild ist echt der kracher. aber sind beide allgemein ganz wunderschöne katzen!!!

  • Reply
    Becky
    17. Juli 2013 at 6:23

    Also das 3. Bild von Mojito ist ja echt klasse! 🙂

  • Reply
    Who is Mocca?
    17. Juli 2013 at 14:18

    was für eine süße Mieze! 🙂

    Die Augen sind der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Reply
    Anonym
    17. Juli 2013 at 17:53

    Ach, was für süße Lieblinge du hast. Die Zwei sehen aus wie Geschwister, dachte zuerst das wäre die selbe Katze auf den Fotos 😀 Das Bügelbrett-Bild ist wirklich göttlich <3

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere