Uncategorized

Es geht wieder los

Ab heute geht die Uni wieder los, leider. Dafür sind im Februar schon wieder die Semesterferien, also halb so schlimm. Heute war ich auch nur einmal kurz auf der Uni und dann noch Lebensmittel und ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Dabei kam ich auch bei einem BIPA vorbei und stellte fest dass die Bourjois Kosmetik Sachen nicht mehr auf 50% reduziert waren, sonderen jetzt alle nur mehr 3€ kosten. Bei den 50% habe ich schon überlegt, aber die Sachen waren ja trotzdem nicht soo billig, aber jetzt konnte nicht wiederstehen. Gut dass es am Jakominiplatz gleich 3 BIPA gibt, weil die Bourjois Sachen überall schon ziemlich ausgeräumt sind, aber ich habe noch ein paar schöne Sachen bekommen 🙂

Mein heutiges Uni-Outfit
 Top: H&M
Cardigan: Mango Sale
Jeans: Zara
Schuhe: Deichmann (nicht aktuell)
Tasche: Zara
Armband: New One
 Blush: 35 Lune D’or
Bronzing Powder riecht nach Schokolade 🙂 
Make Up: Bio détox organic N°54 Beige
Lippenstift: 56 Rouge sur mesure
Habt ihr auch Sachen von Bourjois?
Wie findet ihr sie?

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere