Uncategorized

MAC Naturally – MSF Blonde

 Eigentlich hatte ich ja vor in nächster Zeit nicht mehr so viele Kosmetik Sachen zu kaufen, ja eigentlich. Aber dann kam die MAC Naturally LE raus und ich dachte mir zuerst, ach davon brauche ich nichts. Nur blöd wenn man auf allen Blogs so viele tolle Bilder davon sieht und dann plötzlich das Gefühl hat man braucht doch was.
In der Stadt habe ich mir die Sachen dann schließlich live angesehen und dann schlussendlich doch was mitgenommen. Steffi freut sich, ihre Brieftasche eher weniger 😀

Ich habe das Mineralize Skinfinish „Blonde“ für 26€ mitgenommen und es ist einfach wunderschön 🙂 Ich habe sehr helle Haut und kann es auch als Blush benutzen.
Meine Swatches sind leider nicht wirklich was geworden, aber die gibt es im Moment sowieso auf fast allen Blogs (z.B bei Innen und Außen)

Habt ihr euch etwas aus der MAC Naturally LE geholt?

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Rafa
    19. März 2014 at 10:36

    Hi Steffi,
    ich hab mir letztens auch ein ähnliches geholt, allerdings mit einem etwas erdigeren Farbton. Bei MAC ist die Auswahl zum Glück ja groß. <3
    lg Rafa

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere