Uncategorized

Maxi skirt

 

 Die ersten Prüfungen habe ich ganz gut überstanden und nun muss ich nur noch die nächste Woche durchstehen und dann habe ich es endlich geschafft 🙂

Das Outfit habe ich diese Woche getragen: zum ersten Mal habe ich meinen Maxi-Rock ausgeführt, dabei habe ich ihn schon vor einem Jahr gekauft, nur leider war er mir viel zu lang und ich hatte immer vergessen ihn zu kürzen. Wie man sieht wurde das nun aber endlich nachgeholt.
Ich habe mir übrigens keine neue Tasche gekauft, diese Neverfull gehört meiner Mum 😉

Shirt: H&M
Rock: Zara
Kette: Zara
Tasche: Louis Vuitton
Schuhe: Hallhuber
Gürtel: H&M
Armband: Iam

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Conny
    29. Juni 2013 at 11:33

    Das Outfit gefällt mir echt gut!
    Ich find der Maxi Rock steht dir echt gut & die Kombination mit dem Tshirt mag ich auch echt gern! 🙂

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    29. Juni 2013 at 13:51

    das shirt gefällt mir gut 🙂

  • Reply
    Fräulein Wunder
    29. Juni 2013 at 17:46

    der rock sieht super aus…mir gefallen auch die sandalen dazu sehr gut!

    pssshhht.blogspot.com

  • Reply
    Lou
    29. Juni 2013 at 18:39

    Steht dir super gut!

  • Reply
    Tabet
    29. Juni 2013 at 21:35

    Hey,
    super schönes Outfit 🙂
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Reply
    Wassertroepfchen
    30. Juni 2013 at 7:03

    Ohhhhh…der Rock ist toll. Ich suche seit Ewigkeiten nach dem perfekten Maxirocj und er war bisher nicht dabei. Aber deiner ist echt super schön! Vor allem die Kombination mit dem Shirt und den Schuhen ist echt klasse.

    Super Outfit 😉

  • Reply
    Ivory
    30. Juni 2013 at 12:43

    Schönes Outfit, mir gefällt vor allem der Rock, zusammen mit den Sandalen und den röten Nägeln.
    In welchem Semester bist du eigentlich und wieviele stehen noch an?
    Hast du vor, nach dem Studium eine eigene Apotheke aufzumachen oder möchtest du lieber als Filialapotheker arbeiten?
    Ich muss ja schonmal Planen, wann ich dann bei dir anfangen kann, hahaha :-D.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  • Reply
    FashionFlirt
    1. Juli 2013 at 7:59

    Toller Rock! Und deine Kette ist auch wunderschön 🙂

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

  • Reply
    Greeklicious
    1. Juli 2013 at 21:40

    Cooler Look

  • Reply
    Anonym
    2. Juli 2013 at 9:06

    ich trau mich schon gar nicht mehr schreiben, da ich immer die einzige mit kritik bin, aber ich hab mir das outfit jetzt schon so oft angeschaut und es gefällt mir so gar nicht, dass ich etwas dazu schreiben möchte. das shirt und die kette find ich super, aber zusammen ist es mir zu viel, denn die ärmel vom shirt sind aufregend und dazu muss meiner meinung nach eine dezente kette her. die tasche gefällt mir zum rock auch nicht, denn das sieht so düster aus. vor allem sind gürtel und kette mit schwarz im fokus und dazu eine braune tasche find ich nicht schön. der rock gefällt mir auch gar nicht, denn erstens finde ich die farbe nicht so schön und zweitens finde ich, dass er deine hüften breit wirken lässt (was sie nicht sind, denn das hast du schon bei vielen outfits bewiesen – deine figur finde ich top und ich würde einiges dafür tun, um sie zu haben). tut mir leid, dass meine kritik so negativ ist. deinen blog mag ich total gern und er ist der einzige, den ich über längere zeit verfolge. weiter so!!!

    lg, stefanie

    p.s.: trägst du eigentlich nie uhren?

    • Reply
      Stefanie
      7. Juli 2013 at 14:58

      Du darfst natürlich immer gerne deine Kritik äußern 🙂 Allerdings ist Mode auch immer ansichtssache, ich liebe die Kombi aus dem Shirt, der Kette und dem Rock 🙂 Die Tasche passt wirklich nicht 100% dazu, allerdings hatte ich keine große schwarze Tasche in Klagenfurt und das war noch die die am besten gepasst hat 😉 (ich hätte natürlich für das Foto auch eine kleine schwarze Clutch verwenden können, allerdings zeige ich dann doch lieber wie ich es wirklich getragen habe, auch wenns nicht immer 100%ig passt)

      Nein ich trage fast nie eine Uhr! In der Schulzeit hab ich öfters eine getragen, aber jetzt eigentlich kaum mehr 😉

  • Reply
    les-potins
    8. Juli 2013 at 6:45

    Sieht toll aus 🙂

  • Reply
    Ariane
    9. Juli 2013 at 12:42

    Super schönes Outfit! Liebe diesen Rock!!!!

  • Reply
    Who is Mocca?
    17. Juli 2013 at 14:19

    Ich finde die Kombination von dunkelrot und braun sehr schön!
    Gut gelungen!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere