Uncategorized

Wherever you will go

Guten Abend meine Lieben 🙂
Heute sah es ja endlich mal danach aus als wĂĽrde der FrĂĽhling uns doch noch finden, den ganzen Tag hat die Sonne geschienen und die Temperaturen sind auch endlich mal ins Plus gerutscht.
Nach einer Woche die nur aus Arbeit bestanden hat, hatte ich heute mal endlich einen freien Tag! Den habe ich natürlich auch ausgenutzt und endlich meine Wohnung aufgeräumt und ein paar Einkäufe getätigt.
Ich habe ein paar schöne Kleinigkeiten gefunden, die zeige ich euch dann morgen 🙂

Morgen ist ĂĽbrigens endlich mein letzter Arbeitstag, endlich endlich endlich! Dann geht es mal wieder fĂĽr ein paar Tage nach Hause, auch wenn ich dort die meiste Zeit mit lernen verbringen muss, freue ich mich schon Wahnsinnig.
Außerdem ist nächste Woche auch Faschingsdienstag und meine Mädels und ich verkleiden uns wieder, das wird bestimmt auch wieder sehr lustig. Es gibt dann hoffentlich auch wieder ein paar lustige Fotos die ich euch dann zeigen kann 🙂
Von heute hab ich nur einen kleinen Outfit Ausschnitt, aber besser als nichts:

 Top: Tally Weijl
Cardigan: Zara
Jeans: Only
Schal: H&M
Tasche: Louis Vuitton
Uhr: Jacque Lemans
Schmuck: New One, H&M

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere