Beauty,l'affinité Adventkalender

Türchen Nr. 23: Frisuren Tutorial {Dänischer Zopf}

Blognivea
Heute öffnet sich das letzte eigene Türchen auf meinem Blog, denn morgen ist endlich Weihnachten! Aber am 25. Dezember gibt es noch ein weiteres allerletztes Türchen auf Vickys, Hannahs und meinem Blog. Ich zeige euch heute, wie ihr eine meiner Lieblingsfrisuren nachmachen könnt, und da das am einfachsten in einem Video funktioniert, habe ich extra eines für euch gefilmt.

Zusätzlich könnt ihr die benutzten Produkte am Ende dieses Posts in einem von 5 Nivea Haarpflegesets  gewinnen. Neuer Ordner (4)2IMG_9278

Türchen Nr. 20:
5 x Nivea Haarpflege Set
laffinite_adventkalender_23 Gewinnt eines von 5 Nivea Haarpflege Sets, im Set enthalten sind diese Produkte:

♥ NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Shampoo
♥ NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Spülung
♥ NIVEA Mega Stark Schaumfestiger
♥ NIVEA Mega Stark Haarlack
♥ NIVEA Creme Gel Styling Gel

IMG_7569 Teilnahmebedingungen:

  • Das Türchen ist ab dem 23. Dezember 72 Stunden lang offen.
  • Ihr folgt meinem Blog über  Facebook oder Bloglovin.
  • Mitmachen dürfen meine Leser aus Österreich
  • Das Giveaway wird mit Rafflecopter abgewickelt, ihr braucht dafür nur eure E-Mail-Adresse anzugeben.
  • Für alle offenen Türchen schaut am besten auf der l’affinité Fanpage vorbei.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und per E-Mail verständigt.
  • Beantwortet in den Kommentaren die Frage “Welches Kalendertürchen hat euch am besten gefallen?”

a Rafflecopter giveaway

Türchen 21
bei My Mirror World findet ihr ein Rezept für eine Haarmaske und ihr könnt einen Föhn und eine Haarbürste von Braun gewinnen.

Türchen 22
bei Provinzkindchen könnt ihr ein tolles Pflegeset von Benefit gewinnen, perfekt für den Tag nach der Weihanchtsfeier.

Türchen 24
Morgen öffnet sich bei Vicky von My Mirror World das 24. Türchen. Am 25. Dezember wird es noch ein allerletztes Türchen auf allen Blogs gemeisam geben ♥ . mit freundlicher Unterstützung von Nivea

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

48 Comments

  • Reply
    Bibi
    23. Dezember 2015 at 6:58

    Die Daniel wellington Gewinnspiele fand ich toll, aber im Allgemeinen habt ihr einen tolles Adventkalender auf die Beine gestellte!!!

    xoxo Bibi F.ashionable

  • Reply
    Paula
    23. Dezember 2015 at 7:48

    Deine Haare sehen sooo toll aus 😍😍

  • Reply
    Yvonne S.
    23. Dezember 2015 at 8:09

    Es gab viele, viele tolle Türchen, aber eines meiner Favoriten war Türchen 14 hier (http://www.alliwantiseverything.at/2015/12/turchen-nr14-christkindlmarkt-look-mit.html) 🙂

  • Reply
    Nadine____
    23. Dezember 2015 at 8:10

    Boah hast du tolle Haare! <3
    Ich bin ein absoluter Nivea Fan und würde mich mega freuen!

    Hmm das auf schwer zu sagen weil jedes Adventstürchen toll war und ich euch auch mal ein Riesen Lob aussprechen muss, ihr habt hier echt was wundervolles auf die Beine gestellt um anderen eine Freude zu machen. Danke dafür ihr seit echt klasse!! <3

    Liebe Grüße
    Nadine

  • Reply
    Claudia Stucki
    23. Dezember 2015 at 8:14

    Super Fotos. Danke für den Post

  • Reply
    Kerstin h
    23. Dezember 2015 at 8:27

    Guten Morgen,

    das sieht toll aus :-))
    Ich fand eigentlich alle Türchen toll und möchte mich da gar nicht entscheiden wollen.

    Liebe Grüße und einen entspannten Tag

    Kerstin

  • Reply
    nadi
    23. Dezember 2015 at 8:29

    ich fand alle Gewinnspiele total toll, natürlich war aber das Türchen Nr. 8 mein Highlight 🙂

  • Reply
    Jana
    23. Dezember 2015 at 8:46

    Ich würde mich riesig freuen. Ich fand wirklich alle Türchen gleich toll und freue mich, dass es überhaupt so tolle Gewinne gab. Vielleicht habe ich ja auch noch Glück. Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage <3

  • Reply
    Anonym
    23. Dezember 2015 at 9:02

    Hallo 🙂
    Fand einfach alles toll 😀
    LG, Dagmar (gertrudis201@hotmail.com)

  • Reply
    Anna
    23. Dezember 2015 at 9:12

    Mir hat das Kästchen mit der Daniel Wellington Uhr am besten gefallen. LG Anna

  • Reply
    Sandra
    23. Dezember 2015 at 9:19

    Ich fand besonders türchen 8 sooo toll 😀

  • Reply
    Jennifer
    23. Dezember 2015 at 9:21

    Die Daniel Wellington Uhr =)

  • Reply
    Lisa K
    23. Dezember 2015 at 9:24

    Ich fand Türchen 14 am besten, das Benefit Paket hätte ich gerne gewonnen. Aber vielleicht klappts ja heute 🙂

  • Reply
    Verena
    23. Dezember 2015 at 9:44

    das benefit kosmetikset <3 und noch einiges mehr wie etwa die daniel wellington uhr oder die saftkur 🙂

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    23. Dezember 2015 at 10:05

    hihi
    du siehst so süß damit aus
    aber ich glaub mein haar ist zu dünn für so einen zopf 🙁

  • Reply
    Anonym
    23. Dezember 2015 at 10:11

    Eigentlich war jedes Türchen toll, ich fand aber auch das Benefitpacket mit am besten (Türchen 14). Und den Fön, weil ich dringend einen gebraucht hätte, aber naja 🙂
    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder at yahoo.de)

  • Reply
    intchen
    23. Dezember 2015 at 10:22

    wow klasse

  • Reply
    intchen
    23. Dezember 2015 at 10:22

    Ich fand tür 14 am besten..bisher…

  • Reply
    Ivana Ivy
    23. Dezember 2015 at 10:48

    Ohh du siehst so wunderschön aus!!! :-)Türchen mit benefit fand ich am besten.

  • Reply
    paintinglilies
    23. Dezember 2015 at 10:55

    Hm, alle waren toll aber ich glaube das Pflegest von Benefit ist auch mein Favorit 🙂
    Glg Silvia (silvialemiel@outlook.com)

  • Reply
    Lex10
    23. Dezember 2015 at 11:00

    Mir haben besonders die Türchen mit den Braun-Produkten gefallen – insbesondere der Satin Hair 7! 🙂

  • Reply
    Bettina
    23. Dezember 2015 at 11:13

    Dyson v6 Fluffy und Daniel Wellington!
    Es waren aber alle Verlosungen große Klasse 🙂
    LG Bettina

  • Reply
    Anonym
    23. Dezember 2015 at 11:20

    Ich fand das Daniel Wellington Gewinnspiel am besten! Viele Grüße,
    Jutta

  • Reply
    Mel
    23. Dezember 2015 at 11:48

    die Nummer 13 🙂

  • Reply
    stefanie.tischler
    23. Dezember 2015 at 12:30

    Puh, schwer zu sagen. Es waren viel tolle Türchen dabei, aber den Föhn hätte ich echt gerne gehabt. 🙂

  • Reply
    Lea Spo
    23. Dezember 2015 at 12:39

    Die Uhr von Daniel Wellington fand ich schon sehr schön 🙂
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)

  • Reply
    Fabuliz
    23. Dezember 2015 at 13:29

    Ich fand alle Türchen toll! Sooo klasse was für uns organisiert wurde.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Bettys Produktreich
    23. Dezember 2015 at 14:11

    Eine schwere Frage, da wirklich alle super toll waren, aber mit vorne dabei ist der Epilierer von Braun 🙂
    LG Betty

  • Reply
    Steffi
    23. Dezember 2015 at 15:37

    Eigentlich haben mir alle Türchen echt gut gefallen. Besonders toll war aber das Benefit-Set.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Sophie Marzipan
    23. Dezember 2015 at 15:48

    Ich hätte bei jedem Türchen gerne gewonnen, da waren super Sachen drinnen. Aber ganz besonders gefielen mir die Daniel Wellingtn Türchen 😀

  • Reply
    Bellasternchen M.
    23. Dezember 2015 at 16:26

    Hi
    schwierig. Türchen 14 lg Jasmin

  • Reply
    Schwefel Hoelzchen
    23. Dezember 2015 at 16:53

    Da kann ich mich gar nicht entscheiden, ich finde alle Türchen super 🙂

  • Reply
    anibody
    23. Dezember 2015 at 17:19

    oh, da waren so viele Highlights.. am besten fand ich die Uhr 🙂
    LG Lene

  • Reply
    Lisa
    23. Dezember 2015 at 19:25

    Hallo.
    mir hat Türchen 14 mit den vielen Benefit Schminkprodukten am Besten gefallen 🙂
    Frohe Weihnachten und LG

  • Reply
    July's Beauty
    23. Dezember 2015 at 19:32

    Sehr schöne Frisur 🙂
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

  • Reply
    Sandra P.
    23. Dezember 2015 at 20:02

    Oh, das ist schwierig….Ich glaub, es war Tuerchen 20 🙂
    Liebe Gruesse!

  • Reply
    tiiini
    23. Dezember 2015 at 20:17

    Jedes einzelne Türchen war grandios. Aber ich liebe ja Daniel Wellington Uhren, deshalb War dieses Türchen schon was besonderes.

  • Reply
    Anonym
    23. Dezember 2015 at 20:25

    Mir hat das Etsy-Trchen am allerbesten gefallen!
    LG, Martha

  • Reply
    Chris Tina
    23. Dezember 2015 at 22:00

    Ich fand Türchen 16 klasse, das Rezept habe ich gleich mit meiner WG getestet und wir fanden es super lecker!

  • Reply
    Lea
    23. Dezember 2015 at 22:03

    Es waren mega tolle Sachen dabei. Am meisten habe ich bei den Benfitsets gehofft zu gewinnen.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

  • Reply
    Melanie Prinzinger
    23. Dezember 2015 at 22:22

    Wirklich toll finde ich ja, dass ihr soooo tolle Gewinne zusammentragen konntet. Hut ab! Super gefallen hat mir der Beitrag mit Viki's Weihnachts Make-Up. Von den Gewinnen fand ich natürlich den Dyson und die Foreo super!
    Liebe Grüße aus Wien

  • Reply
    Tanja Hassert
    23. Dezember 2015 at 22:28

    Ehrlich gesagt, fand ich alle Türchen richtig toll. Bei so vielen tollen Sachen kann man sich aber auch nur schwer festlegen. Leider hatte ich bis jetzt noch kein Glück aber ich gebe nicht so schnell auf 🙂

    Liebe Grüße & ein schönes Weihnachtsfest,
    Tanja

  • Reply
    Sinni
    23. Dezember 2015 at 22:30

    Die Uhr von Daniel Wellington 🙂

  • Reply
    Bianca
    23. Dezember 2015 at 22:45

    Hallo 🙂
    Ich muss sagen, die Daniel Wellington Uhr aus Türchen 1 hätte mich wohl am allerglücklichsten gemacht, weil ich schon so lange von einer DW Uhr träume <3
    Schöne Feiertage, Bianca

  • Reply
    Christina
    24. Dezember 2015 at 14:37

    Ich mag eure Make-Up-Türchen sehr gern, da bin ich nämlich eher geizig und würd mich voll drüber freuen. 🙂

  • Reply
    Christin Weiß
    24. Dezember 2015 at 22:40

    Das Türchen mit der uhr
    Lg

  • Reply
    Duygu
    25. Dezember 2015 at 10:24

    Ich mochte das Türchen Nummer 8 am liebsten! 🙂

  • Reply
    Anonym
    25. Dezember 2015 at 15:46

    Hallo, ich fand Türchen Nr. 25 (Falkensteiner Hotels) am allerbesten. Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Doris
    Doris4@gmx.at

  • Leave a Reply