l'affinité Adventkalender

Türchen Nr. 20: Guerlain Weihnachtslook

Im Dezember und in der Weihnachtszeit gibt es immer die aller schönsten Limited Editions, die wundervollsten kommen dabei,meiner Meinung nach, meistens von der Marke Guerlain.

Deshalb stelle ich euch ein paar Teile der heurigen Neiges et Merveilles Kollektion vor und zeige euch einen Weihnachtslook damit. Am Ende dieses Posts könnt ihr außerdem ein tolles Set mit Guerlain Produkten im Wert von  ca. 220€ gewinnen.
 

 
 IMG_8277Guerlain1

PALETTE ORS ET MERVEILLES – Yeux & Blush

Diese wunderschöne Palette enthält 5 verschiedene Lidschatten und 4 verschiedene Blushes auf zwei Ebenen. Die Lidschattenfarben eignen sich mit den Braun- und Goldtönen sehr gut für natürliche Looks, aber auch für Smokey Eyes. Bei den Blushes sind vorallem Peach- und Rosa-Töne dabei. Mir gefällt die Palette richtig gut, sie enthält alle Farben die ich gerne benutze und eignet sich auch perfekt für einen Weihnachtslook.

Durch das kompakte Design ist die Palette auch perfekt für Reisen, es sind auch ein Appliktor und ein kleiner Pinsel im Set enthalten. Swatches könnt ihr euch hier ansehen.

guerlain3IMG_8290i

ROUGE G – MERVEILLEUX ROSE 
Mein Lieblingsprodukt der LE ist allerdings dieser wunderschöne Lippenstift. Alleine das wunderschöne Design macht ihn schon einzigartig, aber auch der Inhalt entäuscht nicht. Ganz besonders gefällt mir der eingebaute Spiegel, für unterwegs natürlich sehr praktisch.
Die Farbe ist ein rosiges Pink, sie ist natürlich, aber gleichzeitig auch auffällig und somit die perfekte Mischung. Swatches könnt ihr zum Beispiel hier finden.

Guerlain1l

Mit den Produkten habe ich dann wie gesagt auch noch einen Weihnachtslook geschminkt, dafür habe ich den ersten, dritten und vierten Lidschatten verwendet und das Blush rechts unten.

Außerdem habe ich natürlich den wunderschönen Lippenstift benutzt.
Auf den Fotos hat sich außerdem die kleine Molly eingeschlichen, weil sie einfach so gerne auf dem Schoß schläft ;).
  GuerlaingGuerlain2ö

Türchen Nr. 20: Guerlain Weihnachts LE Set

laffinite_adventkalender_20a

Im Guerlain Set enthalten:

Palette: PALETTE ORS ET MERVEILLES – Yeux & Blush  
Lippenstift: ROUGE G – MERVEILLEUX ROSE 
Nagellack: La Laque Couleur – 903 Nuit Merveilleuse
Foundation: Parure Gold Radiance Foundation – 02 Beige Clair/ Light Beige
 
Teilnahmebedingungen:
  • Das Türchen ist ab dem 20. Dezember 72 Stunden lang offen.
  • Ihr folgt meinem Blog über  Facebook oder Bloglovin.
  • Mitmachen dürfen meine Leser aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
  • Das Giveaway wird mit Rafflecopter abgewickelt, ihr braucht dafür nur eure E-Mail-Adresse anzugeben.
  • Für alle offenen Türchen schaut am besten auf der l’affinité Fanpage vorbei.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und per E-Mail verständigt.
  • Beantwortet in den Kommentaren die Frage “Wie verbringt ihr den 24ten Dezember?”

 

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

153 Comments

  • Reply
    Birgit Loch
    20. Dezember 2015 at 7:30

    Huhu,
    das sind aber tolle Farben…
    Wir verbringen den 24.12. ganz entspannt mit wenigen Geschenken und viel frischer Nordseeluft… Kirche gehört für mich natürlich auch im Urlaub dazu – auf den Tannenbaum kann ich verzichten…
    Wintergrüsse,
    Birgit

  • Reply
    Maria
    20. Dezember 2015 at 7:43

    Huhu,
    ich werde an Heiligabend zum Krippenspiel gehen und ansonsten wahrscheinlich ziemlich viel Zeit in der Küche verbringen, um etwas Leckeres auf den Tisch zu zaubern 😉
    Schöne Grüße
    Maria
    (Folge dir auf Bloglovin als Gintonic)

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 7:55

    Guten Morgen!
    Schon wieder so ein toller Gewinn! Vl wird's ja diesmal was!
    Wir verbringen Weihnachten mit der ganzen Familie. Es gibt lecker Essen, einen wunderschön geschmückten Baum und heuer ganz besonders… Das 1. Weihnachtsfest mit unserer kleinen Tochter! 🙂

    Liebe Grüße Kathy

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 7:56

    Da ich seit Jahrzehnten L'heure Bleue benutze, oute ich mich als absoluter Guerlain-Fan 🙂
    Ich hoffe, ich mache das jetzt hier alles richtig, da mir die Internet-Unterstützung meiner Töchter fehlen (ja, richtig geraten…ich bin schon ein älteres Semester *lach*, aber dennoch durchaus an gutem Aussehen und Stil interessiert).
    Vielen Dank für die nette Gewinnchance
    laboheme43@yahoo.de

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 8:00

    Oh, verflixt, jetzt habe ich die Frage nicht beantwortet…wie verbringe ich den 24. Dezember. Im Kreise meiner Lieben natürlich. Jede meiner Töchter bringt ihren Boyfriend mit (ich auch *lach*) und dann wird gekocht und geschlemmt und gekichert. Und zusätzlich wird ein Überraschungsgast eingeladen, diesmal ein älterer Nachbar, der in diesem Jahr seine Frau verloren hat. Ich bin gespannt, ob ihm der Trubel bei uns gefällt.
    laboheme43@yahoo.de

  • Reply
    Claudia Stucki
    20. Dezember 2015 at 8:27

    Ich werde am morgen noch arbeiten und dann zu meiner Familie in die Berge fahren.Da feiern wir dann auch Weihnachten

  • Reply
    Paula
    20. Dezember 2015 at 8:37

    Super ☺

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 8:47

    Ich verbringe den heiligen abend wie jedes jahr gemütlich im Kreis der familie bei gutem Essen.
    lg manuela

  • Reply
    Lisa lein
    20. Dezember 2015 at 8:52

    Ich werde ihn abends mit meiner Familie und morgens mit meinen zwei Besten verbringen.
    Mit meiner Familie werden wir wahrscheinlich lecker essen und dann einen Spaziergang machen 🙂
    LG
    Elisabeth W.

  • Reply
    Verena
    20. Dezember 2015 at 9:02

    So ein schönes Set, mir gefällt auch der Lippenstift am Besten, der schaut so hübsch aus.
    Ich freu mich schon zu Weihnachten ein bisschen länger daheim sein zu können, als unterm Semester 🙂

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 9:17

    Mit meiner Familie, wie immer. Danach geht's noch zu meinem Freund, da haben wir dann unsere Bescherung 🙂
    Toll siehst du übrigens aus (Und Molly natürlich auch)!
    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder@yahoo.de)

  • Reply
    Alina Katharina
    20. Dezember 2015 at 9:25

    Mit meiner Familie zuhause 🙂

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 9:30

    Den halben Tag ziemlich hektisch mit Einkauf und Geschenke für meine Eltern verpacken und abends gemütlich essen mit meinem Schatz.

  • Reply
    Kerstin h
    20. Dezember 2015 at 9:32

    Guten Morgen,

    was ein tolles Set 🙂
    Ich verbringe den 24. mit meinem Mann und meinem Sohn. Wir feiern zusammen mit meinen Schwiegereltern Weihnachten. Es gibt Kartoffelsalat und Würstchen und dann werden die Geschenke ausgepackt. Allerdings fehlt uns jetzt noch der Weihnachtsbaum

    Liebe Grüße

    kerstin

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 9:40

    Eigentlich immer gleich, VM noch bisschen verpacken und Christbaum schmücken… Mittagessen, Kleinigkeiten erledigen und dann wird der Abend gemütlich mit der Familie verbracht 🙂
    Lg Bettina

  • Reply
    niliversum
    20. Dezember 2015 at 9:46

    Ich bin mit meinem Mann und dem Katertier hier daheim und wir machen es uns gemütlich. Gleichzeitig ist der 24. auch mein erster Urlaubstag und ich freu mich einfach nur auf Ruhe und Entspannung, die habe ich bitter nötig!

    Liebste Grüße und einen schönen 4. Advent

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

  • Reply
    Jenny R
    20. Dezember 2015 at 9:50

    Ich verbringe den 24. dieses Jahr Gott sei dank NICHT auf der Arbeit, sondern zuhause. Heißt ausschlafen und abends gemütlich mit der Familie essen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  • Reply
    Cindy B.
    20. Dezember 2015 at 9:52

    Toller Gewinn ! Ich verbringe den 24. mit meiner Familie, ganz gemütlich 🙂 lg Brandt_cindy@hotmail.com

  • Reply
    Tina K.
    20. Dezember 2015 at 9:56

    Am 24. wird erst bei meinen Eltern Mittag gegessen und dann fahren wir gemeinsam zur Oma und bleiben bis späten Nachmittag. Danach fahren wir wieder nach Hause und gehen eine Etage höher wo die andere Oma und Onkel und Tanten schon auf uns warten und wir essen gemeinsam und beschenken uns 🙂
    Also volles Programm 😀

  • Reply
    Kati
    20. Dezember 2015 at 9:57

    Hallo 🙂

    Bei meiner Familie auf dem Land mit einem schönen Essen und der ganzen Familie :)!

    LG Kati

  • Reply
    Judith Lillefein
    20. Dezember 2015 at 10:06

    Guten Morgen,
    wir verbringen den 24. gemütlich zu Hause und kochen ausgiebig.
    Liebe Grüße
    Judith

  • Reply
    Andrea
    20. Dezember 2015 at 10:06

    Ich verbringe den 24. Dezember zusammen mit meiner Familie 🙂 Nachmittags bin ich bei meinem Papa und Abend dann bei meiner Mama Zuhause!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent <3

  • Reply
    Bettina D
    20. Dezember 2015 at 10:07

    Hallo,

    Ich werde am 24. gemeinsam mit meinen Eltern und meinen Geschwistern feiern und am späteren Abend wahrscheinlich auch noch zur Familie meines Freundes fahren!

    Frohe Weihnachten

    Bettina

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 10:07

    Mit meiner Familie gemütlich beim Schlemmen und Filme anschauen 🙂
    LG
    Milena
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

  • Reply
    Bettina D
    20. Dezember 2015 at 10:08

    Ich werde am 24. gemeinsam mit meinen Eltern und meinen Geschwister verbringen und am späten Abend zur Familie meines Freundes fahren!

    Frohe Weihnachten
    Bettina

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 10:10

    Ich feiere den 24. gemeinsam mit meinen Eltern und Geschwister und werde am späten Abend noch zur Familie meines Freundes fahren!

    Frohe Weihnachten
    Bettina

  • Reply
    Lex10
    20. Dezember 2015 at 10:18

    Wir machen mit der Familie Raclette und danach gibt es die Bescherung 🙂

  • Reply
    Mel
    20. Dezember 2015 at 10:23

    Mit der Familie 🙂

  • Reply
    Anique
    20. Dezember 2015 at 10:25

    Ich verbringe Heiligabend mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter. Erst an den Weihnachtsfeiertagen statten wir der Verwandtschaft Besuch ab.

  • Reply
    Acamna
    20. Dezember 2015 at 10:28

    Huhu,
    wir verbringen den 24sten ganz entspannt. Abends mit meinen Eltern, bei uns zuhause. Es wird geschlemmt und gelacht.

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 10:29

    Mit meinem Mann zusammen bei meinen Eltern – meine Geschwister kommen auch mit Anhang!

  • Reply
    Bianca Hollederer
    20. Dezember 2015 at 10:36

    Hallo,
    danke für so einen schönen Gewinn 🙂
    Den 24. verbringe ich mit meinem Mann und Abends geht es dann zu seiner Familie und da gibt es dann lecker Raclette und Bescherung
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent

    LG
    Bianca

  • Reply
    Ivana Ivy
    20. Dezember 2015 at 11:00

    Den 24.verbringe ich ganz entspannt zu Hause mit meinem Schatz! 🙂

  • Reply
    H2O2
    20. Dezember 2015 at 11:21

    Guten Morgen, Oh wie schön,was für ein tolles Türchen:-)
    Ich werde den Tag zusammen mit meiner Familie Verbringen bei meiner Mama, die ein waschechtes Christkind ist. Dort feiern wir alle zusammen Weihnachten und natürlich auch Geburtstag 🙂
    Einen schönen 4.Advent Dir…

  • Reply
    Yvonne S.
    20. Dezember 2015 at 11:21

    Den 24. Dezember verbringen mein Freund und ich zusammen mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinen Großeltern gemütlich zu Hause – wir werden Fondue essen, am Tannenbaum sitzen und eine schöne Zeit miteinander verbringen 🙂

  • Reply
    Thea
    20. Dezember 2015 at 11:33

    Am 24. Dezember sind wir erst einmal bei der Mutter von meinem Freund zum Fondue-Essen eingeladen. 🙂 Abends geht's dann 500 km Richtung Norden, wo meine Eltern wohnen… Dort kommen wir zwar erst nachts an, haben aber die Erfahrung gemacht, dass man auf den Straßen am 24. Dezember deutlich besser durchkommt als am nächsten Morgen. 😉 Ich freue mich schon riesig, alle wieder zu sehen und kann es kaum glauben, dass es in ein paar Tagen wirklich schon so weit ist. 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent 🙂

  • Reply
    Rain, Bows & Fairytales
    20. Dezember 2015 at 12:33

    das ist aber ein hübsches Set; vor allem die Farben haben es mir angetan 🙂 Lg Melina

  • Reply
    Angelika Fleischl
    20. Dezember 2015 at 12:34

    Am 24. Dezember verbringe ich zuerst bei meiner Familie und dann bei der Familie meines Freundes. Anschließend gehts dann noch auf den Punschstand um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Adventsonntag 🙂

  • Reply
    rosydust
    20. Dezember 2015 at 12:39

    Dieses Mal müssen wir alles etwas nach hinten verschieben, da meine Mama bis um 19 Uhr arbeiten muss. Aber wir ebreiten bis dahin schon mal alles vor, da wir es uns dann beim Raclette essen gut gehen lassen ;D Davor wird aber das Haus ausgeräuchert bzw. vor der Krippe ein Gebet gesprochen 🙂 Nach dem Essen kümmert sich natürlich das Christkind um die Geschenke 😛 Manchmal drehen wir dann mit dem Hund eine Runde und wenn wir zurück sind, war das Christkind da 😀 In der Nacht gehts dann noch in die Christmette, die wir zusammen mit unseren Nachbarn mit Laternen bewaffnet zu Fuß aufsuchen 🙂

  • Reply
    Karin
    20. Dezember 2015 at 12:51

    Weihnachten verbringe ich mit meinen Kindern immer in Salzburg bei meiner Mutter.
    LG Karin

  • Reply
    Unknown
    20. Dezember 2015 at 12:52

    Am 24. verbringe ich den Tag mit meiner Familie. Mein Bruder und seine Freundin kommen beide aus Klagenfurt (da beide dort arbeiten) und um ca 16Uhr gibts dann, ganz traditionell, Fisch als Weihnachtsessen. Danach gibts Bescherung und dass ist immer ganz lustig, da mein kleiner Bruder (3) sich am meisten über den Christbaum mit den angezündeten Kerzen freut und die Geschenke eigentlich gar nicht sieht 😉 danach tratschen wir noch und versuchen mal eine kleine menge der gefühlt 50kilo kekse zu essen, die meine mutter immer bäckt 😉 lg Elisabeth

  • Reply
    tiiini
    20. Dezember 2015 at 12:56

    Tagsüber werden noch Vorbereitungen für den Abend getroffen, da gibt es dann die Bescherung mit der Familie. Danach gibt es Brötchen und natürlich Kekse.
    Folge dir auf Facebook [Martina Prisch] und Bloglovin [tiiini].

  • Reply
    sunshine
    20. Dezember 2015 at 13:04

    Wir verbringen den Abend bei meinen Schwiegereltern 😊 Das wird nett.

  • Reply
    Lisa
    20. Dezember 2015 at 13:12

    Morgens gehen mein Freund und ich mit seinen Eltern Frühstücken und den Abend verbringen wir bei meinen Eltern. Recht entspannt. <3

  • Reply
    Shades of Nature
    20. Dezember 2015 at 13:27

    Ganz klassisch gemeinsam mit der Familie, wir kochen zusammen und sitzen gemütlich beisammen, bescheren uns dann alle nacheinander und gehen vielleicht noch einen kleinen Verdauungsspaziergang machen. Nichts ausergewöhnliches aber vor allem eins – super gemütlich und stressfrei!

    Und das muss ich noch sagen – der Guerlain Weihnachtslook ist ja wohl mal ein Traum, alleine die Lippenstifthülse, da schlägt mein Kosmetikherz gleich ein wenig schneller <3

    Liebe Grüße
    Kat

  • Reply
    Vronie
    20. Dezember 2015 at 13:30

    Wir werden zur Schwiegermutter fahren, lecker essen und einen gemütlichen Abend verbringen. 🙂

  • Reply
    Sandra P.
    20. Dezember 2015 at 13:45

    Oh wow, was fuer ein Gewinn!
    An Hl. Abend werde ich vormittags noch Freunde und Verwandte besuchen und nachmittags meiner Mama mit den letzten Vorbereitungen helfen. Am Abend bekommt die gesamte Familie ein schönes Weihnachtsessen und weihnachtsfest. Da ich im Ausland lebe, ist es fuer mich wichtig an Weihnachten so viel Zeit wie möglich mit der Familie zu verbringen 🙂
    Liebe Gruesse!

  • Reply
    Laureen
    20. Dezember 2015 at 13:52

    Mit meiner ganzen Familie bei uns zu hause. Wir kochen zusammen, lachen, quatschen und beschenken uns 🙂

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    20. Dezember 2015 at 14:07

    oh mein gott!
    ich liebe guerlain!
    ich werde tagsüber wohl ganz normal an meiner BA schreiben und abends dann essen mit der familie 🙂

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 14:07

    den 24. verbringe ich mit meiner Familie mit vielen Keksen und vielen Geschichten 🙂 Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent! (bloglovin: mimi)

  • Reply
    jannacathrena
    20. Dezember 2015 at 14:18

    An Heiligabend werde ich ganz viel essen, Geschenke auspacken und Filme schauen. 🙂
    Schönen 4. Advent dir!

  • Reply
    nadi
    20. Dezember 2015 at 14:25

    gmüzlich mit der Familie 😀

  • Reply
    Louisa
    20. Dezember 2015 at 14:26

    Ich verbringe den 24. mit meiner Mama und gutem Essen daheim 🙂

  • Reply
    Tara Schinske
    20. Dezember 2015 at 14:37

    Mit meinem Freund und meiner Familie. Wir frühstücken immer gemütlich, gehen nachmittags mit unserem Hund spazieren, trinken Glühwein und essen Stollen, packen Geschenke aus und essen dann zu Abend. Danach treffen wir uns meisten mit Freunden noch in ner Bar 🙂

  • Reply
    Anastasia
    20. Dezember 2015 at 15:14

    Den 24. Dezember verbrinde ich gemütlich zu Hause mit meiner ganzen Familie 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blogspot.com

  • Reply
    Bettina
    20. Dezember 2015 at 15:43

    Am 24. vormittags fahr ich von Wien raus zu meinen Eltern und verbringe dort gemeinsam mit meiner Familie den Hl. Abend, inkludiert natürlich auch so Dinge wie Baum schmücken, Mum beim Kochen helfen usw. 🙂
    LG Bettina

  • Reply
    Fabuliz
    20. Dezember 2015 at 16:10

    Ich verbringe heilig Abend im kleinen Kreis meiner Familie. Wir essen lecker zusammen und haben viel Zeit zum Reden.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 16:25

    Ich verbringe ihn zusammen mit Familie und viel Essen 😉

  • Reply
    Sunny
    20. Dezember 2015 at 16:35

    Ich bin bei meinen Eltern. Wir bekommen Besuch und es gibt nach dem Abendessen die Bescherung.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Ena
    20. Dezember 2015 at 16:37

    Ganz entspannt mit der engsten Familie 🙂

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

  • Reply
    Christin Weiß
    20. Dezember 2015 at 16:39

    Ich besuche meine Eltern
    Lg

  • Reply
    CM
    20. Dezember 2015 at 16:40

    Wir feiern Weihnachten zum ersten mal als Familie mit unserer kleinen Tochter <3

  • Reply
    Tomke
    20. Dezember 2015 at 16:57

    Ganz klassisch mit der Familie und ganz viel Essen und abends fahr ich noch zu meinem Freund und seiner Familie 🙂

  • Reply
    Lisa
    20. Dezember 2015 at 16:59

    Hallo,
    ich werde den Tag bei meinen Eltern verbringen und die ganze Familie wird eingeladen sein, wie immer 🙂
    LG und noch einen schönen 4. Advent

  • Reply
    Bianca
    20. Dezember 2015 at 17:06

    Hallo 🙂
    Ich werde ihn bei meinen Eltern verbringen. Nachmittags gehen wir in die Kirche, danach gibt es dann das Weihnachtsessen und zum Abschluss die Bescherung <3
    LG, Bianca

  • Reply
    lavenderprovince
    20. Dezember 2015 at 17:34

    Hallo 😀 Also ich verbringe den 24. zuerst bei einem Brunch im Café, dann geht es abends zu meinen Eltern und meiner Familie. So wie es fast immer war. Zu Weihnachten mag ich keine Änderungen!!! Da muss alles so wie immer sein 😀

  • Reply
    stefpef
    20. Dezember 2015 at 17:38

    Mit meiner Familie und meinem Freund 🙂

  • Reply
    Sabine
    20. Dezember 2015 at 17:40

    Wir verbringen Weihnachten bei meinen Eltern gemeinsam mit meinem Mann, meinem Bruder und meiner Oma. Zusammen sitzen, lecker Essen, Wein trinken, sich gut unterhalten – bei uns geht es in den letzten sehr unaufgeregt zu. Wird sich dann sicher ändern, wenn Kinder dazu kommen 😉

  • Reply
    Autumn
    20. Dezember 2015 at 17:43

    Ich werde Weihnachten mit meinem Freund verbringen. Wir werden filme gucken, lecker essen und Geschenke auspacken 😉

  • Reply
    Dulcis Amare
    20. Dezember 2015 at 17:51

    Meine durchgeknallte Familie plant jetzt schon 4 Nachtische für den heiligen Abend. Wenn die da auffahren, wovon sie sprechen, dann werden wir am Ende nur noch nach Hause rollen können oder Tage lang nicht wieder weg kommen, weil wir noch aufessen müssen.
    Also im Kreise meiner lieben Familie verbringe ich den Heiligen Abend. xD

    LG
    Dulcis

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 18:15

    Wir treffen uns immer alle bei meiner Mutter, essen Bratäpfel und machen dann Bescherung. 🙂
    Später essen wir dann noch was herzhaftes, das variiert jedes Jahr.
    LG,
    Theresa

  • Reply
    Nadine____
    20. Dezember 2015 at 18:21

    Ich werde Weihnachten mit Familie verbringen. Es wird lecker essen geben, ein paar tolle Filme und einfach eine schöne kuschelige Zeit.

    Liebe Grüsse
    Nadine

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 18:27

    Wir essen zu erst bei meinen Eltern und machen dort die 1.Bescherung, später gehts dann weiter zur Familie meines Freundes und dort dann die 2.Bescherung und noch mehr Essen 😉

    Liebe Grüße, Vivian F.

  • Reply
    Tanja Hassert
    20. Dezember 2015 at 18:28

    Wir sind Heiligabend immer bei den Schwiegereltern. Da genießt man Abends das leckere Essen, danach gibt es Geschenke und dann wird noch ein Film geschaut oder Gesellschaftsspiele gespielt. Gemütlich, besinnlich und ganz ohne Stress 🙂

  • Reply
    Sandra
    20. Dezember 2015 at 18:31

    Wir sind zu Mittag bei meiner Oma zum gemeinsamen Essen und am Abend zu Hause 🙂

  • Reply
    Anna Götz
    20. Dezember 2015 at 18:31

    Freue mich schon sehr auf Weihnachten mit meiner Familie – vielleicht sogar toll geschminkt mit diesem Set 😉

  • Reply
    Bellasternchen M.
    20. Dezember 2015 at 18:38

    Hi Stefanie,
    ich bin Leserin deines Blogs:
    Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin.Weihnachten verbringe ich mit der Familie zuhause.Tolles Set für ein festliches Makeup.Schönen Adventssonntag lg Jasmin

  • Reply
    Julie
    20. Dezember 2015 at 18:39

    Welch wunderschöne Makeup Produkte, das wäre wahrlich ein glänzender Gewinn!
    Wir werden Weihnachten mit den Liebsten verbringen und uns eine schöne Zeit machen.

    LG
    Julie

  • Reply
    Tine
    20. Dezember 2015 at 18:49

    Was für ein toller Gewinn.
    Am 24. Dezember sind wir alle bei meinen Eltern, genauso wie früher. Inzwischen nur mit Partnern und Kindern.

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 19:08

    mit der familie <3

    happy 4.Advent 🙂 glg steffi mia

  • Reply
    Julia K.
    20. Dezember 2015 at 19:08

    Vorab: vielen lieben Dank für die Gewinnmöglichkeit (:
    Den 24.12. werde ich mit meinem Freund bei meinen Eltern verbringen – wie jedes Jahr. Wir treffen uns gemütlich am Nachmittag und verbringen einen laaangen Abend mit reden, spielen und was sonst noch so dazu gehört. Genau so mag ich meinen Heilig Abend (:

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Julia

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 19:14

    Toller Gewinn 🙂 Am 24. bin ich bei meiner Familie
    LG, Dagmar

    gertrudis201@hotmail.com

  • Reply
    Missys Wahnsinn
    20. Dezember 2015 at 19:17

    Hallo,
    bei uns steht es noch nicht so richtig fest..
    Entweder wir feiern alleine mit den Kindern, oder meine Mutter und Geschwister kommen noch zu uns.
    Da mein Großer nächstes Jahr seine 1.Kommunion feiert, werden wir wohl dieses Jahr nicht um die Kirche herum kommen 😉
    Ansonsten wird es eher gemütlich.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Anke

  • Reply
    Annemarie
    20. Dezember 2015 at 19:21

    Hallo,

    wir feiern Weihnachten mit der gesamten Familie und ich freue mich schon unglaublich darauf endlich wieder alle zusammen zu sehen. Am Abend gibt es eine ganz traditionelle Bescherung. Danach sitzen wir stundenlang bei Fondue und Raclette und reden, lachen und erzählen.

    Liebe Grüße
    Annemarie

  • Reply
    Bettys Produktreich
    20. Dezember 2015 at 19:29

    Huhu,
    mein Freund und ich haben unsere Familien zum Essen zu uns eingeladen. Es wird traditionell Fisch mit Kartoffeln geben 🙂
    LG Betty

  • Reply
    Lisa K
    20. Dezember 2015 at 19:30

    Hey,
    wir schmücken am Vormittag den Christbaum und am Nachmittag gehen wir zu einer Mette. Abends nach einem weihnachtlichen Abendessen gibt es dann danach die Bescherrung 🙂
    Lg

  • Reply
    Röslein
    20. Dezember 2015 at 19:32

    Ich verbringe Weihnachten bei meinen Eltern auf dem Land, weit weg von aller Hektik, mit gutem Essen und die Omi ist auch noch da 🙂 LG Mari Na (so beim Rafflecopter angemeldet)

  • Reply
    Fashion ahoi
    20. Dezember 2015 at 19:32

    Hallo 🙂
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür!
    Ich verbringe den 24.12. bei meiner Familie in der Heimat. Wir feiern alle bei meiner Schwester und ihren Kindern.

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 19:37

    Zuhause mit meiner Familie!

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 19:37

    Zuhause mit der Familie!

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 19:38

    Zuhause natürlich!

  • Reply
    Katja Hornung
    20. Dezember 2015 at 19:41

    Wir verbringen den 24. bei meinen Schwiegereltern: leckeres Fondue, Bescherung, Gesellschaftsspiele…

  • Reply
    Melanie Prinzinger
    20. Dezember 2015 at 19:55

    Ich bin heuer noch bis circa 14:00 arbeiten. Danach fahre ich nach Hause, gehe duschen und mache mich schön für den Abend. Dann gehts inklusive meinem Hund zu meinem Bruder bei dem ich noch gefühlte 20 Geschenke einpacken muss (er ist wohlgemerkt 30 Jahre alt) weil er es selbst nicht schafft. Zu dritt fahren wir dann vollbepackt mit hunderten von kleinen Geschenken zu meiner Mutter. Am weg gabeln wir noch unsere Oma auf und nehmen sie mit. 🙂
    Danach wird Raclette gegessen und Oma ist immer schon ganz ungeduldig wie ein kleines Kind wartet sie auf die Bescherung. Bescherung ist bei uns ganz speziell:
    Wir kleben auf jedes Geschenk eine Nummer. Jedes Geschenk hat ebenfalls eine Geschenkkarte auf der ein Tipp vermerkt ist. Dann werden Nummernzettelchen aus einem Korb gezogen nach der Reihe, das Geschenk wird gesucht und dem dem es gehört überreicht. Dieser liest dann laut den Text der Geschenkkarte vor und muss raten was im Pakerl ist. Wir brauchen immer so an die 4 Stunden, und es ist extreeem witzig.

    LG aus Wien, Melanie

  • Reply
    Laura Velasco
    20. Dezember 2015 at 20:03

    Ich verbringe Weihnachten ganz gemütlich und entspannt mit meiner Familie und meinem Freund 🙂
    Liebe Grüße, Laura

  • Reply
    Sarina
    20. Dezember 2015 at 20:05

    Den 24. Dez. verbringen wir jedes Jahr im engsten Kreis der Familie, essen gemeinsam Abendbrot und bescheren danach. Früher ging es immer noch vorher in die Kirche, aber unsere lohnt es sich wirklich nicht mehr zu besuchen. Immer das Gleiche lahme Programm, die gleichen Lieder. Jahr für Jahr. :/

  • Reply
    A. Nonymiss
    20. Dezember 2015 at 20:13

    Unser Heiligabend ist immer ganz gemütlich: mit meinem Ehemann und meinen Schwiegereltern. Es gibt dann Kartoffelsalat vom Schwiegerpapa, inklusive selbstgemachter Mayo; dazu gibts dann viele Würstchensorten. Danach gibt's die Bescherung. Gemütlich und wunderbar 🙂

  • Reply
    Eliane Wikert
    20. Dezember 2015 at 20:16

    Alsoooo, ich helfe vormittags und nachmittags beim "Heiligen Nachmittag" in der Diakonie, dort gibt es ein Weihnachtsfest mit Kaffe und Kuchen und gemeinsamen Abendessen für hauptsächlich psychisch kranke Menschen, aber auch einfach Menschen, die sich wenig leisten können und deshalb Weihnachten nicht richtig feiern können. So gegen 17 Uhr geh ich dann nach Hause zu meiner Familie und es gibt traditonell Bratfisch mit Kartoffelstampf und Sauerkraut:) Danach geht das Schlemmen für mich weiter beim girechischen Weihnchtsfest mit meinem Freund und seiner Familie 🙂

  • Reply
    Connü
    20. Dezember 2015 at 20:18

    Dee 24ste gehört meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Oma. Traditionell gibts dann zum Mittag Linsensuppe. Nachmittag gehts zu Oma, weil sie nicht mehr gut laufen kann und da wird dann der Stollen angeschnitten. Dann Spazieren, dann Heim, Abendbrot (Bratwurst) und daaann gibts die Bescherung. ^^
    Die Feiertage drehen sich in meiner Familie ehrlich gesagt fast nur ums Zusammensein und Essen.

    ich wünsch dir nen schönen 4ten Advent!
    liebe Grüße~

  • Reply
    Nicole
    20. Dezember 2015 at 20:21

    Gemütlich mit der Familie im kleinen Kreis.
    LG

  • Reply
    Clarissa
    20. Dezember 2015 at 20:24

    Ganz gemütlich mit der Familie, zuerst gibt es Essen und dann kommen die Geschenke, jeder kriegt reihum ein Geschenk <3

  • Reply
    finfa
    20. Dezember 2015 at 20:25

    Wir schlafen aus und dann schmücken wir den Baum, danach gibt es dann Frühstück. Vielleicht gehen wir dann um 16.00 Uhr in die Kirche und danach kochen wir. Vorher werden vielleicht noch letzte Geschenke eingepackt. Und dann gibt es Essen und danach die Bescherung. 🙂
    Anschließend spielen wir meistens noch ganz lange.
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  • Reply
    Jasmin J
    20. Dezember 2015 at 20:33

    Ich verbringe ihn bei meinen Eltern mit Essen und SPielen 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Alicia
    20. Dezember 2015 at 20:46

    Was für ein tolles Set, sowas würde ich mir nie selbst gönnen 🙂
    Ich verbringe Weihnachten mig meinem Freund bei seiner Familie, bin schon ganz gespannt!

    Liebste grüße, Alicia

  • Reply
    Lea
    20. Dezember 2015 at 20:53

    Ich verbringe den 24. mit meiner ganzen Familie bei meinen Großeltern.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

  • Reply
    Mandy
    20. Dezember 2015 at 21:03

    Hallo,

    wir verbringen weihnachten mal zusammen mit meinem geschwistern und dazu gibt traditionell Hase mit Klsse und Rotkraut/Gemüse. Danach kommt der Weihnachtsmann um unsere Kinder zu bescheren.

    liebe Grüße und ein schönen 4 Advent und frohe Weihnachten

    mandy

    mandy22877@googlemail.com

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 21:09

    Wir schmücken am Weihnachtsmorgen gemeinsam den Weihnachtsbaum, essen gemeinsam Mittag, danach machen wir gleich weiter mit Plätzchen und Kaffee und früher sind wir immer in die Kirche gegangen und haben danach Abendbrot gemacht und danach die Bescherung.

    Jetzt läuft es ähnlich ab, nur ohne Kirche. Wir spielen dafür Spiele mit der ganzen Familie und sitzen gemütlich am Kamin beisammen. Unsere Hunde dürfen dabei nicht fehlen.

    Einen schönen restlichen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest

    Isabell H.

  • Reply
    Blitta
    20. Dezember 2015 at 21:13

    Bei mir sieht Heilig Abend so aus, dass ich erst einmal ausschlafe, dann mit der Familie zusammen frühstücke, Tee trinke, die 4 Kerzen am Adventskranz sind immer an – egal, ob in der Küche oder in der guten Stube. Und dann ist Besuch beim Krippenspiel in der Kirche Pflicht, bevor es Weihnachtsschmaus und Bescherung gibt!

  • Reply
    Annika
    20. Dezember 2015 at 21:16

    Ich werde die Eltern meines Freundes kennenlernen 🙂

  • Reply
    Jana
    20. Dezember 2015 at 21:16

    Ich verbringe den Heiligabend bei meinen Eltern. Wir werden ganz, ganz viel leckeres Essen schlemmen, Geschenke verteilen und Spiele spielen bis zum Umfallen. Ich freue mich schon so sehr darauf 🙂

  • Reply
    Juliane Ivory W.
    20. Dezember 2015 at 21:39

    Wow, so schön. Die Verpackungen sind echt wunderschön, das ist auf jeden Fall etwas fürs Auge!

  • Reply
    Juliane Ivory W.
    20. Dezember 2015 at 21:43

    Na toll, jetzt habe ich ausversehen schon auf "senden" gedrückt.
    Eventuell muss ich am Donnerstag noch arbeiten, da ich ja in der Apotheke arbeite ;). Aasaber die Chancen stehen gut, dass ich dieses Jahr an Heiligabend endlich einmal frei habe.
    Mein Freund und ich feiern daher dieses Jahr bei uns zuhause. Die letzten Jahre sind wir nach der Arbeit immer heimgefahren und waren gegen 20 Uhr in der Heimat. Da seine und meine Familie etwas mehr als eine Stunde entfernt wohnen, war das an Weihnachten immer eine Hetzerei mit Zug, Umsteigen etc. Man will ja auch den Rest der Familie sehen.
    Jedenfalls feiern wir deshalb dieses Jahr zum ersten mal bei uns. Meine Mum und mein Bruder kommen zu uns, wir essen Abends Raclette, machen Bescherung und am 1. Weihnachtsfeiertag wollen wir Lasertag spielen, höhö. I like it.

  • Reply
    Valerie
    20. Dezember 2015 at 21:56

    Wie jedes Jahr verbringe ich den Heiligabend mit meiner Mama. Wir haben unser Festessen mittags, verbringen dann einen entspannten Nachmittag und abends geht es erst zum Gottesdienst in die Kirche und danach gibt es die Bescherung. Danach machen wir es uns meist noch gemütlich.

    Viele liebe Grüße

  • Reply
    P atina
    20. Dezember 2015 at 22:10

    Das glaubt uns kein Mensch, aber mein Mann hilft seinem Freund beim Haus umbauen!
    Und ich werde einfach den Tag völlig streßfrei auf der Couch verbringen!

    Folge auf Bloglovin unter P atina und auf Facebook unter Michael U. Anita Platzer.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Chiara M
    20. Dezember 2015 at 22:16

    AAAAALSO 😀
    Ich komme aus Kroatien und da ist es eher üblich am 25. Weihnachten zu feiern. Also Bescherung ist am 25. 🙂
    Heilig Abend ist eigentlich relativ… langweilig bei uns 😀
    Abends sitzen wir beisamen, kochen, essen (viel!!!!!) und reden einfach 😀 Gehen schlafen und wachen mit Geschenken unter dem Baum wieder auf. Ich find das trotz dieser Schlichtheit wunderschön 🙂

  • Reply
    Anonym
    20. Dezember 2015 at 22:18

    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie!
    LG, Martha

  • Reply
    Pia
    20. Dezember 2015 at 22:20

    wir frühstücken ausgiebig zuhause und gehen dann zu mittag schick essen, dann fahren wir zu meinen eltern und um 6 gibts bescherung und nochmal essen haha

    lg Pia

  • Reply
    Speedy
    20. Dezember 2015 at 22:27

    ..ich packe meine eigene Familie ins Auto und fahre zu meiner Mutter, wo wir im mittelgroßen Kreis feiern. Am Vormittag möchte ich meine traditionelle Laufrunde absolvieren bevor der Christbaum geschmückt wird, zu Mittag gibt es als Fastenspeise eine Saure Suppe, am Nachmittag geht es mit meinen Jungs in die Kindermette und ab etwa 18:00 Uhr wird dann gebetet, gefeiert, geschenkt und gegessen 🙂

  • Reply
    Rüveyda
    20. Dezember 2015 at 23:15

    Da wir kein Weihnachten feiern, Ist es für uns ein Tag wie jeder andere :))

    LG
    Ruveyda

  • Reply
    Rüveyda
    20. Dezember 2015 at 23:17

    Da wir kein Weihnachten feiern, Ist es für uns ein Tag wie jeder andere :))

    LG
    Ruveyda

  • Reply
    Jasmin H
    20. Dezember 2015 at 23:26

    Vielleicht geh ich meine Oma abholen, sie weiß aber noch nicht ob sie kommen kann. Und ansonsten fahr ich zu meiner Schwester und feiere dort mit meinen beiden Nichten. Dort gibt es Raclette und später dann Bescherung. Ansonsten dann noch einen ruhigen Abend auf der couch.
    Lieben Gruß Jasmin

  • Reply
    shalely
    21. Dezember 2015 at 1:26

    Halli Hallo!

    Bei uns wird als erstes meine Tante eingesammelt und wir treffen uns alle bei meinen Eltern. Alle zusammen wird dann zum letzten Glühweintrinken aufgebrochen. Das hat bei uns jahrelange Tradition. Nach dem Kaffee trinken am Nachmittag ist Bescherung. Dieses Jahr möchte meine Tante dann wieder nach Hause. Sie ist schon etwas älter und möchte lieber zu Hause schlafen.
    Meine Eltern und ich essen Abends dann noch Raclette zusammen. Auch das ist Tradition bei uns.
    Ganz liebe Grüße

  • Reply
    Stefanie
    21. Dezember 2015 at 1:49

    Morgens einen kleinen Stadtbummel mit Marktbesuch, Nachmittags muss ich noch schnell einen Kuchen für den nächsten Tag backen. Abends gibt es dann irgendwann Essen, Wein und Geschenke, mit Familie halt.

  • Reply
    Christina
    21. Dezember 2015 at 8:57

    Ganz traditionell: Am Vormittag wird der Christbaum geschmückt, dann fahren wir meistens zu meinen Großeltern zum Nachmittagskaffe und zur Jause und am Abend wird bei uns dann immer ein bisschen gebetet und anschließend gibt es Bescherung. Und danach natürlich Raclette-Völlerei. 😀

  • Reply
    r266
    21. Dezember 2015 at 9:30

    dieses Jahr wird Weihnachten in Ghana verbracht, mal sehen wie genau es abläuft, da lasse ich mich noch überraschen
    bisher weiß ich jedoch, dass der 24. hier eher ein Trauertag ist, wo an die Verstorbenen in dem Jahr zurück gedacht wird, am 25. ist dann die wirkliche "Feier" mit viel Essen und natürlich dem Gang zur Kirche

  • Reply
    Bibi
    21. Dezember 2015 at 10:26

    Dieses Jahr packe ich meine Oma ins Auto und wir feiern bei meinen Eltern, damit sie nicht alleine sein muss dieses Weihnachten.

    xoxo Bibi F.ashionable

  • Reply
    Alice
    21. Dezember 2015 at 10:45

    Das ist ja ein supertolles Gewinnspiel 🙂 Ich folge dir über FB unter den Namen Bao Pham 🙂

    Am 24. werden wir zu meiner Tante gehen und dort gemeinsam Weihnachten feiern. Meine Cousine hat sich vor kurzem einen Shiba Inu geholt, ich freue mich schon 😀

    LG Alice

  • Reply
    QueenOfDisaster
    21. Dezember 2015 at 11:21

    Ich verbringe Weihnachten bei meinen Eltern mit der ganzen Familie.
    LG Irma

  • Reply
    Frau Gluecksprinzip
    21. Dezember 2015 at 12:30

    Hallo 🙂
    Wir verbringen Weihnachten bei meiner Mama, morgen Abend fahren wir los, damit wir an meinem Geburtstag schon da sind. An Weihnachten wird dann erstmal viel fürs Raclette am Abend geschnippelt und später geht es dann zu meiner Schwester, da meine Mama keinen Platz für uns alle im Wohnzimmer hätte. Dort wird dann gegessen, getrunken, Geschenke ausgepackt… 🙂

  • Reply
    Diana B.
    21. Dezember 2015 at 13:56

    Den 24. verbringen wir in Düsseldorf mit der Familie meines Mannes. Diese wohnt in ganz Deutschland verteilt, so dass es immer besonders toll ist, wenn an Weihnachten alle zusammen kommen. Da wir inzwischen viele Neffen und Nichten haben und Weihnachten mit leuchtenden Kinderaugen besonders toll ist, freuen wir uns schon sehr darauf.

  • Reply
    Carina Z
    21. Dezember 2015 at 14:53

    Ich verbringe den 24. Dezember nur im Kreise meiner engsten Familie 🙂 am Vormittag wird der Baum geschmückt, dann in die Kirche gegangen u anschließend gibts Bescherung und gutes Essen 🙂
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

  • Reply
    Marla Singer
    21. Dezember 2015 at 15:22

    wie wundervoll ist das set denn bitte?!
    am 24. werde ich den halben tag kochen und backen und dann ein bisschen mit den lieben zusammen sitzen und uns beschenken. wir machen da keinen großen zauber und dafür lieber vil ruhe und herzlichkeit.

  • Reply
    Lydia Ahorner
    21. Dezember 2015 at 15:37

    Gemeinsam mit der Familie meines Freundes. Und den Nachmittag verbringen wir damit geschätzte 300 belegte Brötchen für die ganze Familie vorzubereiten.

  • Reply
    Amy
    21. Dezember 2015 at 15:44

    Hey! 🙂

    Ich verbringe den 24. mit meiner Familie bei leckerem Essen. ♥

    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage!

  • Reply
    Sophie Marzipan
    21. Dezember 2015 at 16:35

    Ganz klassisch – mit der Familie. Meine Mama muss aber leider arbeiten (sie ist Krankenschwester) deswegen verbringen wir am 23. ein kleines Vorweihnachten. Der Baum ist ja ohnehin schon geschmückt

  • Reply
    elanna
    21. Dezember 2015 at 19:08

    Hi,
    nachdem ich am 24. Geburtstag habe, läuft es bei mir ein bisschen anders ab. Ich werde vermutlich am Vormittag mit meiner Familie kochen und dann zu Mittag gibt es mein Geburtstags-Essen mit Torte 🙂
    Dann am Abend wird noch ein bisschen Weihnachten gefeiert, aber mir ist mein Geburtstag ein wenig wichtiger 😉

    LG,
    Elaine (auch mein Name im Raffelcopter Widget)

  • Reply
    Kyra
    21. Dezember 2015 at 20:31

    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie – meiner Mama, Oma, meinen Schwestern und meinem Freund mit leckerem Essen 🙂
    Ganz liebe Grüße!

  • Reply
    Julia
    21. Dezember 2015 at 21:14

    ganz klassisch mit Eltern, Bruder & Katze 😉

  • Reply
    TheRadiance
    21. Dezember 2015 at 21:19

    Mein Gott, was für ein toller Gewinn!

    Ich verbringe Weihnachten traditionell bei meinen Eltern, darauf freue ich mich auch immer sehr. Ich werde gegen Mittag ankommen, dann wird es vermutlich "Kaffee und Stollen" geben. Am Abend singen meine Schwester und ich im evangelischen Chor bei der Messe, wenn wir wieder nach Hause kommen gibt es das traditionelle Weihachtsessen, wobei auch schon am 24. sehr festlich essen. Dann gibt es später die Bescherung, wir haben uns die Tradition erhalten, dass wir "Kinder" alle hinten in ein Zimmer gehen und meine Mutter mit einem Glöcken läutet wenn sie die Geschenke angeordnet hat.

    Liebe Grüße
    Christina F.

  • Reply
    Lea Spo
    21. Dezember 2015 at 21:38

    Ich verbringe Weihnachten immer mit der ganzen großen Familie. Es wird super viel gegessen und teilweise ist es echt chaotisch, aber das gefällt mir auch so an Weihnachten 🙂
    LG Lea

  • Reply
    OneMoment
    22. Dezember 2015 at 9:30

    Was für tolle Farben – perfekt für festliche Anlässe wie Weihnachten und Silvester. Ich werde den heiligen Abend zuerst mit meinem Freund verbringen. Ganz traditionell bummeln wir gemütlich nochmal durch die City – und genießen ein paar Stunden zusammen. Dann fahren wir am Nachmittag zum Kaffee zu meiner Mutter und gehen dann zusammen in die Kirche. Danach essen wir alle zusammen und spiele ein paar Brettspiele.

    Alles Liebe, Ulla

  • Reply
    Silvia le Miel
    22. Dezember 2015 at 10:50

    Den 24. Dezember verbringe ich mit meiner Familie. Da meine Eltern vormittags arbeiten müssen, werde ich mich wahrscheinlich um die letzten Vorbereitungen kümmern und noch ein bisschen dekorieren 🙂 nach der Bescherung bei meinen Eltern geht es dann zu meiner Oma zum Essen.

  • Reply
    Anna Herbst
    22. Dezember 2015 at 11:03

    Wow, das ist ein wirklich toller Gewinn! Guerlain ist für mich irgendwie immer den Inbegriff für Luxus!
    Bei uns wird am Weihnachtsmorgen gemeinsam der Baum geschmückt, abends gehen wir in die Kirche, was wir sonst nie machen aber an Weihnachten gehört es einfach dazu, danach
    gibt´s was Gutes zum Essen und die Geschenke

    Liebe Grüße

  • Reply
    Anonym
    22. Dezember 2015 at 11:26

    Den 24. Dezember werde ich in diesem Jahr wahrscheinlich auf dem Sofa verbringen, weil ich ein Gipsbein habe. Dabei werde ich meiner restlichen Familie beim Schücken des Christbaums zusehen. 😉
    Gegen Abend ziehe ich mich dann halbwegs elegant an, es gibt ein leckeres Abendessen am festlich gedeckten Tisch und danach kommt (obwohl ich schon lange kein kleines Kind mehr bin) das Christkind und wir packen Geschenke aus. 🙂
    Lg Alex

  • Reply
    Mareike22
    22. Dezember 2015 at 11:29

    Ich verbringe den 24. klassisch bei meiner Familie. Morgens wird das Essen fertig vorbereitet, mittags der Baum geschmückt. Dann geht es in die Kirche und abschließend wird gegessen 🙂

  • Reply
    Leeri
    22. Dezember 2015 at 13:14

    Lecker essen und Filme/Serien gucken mit meinem Freund 🙂

    • Reply
      S
      22. Dezember 2015 at 16:32

      Zuhause bei meine Eltern! Mit meiner Schwester, Tante und Onkel! ❤️

  • Reply
    chachamisu
    22. Dezember 2015 at 15:48

    Schönes Set und süsse Fotos! Den 24. verbringe ich wahrscheinlich lieber ruhig zuhause, mit aber mit etwas besonderem Look.
    Liebe Grüsse, Nataya

  • Reply
    Laura-Chiara
    22. Dezember 2015 at 16:34

    Ich werde mein Weihnachten auf einer Skihütte in Kärnten verbringen!

  • Reply
    Eveeena
    22. Dezember 2015 at 18:06

    Bei meiner Familie, bei einem leckeren Fondue Chinoise.. 🙂

  • Reply
    Rici
    22. Dezember 2015 at 19:37

    Hallo 🙂

    Ich verbringe Heiligabend mit meiner Familie, es wird Fondue geben 🙂

    Liebe Grüße

    Ricarda

  • Reply
    Cana
    22. Dezember 2015 at 21:55

    Wow, was für ein Gewinn!! Der Hammer 🙂

    Wir werden den Tag im Kreise der engsten Familie verbringen, bei hoffentlich tollen Gesprächen und gutem Essen. Es wird dieses Jahr allerdings Raclette geben, da wir fast alle an dem Tag noch arbeiten müssen.

    Lg,
    Cana

  • Reply
    Sinni
    22. Dezember 2015 at 22:47

    Ich verbringe Weihnachten zusammen mit Mama und Oma ganz gemütlich 🙂

  • Reply
    Rikidikidoo
    22. Dezember 2015 at 22:53

    Wie immer: ganz gediegen im Kreise der Familie, mit vielen traditionellen Kleinigkeiten. Glühwein, Weihnachtsgschichten vorlesen, Bescherung, Bratwürstl mit Kraut,…

    LG

    Rike

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere