Beauty

Naked 2 Silvester Look {+Naked2 Gewinnspiel}

IMG_5729

Ich trage nur selten viel Make-Up und bin eher der natürliche Typ, zu bestimmten Anlässen darf es dann natürlich schon ein bisschen mehr sein, wie auch zu Silvester.
Schwarz und Grau Töne meide ich aber auch da gänzlich, die Farben sind mir einfach zu hart und stehen mir nicht. Viel lieber greife ich da auf Braun,Gold und Bronze zurück, die Farben passen gut zu meinem Typ und betonen meine Augenfarbe. Weil ich ausschließlich solche Töne verwende mag ich die Naked Paletten von Urban Decay besonders gerne, es lassen sich viele natürliche Looks, aber auch sehr aufwändige und auffällige damit schminken.

Für mein Silvester Make-Up habe ich vor allem auf goldenen und bronzenen Glitzer gesetzt, aber trotzdem ist es nicht zu dramatisch. Mit etwas Eyeliner und falschen Wimper könnte man das Ganze noch einen Tick auffälliger gestalten, aber ich fühle mich mit diesem natürlichen Ergebnis sehr wohl. (Ich habe die auffälligere Variante auch probiert, aber dann erkenne mich selber gar nicht wieder ) . Ich bin wohlgemerkt kein Make-Up Profi, aber mit dem Ergebnis war ich dann doch sehr zufrieden, aber wie sich herausgestellt hat ist es aber noch viel schwieriger das AMU zu fotografieren, als es zu schminken! (Überhaupt bei dem schlechten Licht im Winter urgs).

Mit nur 4 Lidschatten aus der Naked2 Palette und einem roten Lippenstift kannst du meinen Look ganz leicht nachschminken:

Auf dem beweglichen Lid: Chopper
Äußerer Augenwinkel & unter dem Auge : Busted
In der Mitte vom Beweglichen Lid: Half Baked
Innerer Augenwinkel: Foxy

Lippenstift: Isa Dora Femme-Fatale 

IMG_5737zu posten312IMG_5741 A

uf dem Douglas Blog habt ihr noch bis 18. Dezember die Möglichkeit eine von 3 Naked2 Paletten zu gewinnen indem ihr für euren liebsten Silvesterlook abstimmt!
Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr für mich stimmt, aber es gibt noch so viele andere schöne Looks, den von Vicky finde ich ganz besonders schön! ♥ http://blog.douglas.at/newyearstyle/

*Die Palette wurde mir von Douglas zur Verfügung gestellt.

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Lotta
    13. Dezember 2014 at 11:08

    Wow, der Look gefällt mir! 🙂

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

  • Reply
    Anonym
    14. Dezember 2014 at 11:27

    Falsch, bei braunen Augen kann die Farben benutzen , aber nicht bei blauen Aufgen sry aber das sieht doch nach nichts aus.

    • Reply
      Stefanie
      14. Dezember 2014 at 11:49

      Na zum Glück muss es ja nicht dir gefallen, sondern mir 😉 Da ist es mir herzlich egal ob es "falsch" oder "richtig" ist 🙂

    • Reply
      hannah
      14. Dezember 2014 at 16:53

      also ich finde es sieht wunderschön aus und steht dir auch mit blauen augen total 🙂

  • Reply
    Christine
    15. Dezember 2014 at 6:32

    Liebe Stefanie, ich finde deine Outfit Posts immer sehr schön, aber mein Favorit in der letzten Zeit war der Granatapfeldrink. Viele Grüße und eine schöne letzte Adventswoche! Liebe Grüße, Christine http://www.genussgeeks.de

  • Reply
    ••●✿ мσηι*✿●••
    15. Dezember 2014 at 8:54

    Wunderschön! 🙂

  • Reply
    Beautyvamp
    15. Dezember 2014 at 17:13

    wunderschön <3 Ich habe auch blaue Augen und trage solche Töne/Farben (auf anonyme Hater Kommentare würd ich gar nix geben) 😉 Habe auch mehrmals gelesen, das Braun-GoldTöne usw. gerade bei blauen Augen gut kommt 😉 Liebe Grüße

  • Reply
    Zoe Holmes
    15. Dezember 2014 at 22:33

    wunderschön!

    zu deiner augenfarbe passen braun und nude töne, sowie blau am besten!
    lg zoe

  • Leave a Reply