DIY

Awesome DIY Projects {Inspiration}

zu posten256aaaalk

Heute will ich euch ein paar DIY Projekte vorstellen, die mir sehr gut gefallen und ich auch selber ausprobieren möchte. Gefunden habe ich sie alle auf Pinterest, aber ich habe euch die jeweiligen Originalquellen verlinkt.

1. Blumentöpfe: Sind sie nicht toll? Ich hab mich gleich auf den ersten Blick in sie verliebt, besonders in den Spruch “I will survive”, denn meine Pflanzen tendieren dazu einen schnellen Tod zu wählen 😉 Das wird definitiv eines meiner nächsten Projekte! Für die Töpfe wurde Gold Klebefolie verwendet, so etwas muss ich mir wohl auch noch zulegen.

2. Polster mit Gold-Schrift: Das Bild stammt zwar nicht von einem DIY, aber der Polster lässt sich ganz einfach mit einer Pailletten Schnur (so etwas meine ich) nachmachen.

3.Moon Wall: Als ich diesen Post dazu auf A beautiful mess gelesen habe wusste ich sofort, dass ich auch dieses Projekt eines Tages nachmachen will. In meiner kleinen Studentenwohnung ist leider kein Platz für dieses Kunstwerk, aber irgendwann in der Zukunft werde ich hoffentlich dazu kommen es umzusetzen.

4. Gold Tasse:  Tassen mit einfachen geometrischen Formen verzieren, das sollte sogar ich hinbekommen. Keramik Farbe (diese von Marabu) habe ich auch schon daheim und sie wartet nur auf ihren Einsatz!

5. Spray-Bilder: Ein sehr einfaches DIY, aber dafür ist das Ergebnis um so schöner! Man braucht eigentlich nicht außer einer Leinwand und Sprühfarbe, die Blätter und Blumen dazu kann man sich draußen in der Natur suchen. Ich besitze bereits eine silberne Sprühfarbe und will mir noch eine in Gold zulegen, man bekommt sie im Baumarkt wie zum Beispiel in diesem Onlineshop.

6. Tassen-Kerzen: Wenn ich am Flohmarkt schöne alte Tassen finde, möchte ich dieses Project auch gerne angehen.

Nächste Woche gibt es übrigens wieder ein DIY von mir selbst auf dem Blog, denn dann startet wieder “blogger for fall”, ein Projekt mit mir und 6 weiteren Bloggerinnen bei dem es jeden Tag einen neuen Post zu einem bestimmten Wochenthema gibt. Die Themen lauten DIY, Style, Well Beeing und Food, eine Übersicht der Bloggerinnen seht ihr hier :

BFF-2014-Banner Montag Hannah • Provinzkindchen
Dienstag Nani • HibbyAloha
Mittwoch Steffi • All I want is everything
Donnerstag Shelynx• Der blasse Schimmer
Freitag Theri • Theri’s Wardrobe
Samstag Isy • Gefuehlsfreak
Sonntag Vicky • My Mirror World

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Meiky
    16. September 2014 at 17:22

    Nummer 5 gefällt mir total gut <3
    Vielleicht mach ich das auch mal!

  • Reply
    Schokospätzle
    17. September 2014 at 4:08

    Nummer 3 ist eine tolle Idee, sieht bestimmt auch auf einer dunkleren Wand toll aus.

  • Reply
    Süchtig nach...
    23. September 2014 at 14:08

    Oooh die Ideen sind ja alle total spitze.. vorallem die Blumentöpfe – die würd ich am liebsten gleich selber nachmachen.. Aber ich glaub, da fehlt mir einfach das Händchen dafür 😀

    Alles Liebe, Katii

  • Reply
    Tina
    29. Oktober 2014 at 9:03

    Super Ideen. Die Nummern 1,3 und 4 gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply