Reisen

Venedig

IMG_1070

In letzter Zeit war es auf meinem Blog leider sehr ruhig, aber ab jetzt gibt es wieder regelmäßig neue Poste.
Meine Ferien haben endlich begonnen und sie wurden auch sinnvoll für ein paar schöne Tage in Italien genutzt. Eigentlich sind wir für 3 Tage nach Jesolo ans Meer gefahren, aber an einem Tag hat es Morgens geregnet und deshalb haben wir spontan einen Ausflug nach Venedig  gemacht. Wir waren natürlich nicht die einzigen mit dieser grandiosen Idee und der Bus war ziemlich überfüllt, wie auch Venedig selber, aber wir hatten trotzdem einen schönen Ausflug. Ich war schon öfters in der im Wasser gebauten Stadt und trotzdem ist es immer wieder schön durch die kleinen Gassen zu schlendern und die vielen Brücken zu überqueren. Nur die Touristenmassen finde ich als störend, aber was soll man anderes erwarten in der Hauptsaison.

IMG_1049blogjesolo4IMG_1031

Macarons musst auch wieder  gekauft und verspeist werden 🙂 (auch wenn sie nicht typisch italienisch sind)

IMG_1057

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Katja momentaufnahmen
    7. August 2014 at 18:08

    Super Post 🙂
    Ich liebe Venedig <3

    Liebst, Katja

  • Reply
    Golden Avenue
    8. August 2014 at 13:53

    Ohh Venedig … Ich liebe diese Stadt auch seeehr und möchte am liebsten sofort wieder hin – vielleicht wird es ja nächsten Sommer oder Herbst was, heuer eher nicht mehr.
    Hoffe du hattest eine schöne Zeit in Italien 🙂
    Liebste Grüße aus OÖ, Carina von golden-avenue.blogspot.co.at

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.