Fashion

black & white {Outfit}

IMG_9551
Passend zum Wochenende hatte wir heute ein Traumwetter mit blauen Himmel und Sonnenschein, jedenfalls bis zum Abend, denn jetzt schüttet es in Strömen. Ich habe die tollen Temperaturen ausgenutzt und meinen Spitzenrock ausgeführt und bin entspannt durch die Stadt gebummelt. Leider kann ich unter der Woche keine offenen Schuhe und Röcke/Kleider mehr tragen, da ich jeden Tag im Labor stehe und das dort logischerweise verboten ist, also kein Wunder dass ich am Wochenende freiwillig keine Hose mehr anziehe.
 
Jetzt mache ich es mir auf dem Sofa bequem und sehe mir den Song Contest an.
 
IMG_9614IMG_9621 IMG_9579 IMG_9587 IMG_9616 Rocke: Zara
Top: H&M
Lederjacke: Zara
Tasche: Zara
Schuhe: Hallhuber
Armreifen: H&M

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Petush
    10. Mai 2014 at 20:00

    Tolles Outfit! 🙂

  • Reply
    Anonym
    11. Mai 2014 at 7:34

    sieht toll aus, aber du bist in natura viel schöner als auf fotos 🙂

    • Reply
      Stefanie
      11. Mai 2014 at 7:58

      Oh vielen Dank, kennen wir uns? 🙂

      Ich mag Fotos von mir auch nicht so gerne, aber es lässt sich als Bloggerin kaum verhindern haha 😉

  • Reply
    Ena
    11. Mai 2014 at 8:20

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Ich weiß, was ich bald tragen werde, wenn wieder etwas schöneres Wetter sein wird 😉

  • Reply
    A Dash Of Anna
    11. Mai 2014 at 9:58

    schönes outfit, das shirt steht bei mir auch noch auf der Wunschliste!
    (: Anna

    http://www.a-dash-of-anna.blogspot.co.at

  • Reply
    Caffelatte2
    11. Mai 2014 at 19:11

    Kenn ich – deswegen besteht meine Garderobe hauptsächlich aus Jeans und Turnschuhen 😉

  • Reply
    Juliane Ivory W.
    13. Mai 2014 at 19:59

    Sehr schöner Look, mag ich total gerne. Und du erinnerst mich irgendwie gerade an Serena aus GG.
    Passend zum Wochenende hattet ihr Traumwetter mit Sonnenschein?
    Wir haben seit Tagen Scheisswetter mit fetten Regenwolken 😀

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Reply
    Valerie Anne
    14. Mai 2014 at 9:06

    Toller Rock! Hab mir vor kurzem auch so einen gekauft – ist perfekt für den Sommer und kann man richtig gut kombinieren :)!

    Liebe Grüße,
    VA

  • Leave a Reply