Uncategorized

Bal du Cirque Fantastique Velden

IMG_9378 Werbung – In Kooperation mit Region Wörthersee

Um zu auffällige Kleider und Klamotten mache ich normalerweise immer einen großen Bogen, ich mag es nämlich überhaupt nicht im Mittelpunkt zu stehen und wenn mich Leute anstarren. Letztes Wochenende habe ich zum ersten Mal das genaue Gegenteil gemacht und mich in ein Paillettenkleid geschmissen das man aus 1000 Meter Entfernung noch funkeln gesehen hat.

Der Grund dafür war der Bal du Cirque Fantastique  in Velden, zu dem ich von Viktoria eingeladen wurde. Zusammen mit Vanessa, Denise, Maddie und Camilla habe ich deshalb ein Wochenende im Seehotel Europa in Velden am Wörthersee verbracht. Ebenfalls immer mit uns dabei war die liebe Sonja von der Wörthersee Touristik, die sich immer sehr bemüht um uns gekümmert und unseren Tag geplant hat.
Für den Ball am Samstag Abend bekamen wir vom Kostümverleih einige Kleider zur Verfügung gestellt, die Auswahl viel wahrlich schwer und es hat lange gedauert bis jeder zufrieden war.
Ich war mit meinem Kleid  nicht komplett glücklich und habe dann später noch festgestellt dass es mir trotz hoher Schuhe viel zu lang war. Also bin ich erst Mal eine Runde verzweifelt und dachte schon jetzt muss ich nackt gehen, bis ich eines der übriggebliebenen Kleider anprobierte, welche sonst keinem gepasst hatte.

Ich hatte es zu beginn gar nicht anprobiert, da es für meinen Geschmack einfach zu extravagant und auffällig war, aber angezogen fand ich es dann doch wunderschön und ich fühlte mich erstaunlich wohl in diesem Glitzerfummel. Meine Tasche und meine Schuhe haben zwar nicht optimal dazu gepasst, aber man kann nicht alles haben 😀
Am Abend der Veranstaltung hatte ich meine Kamera leider nicht mit und ich habe nur ein Handy Foto von meinem Outfit für euch, aber besser als nichts. (Zudem war mein Handy Akku auch noch leer 🙁 )Der Bal du Cirque Fantastique war wirklich wunderschön, überall gab es verkleidete Artisten und Tänzer, die Deko war ins kleinste Detail geplant und die Shows zwischen dem Essen waren faszinierend anzusehen. Das einzige das ich Schade fand war, dass von den Gästen nur sehr wenige sich getraut haben in auffälligen Kleidern und Kostümen zu kommen und die meisten zur schlichten Abendgarderobe gegriffen haben.

IMG_9472IMG_947520140503_200132
Samstag Mittag, wenige Stunden vor dem großen Event, hatten wir dir Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Natürlich waren so kurz vor dem großen Abend Stress und Hektik verbreitet, aber man fand trotzdem Zeit für uns.
Viktoria hatte die Ehre sich von den Visagistinnen schminken und stylen zu lassen, und schneller als man schauen konnte hatte sie plötzlich ein wunderschönes aufwändiges Makeup und man erkannte sie kaum wieder. Wenn man bedenkt das ich für einen einfachen Eyeliner Strich schon eine Stunde brauche.
Die Stylistinnen haben auch bei den ganzen Schaustellern am Abend ganze Arbeit geleistet, es gab so viele verschiedene und ausfällige Makeups, das hat den Ball wirklich zu etwas ganz besonderem gemacht.

IMG_9458IMG_9408IMG_9418IMG_9454

*In Kooperation mit der Region Wörthersee

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    8. Mai 2014 at 16:48

    wie toll
    du hast dich sicherlich gefühlt wie eine prinzessin *.*

  • Reply
    Juliane Ivory W.
    9. Mai 2014 at 0:41

    Mensch, das nenne ich mal Glanz und Gloria.
    Das Kleid steht dir unglaublich gut und du siehst bezaubernd darin aus :).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • Reply
    Vaeny Zing
    9. Mai 2014 at 13:55

    Wow unglaublich *-*

  • Reply
    Bal du Cirque Fantastique - Weibi.at
    18. Juli 2018 at 9:51

    […] Abend, wie ich finde. Wer mehr Fotos sehen möchte – hier gibt es die Beiträge von All I want is everything, Blondhairpinkheart, C-overthetop, Daridaria und […]

  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere