Fashion

Chevron & Mint

IMG_7424

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche?
Für mich war dieser Montag nur halb so schlimm, was zum einem daran lag, dass heute die neue Game of Thrones Folge online ging und zum anderen daran dass gleich 2 Vorlesungen ausgefallen sind. Leider musste ich dann am Nachmittag trotzdem noch 5 Stunden bei dem wunderschönen Wetter im Labor stehen, aber man kann ja auch nicht alles haben.
Dieses Outfit stammt vom letzten Wochenende, da habe ich passend zum Frühling meine mintfarbene Hose aus dem Schrank gekramt und ausgeführt. Ich finde die Farbe passt besonders gut zum Frühling und macht gute Laune, obwohl ich sonst nicht so der Typ für farbige Hosen bin. Dazu habe ich mein neues Chevron-Top von H&M kombiniert, es ist wunderbar luftig und angenehm zu tragen.
Ich  muss versuchen ein bisschen freundlicher auf den Outfit Fotos dreinzuschauen, aber ich vergesse immer zu lächeln.

IMG_7447zu posten168 Top: H&M
Cardigan: Zara
Hose: Zara
Tasche: Zara
Schuhe: H&M
Armband: Iam

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    like a hobo*
    7. April 2014 at 19:08

    oh das top hab ich schon bei mirela bewundert, dass sieht superschön aus! 🙂

  • Reply
    Anonym
    8. April 2014 at 7:06

    was soll dieses unnatürliche an-die-Decke-schauen immer?

    • Reply
      Stefanie
      8. April 2014 at 8:26

      Ich mache das jedes Mal unbewusst, aber es geht bei den Bildern ja auch nicht um meinen Gesichtsausdruck sondern um das Outfit, also ignoriere es doch einfach 😉

  • Reply
    Vali
    18. April 2014 at 9:08

    ich liebe dieses Muster (schwarz/weiss)… hab bis jetzt Keilsandalen und eine Tasche, die ähnlich aussehen, vom Muster her 😉 gefällt mir sehr gut!

  • Leave a Reply