Home

Home inspiration & wishes

Heute zeige ich euch wieder mal ein paar Home- Inspirationen, die ich wie immer auf Pinterest gesammelt habe. Ich liebe es durch die ganzen Pins zu stöbern und mir schöne Outfits und Ideen anzusehen, aber ganz besonders gerne sehe ich mir Wohnungen an. Es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten sein zu Hause zu gestalten und zu verschönern, ich bin immer wieder fasziniert davon. In meiner kleinen Studentenwohnung kann man ja leider nicht so viel umgestalten, aber man darf ja schon mal für die Zukunft träumen.
Die Seiten von denen die Bilder ursprünglich stammen habe ich euch darunter verlinkt.

Home inspiration4 tumblr / the every girl

Home inspiration1 the glitter guide  / adore your place / design ur life

Home inspiration2 love maegan / inspired by this

Meine Momentane Wunschliste: HOMEa

1. Ananas Bilderrahmen von Zara Home: eigentlich bin ich kein Ananas Fan, jedenfalls was den Geschmack betrifft, allerdings sieht dieser Bilderrahmen einfach wirklich einzigartig aus.. Im Moment gibt es überhaupt sehr viele Produkte in Form einer Ananas bei Zara Home. Leider besitze ich sowieso schon zu viele Bilderrahmen, aber ich kann einfach nicht genug bekommen 😉

2. Polster: für mein Sofa will ich noch zwei passende Polster, dieses Modell stammt von H&M und ich  werde ihn einfach mal bestellen und schauen wie er zu meinem Sofa passt

3.Lila Handtücher: Ich wohne jetzt ja schon über 3 Jahre in meiner Wohnung, und ich habe mich bei meinem Einzug damals entschieden mein Bad in Helllila zu gestalten. Passend dazu habe ich damals auch meine Handtücher in der Farbe gekauft, die sind mittlerweile leider schon verwaschen und ich wollte mir deshalb noch mal die gleichen kaufen gehen. Das geht aber leider nicht mehr, weil der XXXLutz sich dazu entschlossen hat den Lilaton zu wechseln,  so etwas ärgerliches aber auch! Im Internet habe ich aber auf Witt Weiden welche gefunden die genau die richtige Farbe haben und auch nicht zu teuer sind 🙂

4. Vase: Diese schlichte Vase stammt von Zara Home und sie würde perfekt in meine Wohnung passen, wo der der Großteil meiner Deko Silber ist. Ich hoffe das es die Vase in den Osterferien noch gibt, da komme ich vermutlich wieder zu einem Zara Home.

5. Teelicht-Halter: Genau so einen Teelichthalter in Form einer Lampe hatte ich vor einigen Tagen noch, nur leider habe ich ihn beim Aufräumen versehentlich runtergeschmissen, dabei habe ich ihn so sehr geliebt 🙁 Auf Zara Home habe ich jetzt einen entdeckt der genauso aussieht wie mein alter, ich muss ihn haben!

6. Salzstreuer: Vor ein paar Wochen sind mir meine Salzstreuer ebenfalls kaputt gegangen, ich bin so ein Schussel. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir ganz schlichte aus Glas oder lieber die in Form von Möpsen(die Hunde!) zulegen soll ?

Previous Story
Next Story

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Falballa
    26. März 2014 at 8:37

    Sehr tolle Bilder!!!

  • Reply
    Lena
    26. März 2014 at 12:50

    Oh man, mir gehts immer so, dass ich am liebsten sofort alle meine Möbel rausschmeißen und sofort alles neu einrichten will 😀 ich liebe ebenfalls solche Bilder 🙂

  • Reply
    Vaenyzing
    23. April 2014 at 9:46

    2. Schaut nach Baumwoll-Kissen aus. hab ich auch, ist echt schön…am anfang, am besten nicht mit dunklen Klamotten u. Kissen dran kommen. Sonst hast du da echt schöne sachen ^^

  • Leave a Reply